Paddeln, segeln, Rad fahren in der Müritzregion.
Wer hat Lust heute etwas zu unternehmen, Therme, Minigolf oder Rodelbahn?
Gemütlich Beisammensein beim Weinfest in Traiskirchen, am 11.7. ab 18 Uhr beim Heurigen Gross.
Livemusik mit Open End.
Ich bin einsam. Wer kann mich bitte aus meiner Einsamkeit erlösen?
Filmtipp v mir
"Saint Exupéry" ist ein visuelles Gedicht das den Zuschauer in eine Welt der sanften Kontemplation entführt.
Man hat ein Meisterwerk geschaffen, das sich wohltuend von der Hektik des modernen Kinos abhebt. Die langen, fließenden Einstellungen laden zum Verweilen ein und geben dem Auge Zeit, die Schönheit der Bilder in sich aufzusaugen.
Die Handlung ist bewusst reduziert, um Raum für die ästhetische Entfaltung zu schaffen. Statt auf schnelle Schnitte und Action zu setzen, konzentriert sich der Film auf die Kraft der Stille und die Magie des Augenblicks. Die Farben sind von einer betörenden Intensität, die die Leinwand in ein Gemälde verwandeln. Die Naturaufnahmen sind von einer erhabenen Schönheit, die den Zuschauer in Staunen versetzt.
"Saint Exupéry" ist ein Film, der nicht nur gesehen, sondern erlebt werden will. Er ist eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und sich von der Poesie der Bilder verzaubern zu lassen. Ein Film für Genießer, die das Besondere suchen.
Freundschaft und Aufopferung, sowie echtes Commitment als auch hoffnungsvolles Träumen sind im Film die Kernthemen.
#saitexupery #aviationlovers #commitment #hope #dispair #andes #sacrifice #friendship #freundschaft #aufopferung #fliegerei #hoffnung #hingabe #pionier #latecoere25 latecoere28 #doppeldecker
... bis auf Movimemto... danke f d Link
Hey zusammen :)
Hat jemand von euch das Cashflow Spiel (bekannt vom Buch Rich Dad Poor Dad) und würde es am Samstagabend, 12.7. für ein Gameabend in Luzern mitbringen?
Es wäre mega toll mit ein paar Leuten in entspannter Runde zu spielen, am liebsten in einer Bar in Luzern (Location können wir dann gemeinsam festlegen, sobald sich jemand mit dem Spiel meldet).
Neben dem Spielen wäre es cool, wenn wir uns auch über Lebensziele, Persönlichkeitsentwicklung und alles rund ums Thema Finanzen austauschen könnten. Ich suche noch 3 Mitspieler – wer ist dabei?
Voraussetzung ist, dass sich jemand findet der das Spiel hat und mitbringt :)
Leute für div. Unternehmungen gesucht: Kino, Billard, Restaurantbesuche, Ausflüge, Museumsbesuche , Wandern usw.
Niemand kann mich erlösen! Ich muss mich selber erlösen...wie aber? Das suche ich schon seit langem.