Erlebniswelt Neanderthal - vielleicht hat die/der Eine oder Andere Interesse dabei zu sein. Dann bist du herzlich eingeladen.
Gruß Michi
/community/ausfluege/appointments/BFiLhtmWkcZ
Mir ist Lachen wichtig und das Leben genießen 😂🍹☕🍰
Guten Morgen Andesha
Ich würde mich auf deine Kontaktaufnahme freuen. Mir gehts gleich wie dir😊
We never dip alone 🧡
Manchmal gibt es diese Tage, an denen es einfach gut tut, umgeben zu sein von Gleichgesinnten — Menschen, die dich motivieren, unterstützen oder einfach da sind.
Jede und jeder bringt ein kleines Stück Energie mit und gemeinsam entsteht dieser besondere Moment, der jeden Community Dip unvergesslich macht ❄️💙
Danke, dass ihr auch heute wieder dabei wart – gemeinsam ist’s einfach magischer!
Bist du nächstes mal auch dabei?
Schliesse dich hier auf Spontacts unsere Gruppe 'Kaltbaden & Mindset' an:
https://bit.ly/SpontactsSCWS
Kontakt mit Menschen gesucht, die ein ähnliches Handicap wie ich haben und auch so gerne fotografieren.
Hallo Matthias!
Du fotografierst u. a. gern, ich hab mal gern in Diafilm.fotografiert gehabt. Ist lang her - Kennst Du Dich bspw mit einem älteren Typ zu Spiegelreflexkamera aus? Frage auf Grund dessen da ich's vergessen hab.
Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Märzglöckchen ( Luise )
In der Messe Wien findet " Die Buch Wien" statt.
12.-16.11.2025
Tickets unter: https://www.buchwien.at/tickets
Tagesticket
Tagestickets berechtigen Sie zum einmaligen Einlass zur Buch Wien 25 an einem Tag Ihrer Wahl.
Tagesticket € 21,—
Tagesticket Vorteilspartner :
DER STANDARD Abonnent:innen, Büchereien Wien-Mitglieder, Ö1 Club-Mitglieder, Thalia Bonuscard-Inhaber:innen
€ 18,—
Tagesticket ermäßigt
U21, 65+, Studierende (ohne Altersgrenze), Menschen mit Behinderung, Pensionist:innen
€ 17,—
Festivalpass
Festivalpässe sind während der Dauer des gesamten Festivals von 12.-16. November 2025 gültig.
Festivalpass Vorteilspartner
DER STANDARD Abonnent:innen, Büchereien Wien-Mitglieder, Ö1 Club-Mitglieder, Thalia Bonuscard-Inhaber:innen
€ 34,—
Sehr empfehlenswert ☺️🫶