Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie genau ist eure Vorstellung von einem Partner?

    Diskussion · 45 Beiträge · 1 Gefällt mir · 476 Aufrufe

    ich habe eine relative konkrete Vorstellung:

    ganz oben steht ein partner, der mit herzenswärme glänzt, sich jedoch nicht in (selbst)mitleid zerfließt

    dann soll er charakterlich stark mit prinzipien sein, ohne in egoismus oder gar egozentrismus zu verfallen

    weiters suche ich einen weltoffenen, höchst liberalen menschen, der jedoch nicht in toleranzbeliebigkeit verfällt,

    dann soll er sinn für transzentenz haben, jedoch keinesfalls esoterisch sein

    er muss elegant sein, jedoch auch an- und zupacken können, ohne angst vor schmutz zu haben

    soll salopp sein mit einem touch unordnung, aber nicht verwahrlost..

    intelligenz & bildung ist mir wichtig, ohne sich eingebildet oder abgehoben zu sein.

    eine frau stelle ich mir weiblich vor, mit großen busen, runden po, gerne 5...6...7 kilo mehr, jedoch nicht 20...30 kilo

    und sie muss sex in allen varianten lieben, von zart bis hart, ohne es als leistungsport zu betreiben...

    und sie muss in mir schmetterlinge wecken... so wie diese zeilen es beinahe vermögen...jeden tag von neuem...

    wie ist dies bei euch?

    10.06.16, 23:29

Beiträge

  • 12.06.16, 08:37

    Das scheint mir alles (Sex included) etwas zu selbstverliebt und egozentrisch zu sein.  

    Von Mann zu Mann gepostet: 

    genaues waß ma eh net und eine Frau nach und nach entdecken ist doch viel schöner.

    Das soll nicht als Sonntagspredigt verstanden werden....

  • Nein, ist nicht außergewöhnlich ... eben "Wunschvorstellungen" ...

  • hmmm... ist das wirklich soooo außergewöhnlich?

    und wenn du nur gewichtsprobleme hast ;-)

    dann bist du ja eh ne traumfrau für 98% der männerwelt

  • ...aber ehrlich ...was MANN so durch den Kopf geht ...

  • .. also mit den Kilos … da würde ich doch glatt durch das Raster fallen – im wahrsten Sinne des Wortes  :-)

    Ist schon erstaunlich, aber so klar könnte ich meine Vorstellungen (an Mann) nicht definieren…. klingt irgendwie objektiv…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.