Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GEmeinsam weise werden

    Diskussion · 893 Beiträge · 8 Gefällt mir · 6.815 Aufrufe
    Elena aus Basel
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Habt ihr nützliche Infos, gute Sprüche, Weisheiten, welche euch durchs Leben helfen, eigene Schlussfolgerungen zu teilen oder zu kritisieren? Dann schreibt einfach alles hier, was euch bewegt und beschäftigt.


    Zitate bitte mit Autoren angeben. 😊

    Bleibt respektvoll zu einander. 
    Alle leidenschaftlichen Redner und Denker sind herzlich willkommen! 🤗
     

    07.07.23, 15:10 - Zuletzt bearbeitet 07.07.23, 16:01.

Beiträge

  • 06.09.24, 15:13
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Irina wieder gelöscht.
  • 01.09.24, 14:28

     

    Irina:

     

    Elena:

    Wahnsinn! Die verschiedensten Bakterienarten können untereinander kommunizieren und bestimmte Arten die Krebszellen vernichten! 😃💪
    https://www.arte.tv/de/videos/109317-002-A/mikroben-die-wahren-herrscher-der-erde/
     

    Gut, dass sie leise kommunizieren. 😂

    Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter. Die komplexen Lebewesen kommen und gehen, die einfache Lebewesen bleiben 😉

  • 01.09.24, 12:43
  • 01.09.24, 11:57

     

    Elena:

    Wahnsinn! Die verschiedensten Bakterienarten können untereinander kommunizieren und bestimmte Arten die Krebszellen vernichten! 😃💪
    https://www.arte.tv/de/videos/109317-002-A/mikroben-die-wahren-herrscher-der-erde/
     

    Gut, dass sie leise kommunizieren. 😂

  • 01.09.24, 07:32

    Wahnsinn! Die verschiedensten Bakterienarten können untereinander kommunizieren und bestimmte Arten die Krebszellen vernichten! 😃💪
    https://www.arte.tv/de/videos/109317-002-A/mikroben-die-wahren-herrscher-der-erde/
     

  • 26.08.24, 18:23

     

    Irina:

    Würdet ihr ihm zustimmen? 
    https://youtube.com/shorts/BVi_HJKfwlw?si=nc3nHwUr-yP13J7j

    Gestern war ich auf einem Fest und ein 6-jähriges Mädchen hat in mich mit voller Wucht reingerannt. „Du hast mir wehgetan!“ hat sie zu mir gesagt. Ich erwiderte ihr: „nein, DU hast nicht geschaut„. Dann hat sie ihren Satz wiederholt und ich meines auch. Zum Glück, hatte die Mutter nicht gewagt etwas zu sagen, weil ich weiss dass es solche Eltern gibt, welche auf der Seite ihres Kindes immer stehen, no matter what 😂

    Also unsere Kinder werden immer wie mehr „selbstbewusster“ 😉

  • 25.08.24, 15:40

     

    Heiko:

     

    Irina:

    Es gibt wieder ein neuer Virus heißt „MPOX Clade 1b„ 

    Na jetzt sollen sich bestimmt alle ganz schnell gegen diesen Virus impfen lassen? 🤔

    Jetzt weißt du wenigsten, dass man Leute die voller Pickel sind am besten nicht anfassen soll. 

  • 25.08.24, 11:51

     

    Irina:

    Es gibt wieder ein neuer Virus heißt „MPOX Clade 1b„ 

    Na jetzt sollen sich bestimmt alle ganz schnell gegen diesen Virus impfen lassen? 🤔

  • 23.08.24, 19:34

    "Narr-ative sind mentale Gleitbomben von Narren für Narren" Netzfund

  • 23.08.24, 16:52

     

    Elena:

     

    Irina:

    Es gibt wieder ein neuer Virus heißt „MPOX Clade 1b„ 

    Klingt vielversprechend und sexy 😁

    Früher waren Pickel nicht ansteckend jetzt schon. Aber wie sollen die Teenager wissen ob sie es haben. Tja 

     

  • 23.08.24, 13:25

     

    Elena:

     

    Klingt vielversprechend und sexy 😁

    (Noch) zu schwer übertragbar, das wird nichts gescheites.

  • 23.08.24, 13:18

     

    Irina:

    Es gibt wieder ein neuer Virus heißt „MPOX Clade 1b„ 

    Klingt vielversprechend und sexy 😁

  • 23.08.24, 11:00

    Es gibt wieder ein neuer Virus heißt „MPOX Clade 1b„ 

  • 07.08.24, 20:34 - Zuletzt bearbeitet 07.08.24, 20:39.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Irina wieder gelöscht.
  • 07.08.24, 16:39

    Ich habe mal ein interessantes Buch gefunden " Thiaoouba Prophezeiung" dessen Link ich hier veröffentlichen möchte. In dem Buch geht es um eine Entführung zu einem anderen Planeten. 

    https://archive.org/details/thiaoouba-prophezeiung-michel-desmarquet/mode/2up?view=theater  

  • 03.08.24, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 03.08.24, 19:05.

     

    Biene:


    Wenn Menschen leiden und nicht von dieser Welt gehen können, weil sie nicht mehr zur Selbsttötung fähig sind, zieht MICH das viel mehr runter als das Thema Suizid an sich.

    Exakt.               

  • 03.08.24, 19:03

     

    Irina:

     

    Haben Sie keine erfreuliche Sachen für uns? Muss es Suizid sein? Mit solchen Themen zieht man die Menschen komplett runter. 

    Bitte als unpassend melden und löschen lassen.

  • 03.08.24, 18:18

     

    Irina:

     

    Robert:

    Ok, habe mir die Inhaltsangabe angeschaut. Aber warum soll ein kerngesunder Mensch jemanden reinziehen? Das kann er doch selber machen, es gibt unglaublich viele Möglichkeiten für völlig selbständigen Suizid. Der fiktive Protagonist ist ein Feigling durch und durch!

    Haben Sie keine erfreuliche Sachen für uns? Muss es Suizid sein? Mit solchen Themen zieht man die Menschen komplett runter. 

    Finde das Thema interessant.
    Wenn Menschen leiden und nicht von dieser Welt gehen können, weil sie nicht mehr zur Selbsttötung fähig sind, zieht MICH das viel mehr runter als das Thema Suizid an sich.

  • 03.08.24, 18:14 - Zuletzt bearbeitet 03.08.24, 18:15.

     

    Elena:

     

    Biene:

     

    Da muss ich drüber nachdenken.   ;-)

    Wie lange warten? 🙃

    Liebe Elena - mir fällt tatsächlich nichts dazu ein.
    Für mich ist die Aussage "in Würde altern" etwas, mit dem ich nichts anfangen kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.