Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Ihr Lieben,
    zusammen sind wir weniger alleinerziehend. Ich habe das große Glück ehrenamtlich ab Mai das monatliche Treffen der Stattgeschwister in Hamburg Eimsbüttel in der Jugendvilla zu gestalten zu dürfen und freue mich sehr auf diese Zeit. Ich selbst bin zweifache Mama von einem 16 jährigen Pupertier und einer 2 jährigen Mini Maus und komme zwischen den Stadtteilen Winterhude und Barmbek. Damit es nicht hormonell genügend bei uns ist, bin ich 42 Jahre 🙃 Also eine wilde Mischung die unser tägliches Leben bunt macht. So schön, dass wir alle individuell sind und jeder andere Besürfnisse, Vorstellungen oder Wünsche hat. Für die Treffen würde ich gerne Eure Wünsche als Inspiration von Euch lesen. Was wäre für Euch ein Treffen, ein Rahmen, ein Thema, dass ihr daran teilnehmt und Euch willkommen und wohlfühlt?

Ich habe eine Menge Ideen, aber es macht ja keinen Sinn, wenn ich alleine beim Treffen bin 😉

Würdet ihr gerne neue soziale Kontakte knüpfen? Eine Community haben, in der Austausch und Gemeinschaft wichtig ist? Zusammen kochen und essen? Darf es auch mal nur um Euch gehen? Habt Ihr Lust mit Euren Kids zusammen ein Treffen in eine Disco zu verwandeln? Findet Ihr Themen Workshops spannend?

Durch die Räumlichkeiten der Jugendvilla gibt es genügend Platz für Ideen und genügend Raum um diese umzusetzen.

Über jede sympathische Rückmeldung freue ich mich.

Herzlich Grüße
    Eure Thekla

2 Kommentare
    • Liebe Patricia,
      danke für Deine schöne Rückmeldung. Am 04.05.2025 ist das erste Treffen in der Jugend Villa bei der Christuskirche in Eimsbüttel. Ich freue mich auf Euch.
      Liebe Grüße
      Thekla

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche Leute in der Umgebung Mödling Baden Wienerwald Wien 23 zum Spazieren Wandern Klettern Bouldern Skaten SUP Ausflüge Essen gehen Kaffee Plaudern Spieleabend Mittelalterfeste Hundetreffen....

• vor 2 Wochen

ALTER RHEIN - IMMER EINEN ABSTECHER WERT

• Huhu. Bin neu hier und wollte Mal hallo sagen.

• vor 2 Wochen

Hola, soy aleman, aprendo español y me gustaría conocer un compaňero de idiomas . espero tu mensaje, Claudia

3 Kommentare
    • Hola, en el sur de Colonia está el club Machado (Deutsch Spanischer Kulturverein) con muchos actividades, Tandem, etc..
      Está cerca del Chlodwigplatz. Cuando tengas una pregunta porfa escríbeme. Saludos

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hej :) wie sind eure Erfahrungen mit der App? Kommen hier wirklich treffen zustande? Liebe Grüße

5 Kommentare
    • Hallo Mera !
      Ich grüße Dich und heiße Anett .
      Ich wohne auch in Dresden und in Dresden Plauen.
      Wenn Du magst , können wir uns ja mal treffen.
      Liebe Grüße
      Anett

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr am 02.05.25 um 20:00 Uhr, noch nichts vor habt, kommt und feiert mit meiner Tina Turner Show ( Simply Tina ) @Event Werkstatt Wetzlar

Tickets gibt es beim Eventim

Tickets: vvk: 29€
    Abendkasse 33 € glaube ich

Wir freuen uns auf Euch ♥️

Liebe Grüße und schöne Ostertage ♥️

• 🤍🤍🌸🌸

• Jemand Interesse Köln mal anders zu erleben?

/community/friendseek/appointments/aQnTZBgcV8G

• vor 2 Wochen

Ich möchte euch auf den Plus Size Second Hand & Neuware Markt nächsten Samstag 26.04.25 (10.00-15:30) aufmerksam machen.

Ich selbst werde vor Ort sein - vl sieht man sich :-)

Adresse: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 29/2 im Nachbarschaftszentrum/Hilfswerk

Weitere Infos: https://curvect.com/curvect-second-hand-markt-26-april-2025/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.