Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 2 Kommentare
    • Hallo Annemarie, nein das war letzte Woche am Samstag (20.09) LG Sabine

vor 18 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Lust auf Zirkeltraining

Liebe Sportbegeisterte,

wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht mit uns mit.
    Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig immer montags von 17:30 – 18:30 Uhr Sport im Volkspark Wilmersdorf machen.
    Gemeinsam mit Gleichgesinnten macht Sport viel mehr Spaß und die Motivation zum Sport in den Park zugehen ist größer.Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
    Einmal im Monat machen wir Zirkeltraining. Es ist ein Cardio-, Core- und Balance Training. Das Zirkeltraining ist in ca. 10 Stationen, wie z.B. Planks, Dips, Mountain Climbers aufgeteilt, die in einer vorgegebene Zeit 60 Sek. ausgeführt werden. Nach dieser Zeit wechseln alle zur nächsten Station. Wir trainieren an mehreren Stationen auch mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln, Springseil, Theraband, Ball und Schwingstab.

Freue mich auf euch

4 Kommentare
  • vor 1 Woche

Hi😊

Suche nette Leute aus dem Umkreis Nbg, Fürth, Erlangen für die Freizeit. Kino, wandern, Bars, Cafes, Restaurants, Konzerte, Veranstaltungen.

Freue mich auf Antworten😎

3 Kommentare
    • Hi Meli. Ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich etwas unternehmen kann, wie wandern oder lecker Essen gehen.

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • So ist es.

vor 1 Woche
  • 🥾Myrafälle, Steinwandklamm mit Türkenloch und Hausstein☀️ bei strahlendem Sonnenschein, leider kein Wasser 💦 🤷‍♀️

1 Kommentar
    • In der Steinwandklamm habe ich schon viele Jahre kein Wasser mehr gesehen

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche
    3 Kommentare
    • Jupp 😅😅❤️

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Definitiv ein Besuch Wert, für alle die Blumen die Natur und vegetarisches Essen lieben 🌾🌺👌
    und heute bei perfektem Wetter und netter Runde ☺️

2 Kommentare
  • Hat jemand mit oder ohne Hund Lust, uns morgen, Sonntag, den 21. 09.25 auf den Bantiger zu begleiten?

• vor 1 Woche

Hallo zusammen!

Ich suche neue Bekanntschaften in Essen und Umgebung.
    Ich bin für jeden Spaziergang, sportliche Aktivitäten oder einfach für ein Gespräch zu haben. Außerdem trinke ich gerne Bier und spiele sehr gerne Fußball.
    Ich habe gerade erst angefangen, Deutsch zu lernen, deshalb spreche ich noch sehr, sehr schlecht, aber ich bin immer bereit, es zu üben :)
    Schreibt mir, ich freue mich über alle!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.