Jemand lust morgen die wiesn erföffnung anzuschauen danach drüber schauen evtl spontan ins zelt ?
Hallo, mein Name ist Jacko ich bin 30 Jahre alt und glücklich verheiratet :) Ich möchte gerne auf diesem Wege neue Freundschaften knüpfen, gerne auch Paare :) Könnt mir gerne eine Nachricht schicken :)
Hat jemand aus dem Raum Hermeskeil Lust auf einen Spieleabend einmal im Monat ? 🎯🎲🏓🎱🎳♟️🃏
Liebe Miggi,
heute hast du uns ins idyllische Sumiswald tief im schönen Kanton Bern eingeladen und wir sind dir gern gefolgt! 💐🏔️🔔🌺🇨🇭🧀🏞️🐄🥛🐮
Die Erscheinung meiner Wenigkeit hat direkt Aufsehen in der Sumiswalder Bevölkerung hervorgerufen und mehrere Anwohner wollten direkt ein Foto von mir machen, "wie ich so verträumt auf dem grünen Bänkli vor dem Landgasthof sitze".
🏞️🐄🏔️🔔🌺🇨🇭🧀💐🐮🥛
Unser freundlicher catalanischer "Buddhist" 😜, der immer sehr "humble" ist und seeeeehr talentiert ist hat von uns die schönsten Bilder gemacht! (Danke Jeronimo).
🤩
Und dann kamen die Kühe...eine schöner als die andere...mit ihren langen Wimpern und geschmückten Blumenkränzen kamen sie nach 3 Stunden Weg und einem herrlichen Sommer auf der Alp endlich wieder im Tal an.
💐🐮🥛🐄🏞️🧀🇨🇭🌺🔔🏔️
Yvonne und ich haben "Herzen" geteilt. ❤️
Im Restaurant habt ihr erstmal (fast) alle "den Löffel" abgeben 🥄😉😂, bevor wir unser Essen bekamen und Reitersfrau (🫶🏼) Franziska beim Horoskop Talk ihr Sternzeichen eröffnete:
ZUCKERSCHNECKE
🍬🐌🐚🍭🧁🩷🍡😂
Der freundliche, talentierte 😜 catalanische "Buddhist" klärte uns noch über Reinkarnationsmöglichkeiten auf...
und für alle war klar:
Wenn wir nochmals wieder geboren werden, wollen wir natürlich alle eines werden:
"ZUCKERSCHNECKE "
🍬🐌🐚🍭🧁🩷🍡😜
Liebe Miggi, vielen Dank für die tolle Idee und den meeeeeega witzigen idyllischen Vormittag mit euch!
Und was machen wir heute Nacht?
Wir träumen von Almen, Milch, Blumenkränzen, Kuhglocken, Käse und gaaaaanz vielen Kühen....
🐄🐮🌺🥛🌠🌌🐄💐🧀🇨🇭🔔🏔️🏞️⛰️
Herzlichst
Sarah ☀️
Hallo, ich bin ziemlich neu in der Stadt und suche Leute, die Lust haben schwimmen zu gehen in Friedrichshain und Kreuzberg am liebsten.
Ich gehe etwa 2x wöchentlich schwimmen.
Entweder im Schwimmbad an der S Greifswalder Straße oder im Bad an der S Landsberger Allee...
Weiß nicht, ob das für dich passt... Kannst dich gerne melden :)
Hat jemand Interesse an 2 Tickets für Curling-Schnuppern heute Abend in der Halle im Lentpark?
Gefaellt mir ein schoener platz am See ,zu plaudern und radfahren
Na hoffendlich hab ich mal das glueck dich zu begegnen ,auf einer radtour,
war grad mal letzte Woche auf der Weinstrasse
Sigi
Hallo! 👋
Ich lerne Deutsch (A2) und mein Ziel ist es, mindestens B1/B2 zu erreichen. Mein Englisch ist schon ziemlich gut.
Ich möchte täglich in Deutsch und Englisch schreiben, lachen und lernen. 😄
Ich habe mir sogar eine lustige Challenge gesetzt: jeden Tag 5 witzige Sätze zu Leuten sagen – zum Spaß und für den Wortschatz!
Mein Handy ist auf Deutsch eingestellt, damit ich noch mehr übe. 📱✅
Suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig zu schreiben, zu lachen und gemeinsam Deutsch & Englisch zu üben. Vielleicht treffen wir uns auch mal live! 🚀
Hi there! 👋
I’m learning German (A2) and my goal is to reach at least B1/B2. My English is already pretty good.
I want to type daily in both German and English, laugh, and learn. 😄
I even set a funny challenge for myself: say 5 funny sentences to people every day – for fun and vocabulary!
My phone is set to German, so I practice even more. 📱✅
I’m looking for someone who wants to chat regularly, laugh, and practice German & English together. Maybe we can even meet in real life! 🚀
Hallo Zusammen
Cupspiel, 20. September 2025 FC Aarau vs. BSC Young Boys Bern:
Meine Begleitung ist kurzfeistig verhindert. Welche fussballbegeisterte Person möchte mit mir zum Spiel kommen (Stehplatz, Ticket vorhanden)?
Liebe Grüsse
Franziska
@Jeronimo: I almost didn't notice that... 🥳🌺