Picknicken am Pichlinger See #picknick2025
Wer möchte am Sonntag mit mir ins Luchs-Kino gehen um 17.15 Uhr?
Agent of Happiness - Unterwegs im Auftrag des Glücks
Das Glück messen? Wie soll das bitte gehen? Das Land Bhutan hat sich das Bruttonationalglück ausgedacht, um genau dies zu tun. Die Dokumentation von Arun Bhattarai und Dorottya Zurbó folgt Amber, ein Agent of Happiness, folglich ein "Glücks-Agent". Wir sehen ihn auf seinen Reisen durchs Himalaya-Gebirge, da er die Aufgabe hat, die Zufriedenheit und das Glück der Menschen zu messen. Im all den Begegnungen wird schnell klar, dass Amber selbst nach Erfüllung sucht. Das bewegende dokumentarische Roadmovie lässt hinter die Kulisse des bhutanischen Alltags blicken und macht auf diese Weise verborgene Sehnsüchte, Hoffnungen und Ängste der Bevölkerung sichtbar. Freilich treffen dabei verschiedene Werte und Lebensweisen aufeinander. Jedoch macht dies besonders deutlich, dass Glücksmomente stets selbst gesät werden müssen und letzten Endes in jeglichen Ausformungen immer von Herzen kommen.
https://halle365.de/veranstaltungsort/luchskino-am-zoo
Gemeinsam ist vieles viel schöner, viel leichter, viel lustiger….
Wär het alles morn lust zeme ar sense z chille in Thörishaus gern gmischti chlini gruppe so gege abe wer gmütlich chli musik lose biz trinke quatsche u bade u eifach chli si.. ps: ha sozial phobie darum lieber chlini Gruppe lg Riia🙃🌞
Valpolicella, Verona & der Gardasee waren das Ziel unsere 5-tägigen Genussreise. Leider hat Christian uns nicht begleiten können mit seiner kaputten Schulter; somit durfte ich mich alleine der geballten Energie von 3 Frauen im allerbesten Alter stellen🫣😅
Sei es der Besuch der Veroneser Altstatt und Oper, die Wanderung auf dem Monte Baldo Massiv oder der Besuch der Halbinsel Sirmione, immer rannte der Schmäh, die Harmonie war fast erschreckend und bei Lunch und Dinner haben wir jeden Tag ausgezeichnete lokale Küche genossen.🥰
Aus meiner Sicht, eine mehr als gelungene Reise, die Lust auf mehr Gleich- oder Andersartiges macht.
Danke Mädls, ihr habt meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht!!🫶
Tolle Bilder!! Happy Birthday nachträglich 🥳
Doppelkopf-Stammtisch immer dienstags im New Parlament Essen Kettwig
Muddy Angels München Sa 12.07.2025
Leider ist meine Freundin krankheitsbedingt ausgefallen. Gibt es eventuell eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Danke!
Ich starte 12:20
„Hallo zusammen 🌸🌞
Ich bin neu hier und freu mich riesig, euch kennenzulernen!
Ich suche liebe Menschen, mit denen man lachen, träumen, rumreisen und einfach das Leben genießen kann – ob bei einem Spaziergang am See, einem Wochenende am Meer oder einem entspannten Abend mit tiefen Gesprächen und guter Musik. 🎶✨
Ich glaube an echte Verbindungen, gute Vibes und den Zauber des Zufalls – wer weiß, vielleicht beginnt hier ja eine schöne Geschichte… 😌💫
Also, wer hat Lust auf gemeinsame Abenteuer – oder einfach mal einen Kaffee in der Sonne? ☕🌅“
Impressionen Museum Insel Hombroich.
- 09.07.2025 -
Conny, es war ein schöner Nachmittag, danke nochmals, Claudia
wiä wärs mit hinech no öpis gmüätlichs machä?