Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Minuten

Guete Morge
    Wer vo euch gaht Morn gege Abig ad Braderie?

• vor 22 Minuten

Hallo allerseits,

Heute Abend findet Pokerrunde statt !

Pokern bei Micha Zuhause

• vor 26 Minuten

Wer kommt?

• vor 51 Minuten

Öpper Ziit chli id Stadt Zürich zgah. Gruss Michi

• vor 1 Stunde

Ich bin ab Morgen in Hérémence in einer Ferienwohnung im Wallis. Leider war keine(r) meiner Bekannten spontan genug mich zu besuchen. Ist jemand im Wallis und möchte etwas unternehmen. Bitte per Privatnachricht melden. Männlich oder weiblich ab ca. 50. Danke

• vor 1 Stunde

Spontan!! Samstag 28.06. Ab 19 Uhr Lagerfeuer mit Sonnenuntergang direkt am Lech bei mir zuhause. Wer möchte kann auch gerne grillen. Verpflegung muss selbst mitgebracht werden. Feuerholz habe ich organisiert. Zusätzlich wäre es möglich, Einstieg in den Lech direkt von meinem Garten aus. 1,2,3 Stunden vorher noch auf dem Lech zwischen der staustufe 12 und 13 zu patteln ( SUP, Kanu , Kajak,…) und/oder schwimmen/ baden.

Über eine Spende für die Vorbereitungen und nachbereitungen würde ich mich freuen !!!

• vor 2 Stunden

Hallo!

Hat jemand Lust mich spontan am NM kurz in die Sauna zu begleiten?
    Ich bin aus Schwanenstadt & würde a wo in der Nähe in die Sauna wollen & hab ned wirklich die Zeit weiter weg zu fahren.
    Falls jemand mit mag, bitte PN.

Liebe Grüße 🤗

• vor 2 Stunden

ACHTUNG, ACHTUNG

Das Holi in Linz wurde vom 26.7. auf den 19.7. verschoben!!

Leider habe ich davon auch erst gestern erfahren. Ich habe dem Veranstalter geschrieben und warte noch auf Antwort.

Trotzdem kann ich euch schon ein Up-Date geben.
    Folgende Info findet man auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/DKEa9J2pjjh/

….und hier für alle, die keinen Instagram-Account haben, die Info vom Veranstalter, die ich auf Instagram gefunden habe….

„TERMIN UPDATE
    19. JULI | HAFEN LINZ ABER GENAUSO BUNT & WILD!

holiaustria Achtung: Terminverschiebung - wir feiern jetzt am 19. Juli!
    Aus organisatorischen Gründen wird das HOLI Open Air auf den 19. Juli 2025 verschoben. Aber keine Sorge - das Programm bleibt genauso bunt, laut und unvergesslich wie geplant! Freu dich weiterhin auf stündliche Farbcountdowns, großartige österreichische Acts und eine unbeschreibliche Festival-Atmosphäre direkt am Hafen Linz.
    Eu Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
    Wenn du Fragen zur Verschiebung hast oder Hilfe brauchst, melde dich jederzeit gerne bei uns - wir sind für dich da.
    Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit dir am 19. Juli das farbenfrohste Event des Sommers zu feiern!“

…..Nachstehende Infos habe ich auch auf Instagram gefunden…..
    „aber wenn ihr euch im Konto anmeldet
    https://holiopenair.at/mein-konto/ orders/
    Dort könnt ihr stornieren“

“leider bekommt man die Bearbeitungsgebühr nicht retour“

Ich werde an 19.7. trotzdem dabei sein. Dann sehen wir uns dort. Allen anderen drücke ich die Daumen, dass das mit Ticket stornieren/Geld retour rasch und unkompliziert geht.

https://holiopenair.at/events/holi-festival-der-farben-linz-2025/

• vor 10 Stunden

SEE am WE

Es wird laut Wetterbericht nicht mehr kühler, sondern eindeutig See-Wetter👋☀️und Dienstag bisher bis 36 Grad, daher mag ich die nächsten Tage ausnutzen.
    Gemütlich in der Sonne brutzeln, baden und eine coole entspannte Zeit verbringen.

Also packt eure Decke, Snacks und was sonst das Herz begehrt ein, denn Gesellschaft ist meistens besser 😉

Bevorzugt nahtlose Bräune, aber es geht auch anders 🤞

alles weitere per PN und es folgt eine Aktivität mit Ort und Uhrzeit.

Falls sich mehrere finden, wäre mir eine Geschlechter - Gleichheit wichtig.

1
    0
    0
    0
  • Gibt es hier noch Alleinerziehende Väter deren Interesse an ihre Kids durch die Kindesmutter verwehrt wird?
    Aus meiner Familie macht jmd extreme Kindesentfremdung mit und kann nichts dagegen tun außer dabei zuzusehen wie mit ihm total Scheibe gespielt wird. Die Anrufe werden ihm verwehrt oder mal kurz während des Einkaufs zwischen geschoben durch die Kindesmutter. Ganz schreckliches Verhalten. Zudem ist es so, dass sie 3 gemeinsame Kids haben (2,6,7). Es ist schlimm, denn die Kids sind gern beim Vater und ich suche Männer die vielleicht gegen solche Mütter vor Gericht ihr Recht durchgekämpft haben. Auf das gerichtliche Eilverfahren wird schon seit Wochen gewartet und sie entfremdet die Kids bereits seit letztem Jahr vom Vater. Immer und immer mehr. Aufgrund verletzten Stolzes weil er den Schritt gegangen ist u sich von ihr gelöst hat. Sie stellt sich u ihre Interessen in den Vordergrund anstatt an die Eltern-Kind-Bindung zu denken. 💭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.