Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
WhoCares:
Anika ; ):
Welche Fehler 😞 …….
dh nichts, cindy crawford rieten viele agenturen sie soll ihr muttermal entfernen lassen , und es wurde ihr markenzeichen.
Ein GE-Typ findet mich so hübsch, dass er mindestens fünf mal am Tag auf meinem Profil ist. Besser kann‘s gar nicht laufen 🥰
WhoCares:
Franz:
Ja, das ist alles richtig, aber wenn ich auf eine Insel müsste, würde ich mir mit Deinen 5 Millionen eine unbewohnte Insel kaufen, möglichst weit von anderen, bewohnten Inseln entfernt. Ist das nicht absolut glasklar für mich als Einsiedlerkrebs ;-) ?
insel war als überbegriff für schöne orte gedacht, und ich dachte du wählst dann andere abgelegene orte, mit weniger sonne ohne meer.
mir ist aufgefallen, dass hier viele in dörfern mit unter 15000 einwohnern leben und trotzdem internet haben :-))
Westberlin war mal eine Inseln 🙈
Anika ; ):
WhoCares:
das könnte erv gefallen, der mag frauen mit kleinen schönheitsfehlern.
Welche Fehler 😞 …….
dh nichts, cindy crawford rieten viele agenturen sie soll ihr muttermal entfernen lassen , und es wurde ihr markenzeichen.
Franz:
WhoCares:
ehrlich gesagt dachte ich bei dir, du sagst du bleibst wo du bist, und das geld würde dich nicht wesentlich glücklicher machen
wobei
du pflegst deine eltern und das kostet auch viel geld und kraft
ich schätze du würdest in österreich bleiben
Ja, das ist alles richtig, aber wenn ich auf eine Insel müsste, würde ich mir mit Deinen 5 Millionen eine unbewohnte Insel kaufen, möglichst weit von anderen, bewohnten Inseln entfernt. Ist das nicht absolut glasklar für mich als Einsiedlerkrebs ;-) ?
insel war als überbegriff für schöne orte gedacht, und ich dachte du wählst dann andere abgelegene orte, mit weniger sonne ohne meer.
mir ist aufgefallen, dass hier viele in dörfern mit unter 15000 einwohnern leben und trotzdem internet haben :-))
Franz:
Anderer Aspekt:
"GE-Chat für Langweiler" heißt das hier.Bemerke nicht nur ich, dass Deutschland hier nicht bevölkerungsanteilig vertreten ist?
Warum ist das so und vor allem - was heißt das für die Schweizerinnen, Schweizer, Österreicherinnen und Österreicher, hier und generell ;-)?
Damit wünsche ich eine gute Nacht und bis Morgen, so Gott will :-) !
Gute Nacht bis Morgen ☺️
Anderer Aspekt:
"GE-Chat für Langweiler" heißt das hier.
Bemerke nicht nur ich, dass Deutschland hier nicht bevölkerungsanteilig vertreten ist?
Warum ist das so und vor allem - was heißt das für die Schweizerinnen, Schweizer, Österreicherinnen und Österreicher, hier und generell ;-)?
Damit wünsche ich eine gute Nacht und bis Morgen, so Gott will :-) !
Franz:
Anika ; ):
Welche Fehler 😞 …….
Sehe auch keine Fehler, sieht völlig normal aus.
Danke, ist voll lieb von dir 😁
WhoCares:
Franz:
Tomaten? Nee, die pflanze ich selber, Erntemengen sind mir wumpe. Also?
ehrlich gesagt dachte ich bei dir, du sagst du bleibst wo du bist, und das geld würde dich nicht wesentlich glücklicher machen
wobei
du pflegst deine eltern und das kostet auch viel geld und kraft
ich schätze du würdest in österreich bleiben
WhoCares:
Anika ; ):
Richtig, da habe ich mich richtig hübsch gemacht 😁
Welche Fehler 😞 …….
Anika ; ):
WhoCares:
ist das ein selfie ?
WhoCares:
Anika ; ):
ist das ein selfie ?
Anika ; ):
Elena:
ist das ein selfie ?
Elena:
Biene:
Mich nervt es.
.......
Biene:
Elena:
Habe mich irgendwie daran gewöhnt 🙃
Mich nervt es.
.......
Anika ; ):
Elena:
Warst du schlecht in der Schule?
In Waldow Schule lernt man nur seinen Namen tanzen
die frauen beeindruckt es, wenn ich mich vorstelle. statt hallo und name, moonwalk und drehung.
Anika ; ):
Elena:
Jetzt ist alles klar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Elena:
Biene:
Kurz mal off topic: ich finde es sehr unpraktisch, Beiträge von unten nach oben lesen zu müssen.
Findet ihr das nicht störend?
Habe mich irgendwie daran gewöhnt 🙃
Mich nervt es.
.......
Elena:
WhoCares:
ich verstehe deine ganzen fachausdrücke und sprachen nicht