Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Elena:
Biene:
Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde.
Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?
Biene:
Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde.
Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Biene:
woher soll der verfolger kommen, aus deinem umfeld oder dem internet ?
Patricia:
Einer der Gründe warum ich mich mittlerweile sehr zurückhalte. Mir ist das zu anstrengend. Unsere kleine Anfangsgruppe (aus der ja auch dieser Diskussionschat entstand) war so lustig & locker, auch bei tiefergehenden Themen. Aber wie mit Leuten diskutieren die finden dass alle(s) so sind(ist) wie sie meinen & jeder der etwas anderes sagt liegt falsch? Und teils werden hier tolle Tipps gegeben & dann Leute angegriffen weil sie zwei/drei Nachrichten dazwischen schreiben, die nicht das Originalthema besprechen. Oder der Diskussionsverfasser bittet tatsächlich darum, dass doch bitte keine Tipps & Ratschläge gegeben werden. Mein Hirn kommt da nicht mit. Und das ist auch okay. Ist nur schade um den Austausch.
Ich würde mir das nicht vermiesen lassen.
Grundsätzlich versuche ich sachlich und nicht übergriffig zu werden. Kritik von Menschen die ich persönlich kenne nehme ich ernst, versuche es aufzulösen und evt. meine Position zu untermauern.
Bei Kritik von denen die ich nicht persönlich kenne, die aber bei mir eine gute Reputation haben gehe ich genau so vor (z.B. WC, Elena)
Es gibt dann auch Fälle wo manche nicht so oft an Diskussionen beteiligt sind. Z.B. hatte ich mal mit Lucie einen Disput den wir aber mit einer PN gut abklären konnten.
Für alle anderen Kasperln: Breitseite oder nötigenfalls in`s Absurde abgleiten.😁
Erv:
Biene:
Haha, die blaue Elise....
Erv nimmt sie bestimmt gerne.
Ist die noch Single?
😅😅😅😅😅
ein bösartiger physiklehrer antwortete dem klassensprecher immer an den tagen nicht zu prüfen, weil wir an diesem tag schon eine klassenarbeit schreiben immer zynisch : ja, das wäre ein grund, ist aber kein hindernis , und nahm nie darauf rücksicht.
außer an einem tag war er gnädig-menschlich , da hat sich seine frau in der waschküche erhängt.
Biene:
Würde es dich stören, wenn sie vergeben ist?
Nein, eine einmalige Konsultation bei mir im Garten geht sich schon aus.
Biene:
Haha, die blaue Elise....
Erv nimmt sie bestimmt gerne.
Ist die noch Single?
Biene:
Der Kammerjäger war auch überfordert, weil gerade keine Ameisen da waren beim Termin.
Im Endeffekt hab ich sie selbst bekämpft, was mir voll leid tut. :-(
Aber diese Ameisenart kann tatsächlich riesige Schäden anrichten.
da könnte sie dir helfen, die blaue elise
https://www.youtube.com/watch?v=tQpOYlABB2U
Der Kammerjäger war auch überfordert, weil gerade keine Ameisen da waren beim Termin.
Im Endeffekt hab ich sie selbst bekämpft, was mir voll leid tut. :-(
Aber diese Ameisenart kann tatsächlich riesige Schäden anrichten.
Biene:
Das ist einer von vielen Häufen.
Na servas .... 🤔😳😳😳
Franz:
Wow, spannende Viechereien, kann aber nichts dazu beitragen.
Wünsche allen ein gutes Nächtle, später dann natürlich. Und viel Spaß noch bei, na, ihr wisst schon ;-) .
Gute Nacht, Franz😴😴
Biene:
Erv:
Käfer sieht man auch nicht sondern jede Menge Späne als wenn wer reingebohrt hätte.
Ach, "Holzbohrdingens" ist nur deine Vermutung! :-D
Ja, wenn ich ihm einen Namen gebe fällt es leichter es zu hassen.😁
Erv:
Käfer sieht man auch nicht sondern jede Menge Späne als wenn wer reingebohrt hätte.
Ach, "Holzbohrdingens" ist nur deine Vermutung! :-D