Wenn am Mittwoch noch ein paar Mädels 🏳️🌈😃 Lust haben ich geh ins Kino mit einer Freundin treffen in Harburg vorm Cinemaxx 14 Uhr 15
Lilly und die Kängurus
Inhaltsangabe
FSK ab 6 freigegeben
Der abgehalfterte Fernsehmoderator Chris Masterman (Ryan Corr) bekommt schon lange keine sonderlich glanzvollen Aufträge mehr angeboten. So findet er sich als auf dem Weg in Richtung australische Pampa wieder. Broome heißt das verschlafene Nest, wo Chris aufschlagen soll. Die Fahrt ins Outback ist jedoch nicht gerade aufregend. Als Chris jedoch in einem Moment der Unachtsamkeit in Känguru-Junges über den Haufen fährt, ist er wieder voll da. Er will das verletzte Tier retten und gerät auf der Suche nach Hilfe an Charlie (Lily Whiteley), ein elfjähriges indigenes Mädchen, das sich ihm bei seiner Mission anschließt.
Giz Ping Pong begeisterti i de Umgebig Eschebach?
@#Nachtrag zur Aktivität Skywalk - Willingen 👉🏼...
... so, Gestern keine Zeit mehr dazu gefunden aber besser spät als nie 😉: Es war ein richtig geiler Tag im Sauerland, mit super sympathischen & lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmern 👍🏻🤘🏻👍🏻, von daher nochmals ein ❤️liches #Dankeschön# @all, die dabei gewesen sind❣️❣️❣️
Natürlich sind auch ein paar Fotos bei dem Ganzen entstanden und die möchte ich heute nachreichen, Danke für das Verständnis 🤗.
Vielleicht bis zu einem nächsten Mal, würde mich persönlich & definitiv freuen 🙂!
Danke für 's Reinschauen 🙂 oder nicht 🙃🤷🏼♂️ & beste Grüße gehen raus,
Markus
Nürnberger Volksfest
Heute 17 Uhr gemeinsamer Besuch am Nürnberger Volksfest,
Wir freuen uns schon auf Deine herbstlichen GE-Aktivitäten. 😃
Hat jemand spontan Lust heute auf Dünen Minigolf in Scharbeutz.
Meine Daumen sind gedrückt
Kaltbaden geht erst bei 15 Grad los…😃Aber es lohnt sich jetzt damit anzufangen 💦💪
Hallo Petra,
wenn du das an dem #Fenster# unterhalb der Brücke meinst,
soweit ich das in Erinnerung habe, wurde das mit dem Smartphone von Michael aufgenommen 🙂.
Hoffe, dass der Gute uns das nicht vorenthält... 🤷🏼♂️🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Markus