Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Zuerst versteht keiner den Anderen, jetzt schickt ihr euch kleine niedliche Sachen.😁
Wir sollten uns ausschnapsen welcher prominente User oder Userin den letzten fehlenden Beitrag verfassen darf.
ich schlage @Sawwas vor da er der Ersteller ist.
Anika ; ):
175…………………………
174….
177 Kommentare, dann sind wir auf Platz 1
WhoCares:
ich kann jetzt mit gutem gewissen sagen, es wird auch ohne mich gestritten.
Nein, wir sind doch alle brav
ich kann jetzt mit gutem gewissen sagen, es wird auch ohne mich gestritten.
Elena:
Bin nur ein Moment nicht da gewesen und schon wieder eine Diskussion wurde gelöscht. Warum wurde „Diskriminierung“ geschlossen?
Ist mir auch schon aufgefallen.
Wir sollten so ein Awareness-Zelt, wie es mittlerweile bei Festivals modern ist, aufstellen.
Anika ; ):
WhoCares:
viel. auch nur die österreicher ?
Bestimmt. Falls nicht bringe ich den bei 😁
ich verstehe leider deinen humor nicht :)
WhoCares:
Anika ; ):
Das da, verstehen die Meisten
Bestimmt. Falls nicht bringe ich den bei 😁
Man nehme einen Azubi im ersten Lehrjahr und lass ihn morgens die Frühschicht übernehmen. Gib dem Ergebnis einen Namen und erhöhe den Preis um 6,-€ und schon bist du im Trend 😂👍
Anika ; ):
WhoCares:
ich bin mir nicht sicher, da konnte keiner deutsch aber apotheke stand auf dem lkw.
er verkaufte auch döner.
WhoCares:
Anika ; ):
Du hast die aus einer normalen Apotheke?
ich bin mir nicht sicher, da konnte keiner deutsch aber apotheke stand auf dem lkw.
er verkaufte auch döner.
Anika ; ):
WhoCares:
ja, wo bin ich und warum sprechen die möbel mit mir ? erinnert mich meiner psychiaterin zu sagen, medikament falsch oder dosis zu hoch.
Du hast die aus einer normalen Apotheke?
er verkaufte auch döner.
WhoCares:
Elena:
Das ist easy. WC, hattest du noch irgendwelche Fragen?
ja, wo bin ich und warum sprechen die möbel mit mir ? erinnert mich meiner psychiaterin zu sagen, medikament falsch oder dosis zu hoch.
Sei froh, dass irgendetwas für dich da ist. :)