Hyyy
Gibt’s hier Leute , die Paddel Tennis spielen können ?
Für Wien gesucht
Lg Laura
Zu lernen, zu akzeptieren, wenn die Dinge nicht gut laufen, bedeutet nicht, sich damit abzufinden, dass es so bleibt. Es bedeutet, Stärke in der Verletzlichkeit zu finden, wissend, dass dieser Moment nur der Ausgangspunkt für deine nächste Entwicklung ist.🙂
✨ Ein wahrer Traumtag – mit echtem Special Treatment 👑 in unserer ganz privaten Lounge...
...und wo sonst, wenn nicht im legendären DOLDER GRAND. 😏🌟
Kleine Unstimmigkeiten? Hier werden sie nicht einfach „gelöst“ – hier verwandelt man sie in ein Geschenk: Das gesamte „Blooms“ stand uns zur Mittagszeit exklusiv zur Verfügung. Ein Angebot, das nicht nur professionell, sondern von Herzen kam. ❤️
Der Kräutergarten:
🌿🌺💐🪴🌹🌺🌱🌿🪻🌼🪷 –
ein Ort wie aus einem Bilderbuch: Düfte, Farben, Natur in vollendeter Harmonie.
Das Essen – eine noch größere Offenbarung, die Genuss zu einem Erlebnis machte.
Alles umgeben von Menschen mit Stil, Herz ❤️ und echter Gastfreundschaft – getragen von der Haltung: Der Gast ist König. 👸🏼👑
Und als ob das nicht schon vollkommen genug gewesen wäre, wurde es durch das Allerschönste gekrönt: die aussergewöhnliche Gesellschaft von euch. 💐🌹🌷
Ein Hochgenuss.
Ein Traumtag.
In Traumlocation.
Mit Traum-Menschen. 🌺🍀
Dank an Yolanda und Sandra, dass wir das miteinander erleben durften.
☀️🫶🏼☀️
Von Herzen,
Sarah ☀️
Der Oberhammer! Hätte ich einem veganen Menü nicht gegeben vorher! 💐
Ich habe am 21.9. einen Verkaufsstand auf dem Flohmarkt in Gummersbach Bergneustadt gebucht und suche eine nette freundliche Dame die Lust und Interesse hat mich von 7-16 Uhr zu unterstützen.
Hat jmd spaß daran?
Würde mich freuen jmd zu finden
Wunderschöner Sonnenuntergang am Mandelstein mit einer total lieben Damengruppe…Danke fürs Mitgehen!
Schöne Wanderung mit einem wunderschönen Abschluss 🌺
... für manche ein Hupferl, für mi ein ordentliches Gupferl... 😂
NUR von der Bosruckhütte zum Rohrauerhaus und Hofalm, dann wieder retour zur Bosruckhütte ... 😎
🎢 ACHTERBAHNFAHRT der Gefühle, Dopamin wie Konfetti, später Glückshormone im Dauerfeuer! 🍸🍹👠🕺🏼💃🏼🥂🍾
Die Location? Anfangs: „oha“ Später: "ok".
Dann: Plan B aktiviert – wir machen den Abend einfach selbst legendär! 🥳🕺🏼💃🏼🍹🍸
Und siehe da: Mission erfüllt.
Wir haben geschimpft, wir haben gelacht, wir haben den Abend zerfeiert wie Profitänzer mit High Heels – und irgendwann einfach beschlossen: Durchtanzen bis die Schuhe schreien. 👠😂
Fashion? Schön.
Roter Teppich? Noch schöner.
Wir? Unschlagbar schön 😍! Die SCHÖNSTE GRUPPE des Abends – und das nicht nur, weil wir’s laut genug gesagt haben. 😜
Natürlich wieder in der Presse gelandet. (So langsam sollten wir da eigentlich eine eigene Kolumne bekommen: „Die üblichen Verdächtigen – Woche für Woche im Rampenlicht.“) 🙈😂😅📰🥂
Ach ja… man hat mir ja noch ein Geschenk gemacht.
Kleiner Spoiler: NEIN, es war kein Kater in Glitzer. 🎁😉
Und am Ende?
Wir haben das Wichtigste geschafft: Die allerschönsten Fotos von UNS.
Schöner als schön. Schön hoch Zehn.
😎😏
Danke, dass ihr dabei wart – ihr wart einfach Gold wert!
Herzlichst,
Sarah ❤️✨
😘❤️
Möchte ich gern ausprobieren. Ich spiele batmenton, Tischtennis dann denke ich dass Prinzip ist gleich. Falls du Zeit hast. Schreibst du mich einfach.