Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 14.04.24, 00:19

     

    Elena:

     

    WhoCares:

     

    ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?

    Sie interessiert sich nicht für männliche Wesen. Deswegen wurdest du ausgeblendet. 

    nein, ich fand ihre texte lächerlich und da blieb mir bei diesen themen nur schwarzer humor,

    den mochte sie nicht. ich weiß jetzt wieder wer die tante ist, die eröffnete anfangs ( noch immer ?)

    mehrere threads auf einmal. sperrungen sind immer legitim, der verfasser hat hausrecht.

  •  

    WhoCares:

    das ist irgendwie seltsam bei  asfinag.at kann man eine vignette online erwerben,

    die ist aber aufgrund des 2 wochen widerrufsrecht im internet erst in 18 tagen gültig.

     

    beim adac (entspr.öamtc ) geht es online und die vignette ist sofort gültig.?

     

    Ich besorge sie (digitale Vignette) immer beim öamtc, habe das aber mit der Gültigkeit in 2 Wo auch schon gehört. Komisches Zeug! 

  • 13.04.24, 23:54

    das ist irgendwie seltsam bei  asfinag.at kann man eine vignette online erwerben,

    die ist aber aufgrund des 2 wochen widerrufsrecht im internet erst in 18 tagen gültig.

     

    beim adac (entspr.öamtc ) geht es online und die vignette ist sofort gültig.?

     

  • 13.04.24, 23:38

     

    WhoCares:

     

    Erv:

     

     

    Les hat diesen thread gestartet:

    /community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/4781/sehnsucht-beruhrt-zu-werden?page=0&reply=86568

     

    Achja, was es nicht alles an Pronomen gibt, daran mußt du noch arbeiten.😉

    hier ist die lösung 

     

    Zugriff nicht gestattet

     

    Du bist nicht berechtigt diese Seite zu sehen. Dies kann vorkommen, wenn z.B. die/der Ersteller/in die Sichtbarkeit des Eintrags nachträglich eingeschränkt hat.

     

     

    Ich kann ihre Seite aufrufen.

     

    Endlich mal "Alpha Male"👍👍🤣🤣🤣

  • 13.04.24, 23:35

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

    ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?

     

    Les hat diesen thread gestartet:

    /community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/4781/sehnsucht-beruhrt-zu-werden?page=0&reply=86568

     

    Achja, was es nicht alles an Pronomen gibt, daran mußt du noch arbeiten.😉

    hier ist die lösung 

     

    Zugriff nicht gestattet

     

    Du bist nicht berechtigt diese Seite zu sehen. Dies kann vorkommen, wenn z.B. die/der Ersteller/in die Sichtbarkeit des Eintrags nachträglich eingeschränkt hat.

     

  • 13.04.24, 23:33

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?

     

    Les hat diesen thread gestartet:

    /community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/4781/sehnsucht-beruhrt-zu-werden?page=0&reply=86568

     

    Achja, was es nicht alles an Pronomen gibt, daran mußt du noch arbeiten.😉

  • 13.04.24, 23:32

     

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?

    Sie interessiert sich nicht für männliche Wesen. Deswegen wurdest du ausgeblendet. 

  • 13.04.24, 23:29

     

    Elena:

     

    Biene:

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

    Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    ich konnte bis jetzt keine-n user-in mit dem namen les finde.? oder er-sie-es ist verfasser und hat mich gesperrt ?

  • 13.04.24, 23:25

     

    Biene:

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

    Ist das Les? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

  • 13.04.24, 23:16

     

    Biene:

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

    woher soll der verfolger kommen, aus deinem umfeld oder dem internet ?

  • 13.04.24, 23:05

     

    Patricia:

     

    Einer der Gründe warum ich mich mittlerweile sehr zurückhalte. Mir ist das zu anstrengend. Unsere kleine Anfangsgruppe (aus der ja auch dieser Diskussionschat entstand) war so lustig & locker, auch bei tiefergehenden Themen. Aber wie mit Leuten diskutieren die finden dass alle(s) so sind(ist) wie sie meinen & jeder der etwas anderes sagt liegt falsch? Und teils werden hier tolle Tipps gegeben & dann Leute angegriffen weil sie zwei/drei Nachrichten dazwischen schreiben, die nicht das Originalthema besprechen. Oder der Diskussionsverfasser bittet tatsächlich darum, dass doch bitte keine Tipps & Ratschläge gegeben werden. Mein Hirn kommt da nicht mit. Und das ist auch okay. Ist nur schade um den Austausch. 
     

     

     

    Ich würde mir das nicht vermiesen lassen.

    Grundsätzlich versuche ich sachlich und nicht übergriffig zu werden. Kritik von Menschen die ich persönlich kenne nehme ich ernst, versuche es aufzulösen und evt. meine Position zu untermauern. 

    Bei Kritik von denen die ich nicht persönlich kenne, die aber bei mir eine gute Reputation haben gehe ich genau so vor (z.B. WC, Elena)

    Es gibt dann auch Fälle wo manche nicht so oft an Diskussionen beteiligt sind. Z.B. hatte ich mal mit Lucie einen Disput den wir aber mit einer PN gut abklären konnten.

     

    Für alle anderen Kasperln:  Breitseite  oder nötigenfalls in`s Absurde abgleiten.😁

     

  •  

    Erv:

     

    Biene:

    Haha, die blaue Elise....

    Erv nimmt sie bestimmt gerne.

    Ist die noch Single?

    😅😅😅😅😅

     

     

     

  • 13.04.24, 22:44

    Ich bin nicht paranoid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verfolgt werde. 

  • 13.04.24, 22:40 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 22:42.

    ein bösartiger physiklehrer antwortete dem klassensprecher immer an den tagen nicht zu prüfen, weil wir an diesem tag schon eine klassenarbeit  schreiben  immer zynisch : ja, das wäre ein grund, ist aber kein hindernis , und nahm nie darauf rücksicht.

     

    außer an einem tag war er gnädig-menschlich , da hat sich seine frau in der waschküche erhängt.

  • 13.04.24, 22:36

     

    Biene:

    Würde es dich stören, wenn sie vergeben ist?

    Nein, eine einmalige Konsultation bei mir im Garten geht sich schon aus.

  • 13.04.24, 22:29

    Würde es dich stören, wenn sie vergeben ist?

  • 13.04.24, 22:28

     

    Biene:

    Haha, die blaue Elise....

    Erv nimmt sie bestimmt gerne.

    Ist die noch Single?

  • 13.04.24, 22:27

    Haha, die blaue Elise....

    Erv nimmt sie bestimmt gerne.

  • 13.04.24, 22:18

     

    Biene:

    Der Kammerjäger war auch überfordert, weil gerade keine Ameisen da waren beim Termin.

    Im Endeffekt hab ich sie selbst bekämpft, was mir voll leid tut.  :-(

    Aber diese Ameisenart kann tatsächlich riesige Schäden anrichten.

    da könnte sie dir helfen, die blaue elise

     

    https://www.youtube.com/watch?v=tQpOYlABB2U

     

     

     

  • 13.04.24, 21:12

    Der Kammerjäger war auch überfordert, weil gerade keine Ameisen da waren beim Termin.

    Im Endeffekt hab ich sie selbst bekämpft, was mir voll leid tut.  :-(

    Aber diese Ameisenart kann tatsächlich riesige Schäden anrichten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.