Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Minuten

Hallo Liebe Leute

Bei mir gehts zur zeit runter und drüber und deswegen, suche ich jemand der sich gerne unterhalten mag und bisschen auf andere Gedanken kommen könnte. Würde mich freuen von Jemanden zu hören. Danke🙏🏽

• vor 40 Minuten

Hi zusammen 👌🏻 bin eine getrennterziehende Mama mit zwei Kindern, arbeite in Vollzeit und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten, Treffen an den Wochenenden mit Kids oder auch alleine zum Afterwork :) auch gegen Verabredungen zum Sport hätte ich nichts, das mache ich leider viel zu selten 🤣

• vor 2 Stunden

Ich suche jemanden für gelegentliche Treffen. Raum Bergisch Gladbach, Bonn, Köln. Wandern, unterhalten, etc. Gern weiblich, da ich mit dem anderen Geschlecht meist besser klar komme.

• vor 4 Stunden

Das Wetter passt heute zum Kuchen backen 😁

2 Kommentare
    • @Christa, der ist heute für die Arbeit. Aber bringe eh wieder mal einen zum Wandern mit 😁

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 🌅 Lauf mit mir dem Sonnenuntergang entgegen!

Ein Sommerabend voller Flow, Kraft & Verbindung

Oben auf dem Ballenbühl erwarten dich:

🌿 eine grandiose Panorama-Aussicht

💪 kräftigende & fliessende Körperübungen

✨ Innehalten, Snacken und Austauschen

Lass dich von der Sommer-Energie und der Magie Gleichgesinnter tragen – und tanke auf: körperlich, mental, emotional.

Spürst du den Ruf?
 🤗
    Dann schnür deine Sneakers und komm mit!
    📍
 Freitag, 8. August · ab 19.00 Uhr ·
    👉 Jetzt Platz sichern: 🌅 Im Fluss mit dir selbst – Krafttanken am Ballenbühl

Freue mich schon sehr auf diesen besonderen Abend!

🫶
    SUNdra

• vor 5 Stunden

Burg Clam "STING" mega Konzert 🤩🎸🎶

• Auf der Suche nach echter Verbindung – und guten Gesprächen.

Ich denke zu viel über kleine Dinge nach – und liebe die großen Fragen des Lebens. Ob Spaziergang bei Regen, Netflix-Abende mit Diskussion über den Film oder spontane Ausflüge ins Unbekannte: Ich bin dabei.

Was ich suche? Kein perfektes Match – sondern ein echtes. Jemanden, der nicht spielt, sondern teilt. Der zuhört, fragt, lacht. Jemand, der weiß, dass gute Beziehungen auf Vertrauen, Respekt und ein bisschen Chaos basieren dürfen.

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, das zwischen Leichtigkeit und Tiefe pendelt – schreib mir.😊

1 Kommentar
    • Habe gerade ein Event gepostet was dich vielleicht auch interessiert. :) bisher haben sich nur Frauen angemeldet 😜

vor 3 Stunden
  • vor 5 Stunden

https://share.google/oWs3262BHQNUJnTd7

Dr. Woo’s Rock ’n’ Roll Circus
    18.07.2025 | 19:30 Uhr
    Andechser Zelt
    Eintritt frei

Wer geht mit? Wir treffen uns um 19.00 Uhr vor dem Eingang am Andechser Zelt und suchen uns einen Tisch..Ab 19.30 Uhr wird getanzt..Die Bands und Stimmung im Andechser Zelt sind immer super!

• vor 5 Stunden

你会说中文和德语?来一起玩即兴戏剧! Offene Probe 中德双语即兴戏剧小组

• vor 6 Stunden

Ich fahre am Freitag zur Felsenbühne nach Rathen aufgeführt wird die Hebamme.
    Beginn laut Spielplan ist 19:00hr d.h Abfahrt in DD wäre schon 16:30Uhr.
    Wer möchte mich begleiten?
    Tickets müssen selbst bezahlt werden.
    Mitfahrgelegenheit ab DD nach Absprache möglich.
    LG
    Norman

6 Kommentare
    • Wurde in Reihe 21 einsortiert 😅

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.