Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ein guter Ort zum Ausruhen🤍🤍🤍

1 Kommentar
    • ❤️

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Gemütlicher Abend Spaziergang mit schönen Sonnenuntergang zu genießen

2 Kommentare
    • Sehr,sehr schön!

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Ich möchte einen Hyrox mit machen gibt es hier Leute Nähe Karlsruhe die da schon etwas drin sinn und /oder sich auch gern gemeinsam vorbereiten wollen?

• Hallo zusammen,
    gibt es hier Leute, die gerne mal am Wochenende Keramik bemalen möchten?
    LG

5 Kommentare
    • Ja sehr gerne. Ich war schon mehrmals bei Coloria.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Tanz und Kunst Königsfelden 2025 – Ein Festival der Bewegung, Musik und Emotionen

Tickets unter: https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/tanz-und-kunst-koenigsfelden-festival-2025-7295107084768571611.html

📍 Ort: Klosterkirche Königsfelden, Windisch
    📅 Datum: 23. Mai - 21. Juni 2025

Das Festival Tanz und Kunst Königsfelden 2025 verwandelt die historische Klosterkirche Königsfelden erneut in eine Bühne für aussergewöhnliche Tanz- und Musikproduktionen. In der beeindruckenden Atmosphäre dieses einzigartigen Kulturdenkmals entstehen interdisziplinäre Werke, die Tanz, Musik und visuelle Kunst in einer neuen Dimension erlebbar machen.

🎭 Höhepunkt: Carmen – Neuinszenierung als Ballett

Das Highlight des Festivals ist die Premiere von Carmen, einer neuen choreografischen Interpretation des Balletts Carmen, inspiriert von Georges Bizets Meisterwerk. Unter der künstlerischen Leitung von Filipe Portugal und mit einer zeitgenössischen musikalischen Bearbeitung durch Jonathan Keren verbindet diese Inszenierung Leidenschaft, Dramatik und Innovation.

🌟 Weitere Highlights des Festivals

✔ Konzerte mit den CHAARTS Chamber Artists
    ✔ Tanzproduktion der Compañia David Coria aus Spanien

Das Festival bietet Kunst auf höchstem Niveau und lädt das Publikum dazu ein, Tanz und Musik in einer neuen, inspirierenden Form zu erleben.

🎟 Weitere Informationen: www.tanzundkunst.ch

Tanzensemble
    Giulia Tonelli, David Coria, Valentina Pedica, Dominic Harrison, Clara Thierry, Michele Pastorini, María Matarranz, Valentin Chou, Carmelia Steiner, Roman Pascoli, Ashley Tsuyu Burks, João Reis, Catarina Gonçalves, Damian Huiduc-Manolescu

• Suche Mitbewohner/in zur Gründung einer Berufstätigen WG.
    Bei Interesse gerne bei mir melden.
    Viele Grüße,

Veronika

• vor 2 Wochen

Halli Hallo,

Ich, Mama, suche aktuell Menschen die unter der Woche zwischen 8°° und 15°° Lust und Zeit für kleine Wanderungen/Spaziergänge haben.
    Gern in der Natur, botanische Gärten, Zoo usw. Städte sehe ich mir auch gern an.
    Mit dabei immer ein kleines Minizwergenwindelmonster. Entsprechend bevorzuge ich Kinderwagentaugliche Wege.
    Ich bin mobil

Liebe Grüße,

Blue

• vor 2 Wochen

Lieber Heinz, vielen Dank für die Organisation! War ein lustiger Bowling-Abend.🎳🎳🎳

• Gibt es im Umkreis von Gelsenkirchen Erle Djs die 'Harderstyles' Musik auflegen Hobbymäßig oder mit Gig's?)

• vor 2 Wochen

Ferien-Zeit ist Enkelkinder-Zeit!
    Ausflug nach Judenburg... auch Hunde dürfen ins Planetarium 🙏
    Die Kinder waren begeistert und auch vom Aufzug beeindruckt!

2 Kommentare
    • Ich habe es auch nicht gekannt, aber der Besuch des Planetariums ist mit der Steiermark-Card 1x gratis. So bin ich auf die Idee gekommen, mit den Kindern hinzufahren.

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.