Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Liebe Community.. mal ganz ehrlich, habt ihr hier schon Kontakte gefunden oder ist das eher selten?

    Diskussion · 114 Beiträge · 5 Gefällt mir · 6.037 Aufrufe

    Würde mich sehr interessieren. :) Ich wünsche allen erholsame Festtage und bleibt gesund. :)

    24.12.22, 18:43

Beiträge

  • 25.12.22, 21:21 - Zuletzt bearbeitet 25.12.22, 22:01.

     

    Edelweiß:

    "Ich suche auch keinen Partner!!!! Sondern Menschen die gerne wandern....am liebsten wäre mir eine kleine bestehende Wandergruppe unter der Woche am Nachmittag in meiner Gegend. Ich hätte dafür schon zwei Damen die das auch interessieren würde".

     

    wer würde eine solche Nachricht als nicht eindeutig und klar interpretieren?

    Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe aber du hattest ein Datingsymbol und mir war nicht klar dass du nur eine Wandergruppe suchst. Davon gibts hier viele, die du selbst finden kannst, deshalb brauchst du keine persönliche Unterhaltung mit mir. Mir gehts auch nicht um eine Beziehung sondern lediglich um persönliche Sympathie 🙄

  • "Ich suche auch keinen Partner!!!! Sondern Menschen die gerne wandern....am liebsten wäre mir eine kleine bestehende Wandergruppe unter der Woche am Nachmittag in meiner Gegend. Ich hätte dafür schon zwei Damen die das auch interessieren würde".

     

    wer würde eine solche Nachricht als nicht eindeutig und klar interpretieren?

  • 25.12.22, 21:01 - Zuletzt bearbeitet 25.12.22, 21:05.

     

    Balu der Bär:

     

    Edelweiß:

    https://youtu.be/ZFznXIRNhDk

    mit Kränkungen umgehen lernen....

    Ein sehr guter Beitrag liebe Edelweiß....

    Du Schleimer hast das gerade notwendig, sie hat mich trotz unserer Meinungsverschiedenheit zumindest nicht blockiert 😂

  • 25.12.22, 20:58

     

    Sara:

     

    Michael:

     

    Alexa...:-):

     

    Michael:

    Ich betreibe kaum online Dating aber wenn ich ab und zu mal eine Frau anschreibe, lerne ich nur lauter Verhaltensgestörte kennen 🤣 Die Gruppentreffen sind nett aber persönliche Sympathie ist da auch eine Seltenheit.

    Sehr sympathisch, wie Du in jeder Diskussion betonen musst, dass Du nur lauter Verhaltensgestörte kennen lernst...Vielleicht liegt es auch an Dir...?

    Sorry, ist einfach nur armselig..

    Sorry wenn ich das wiederholt habe aber wie nennt man das wenn jemand keinen sinnvollen Satz formulieren kann falls man auf eine freundliche PN überhaupt eine Antwort bekommt oder nicht weiß was er oder sie eigentlich will oder selbst nach wochenlangen sehr persönlichen Unterhaltungen über PN oder WA oder nach netten Treffen zu zweit von persönlicher Sympathie nie die Rede war ? Oder sich bei einem persönlichem Treffen herausstellt, dass das Profil völlig gefälscht war ? War aber nicht gegen die Frauen gerichtet, ist bei Männern vermutlich auch nicht anders.

    Ja Michael dass niemand zurückschreibt gehört zum guten Ton der heutigen Gesellschaft. Kenn ich. Wenn ich mich dann auch so verhalte, werde ich nach 3 Stunden blöd angemacht. Und was einzelne Männernachrichten angeht: wenn ich ein knackiges Bild drin habe, wollen alle was unternehmen. Genau. Sex nennt sich das übersetzt! 🙄 Doch ohne Profilbild schreibt keine Sau! 

    Kann mir gut vorstellen dass du von den Männern blöd angemacht wirst. Ich belästige keine weitaus jüngeren Frauen aber wenn ich mich gelegentlich mit einer Frau zu zweit treffe, gehts mir zumindest um Sympathie und nicht um irgendjemanden wegen seiner Fähigkeiten beim Bergsteigen, Tennis, oder Handicap beim Golf. Ich bin kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck, ausgenommen Gruppentreffen wie Badminton, Beachvolleyball oder Bowling 🙄

  • ...bedanke mich für die mittlerweile zahlreichen persönlichen Nachrichten und Stellungnahmen....

  •  

    Edelweiß:

    https://youtu.be/ZFznXIRNhDk

    mit Kränkungen umgehen lernen....

    Ein sehr guter Beitrag liebe Edelweiß....

  •  

    Michael:

     

    Alexa...:-):

     

    Michael:

    Ich betreibe kaum online Dating aber wenn ich ab und zu mal eine Frau anschreibe, lerne ich nur lauter Verhaltensgestörte kennen 🤣 Die Gruppentreffen sind nett aber persönliche Sympathie ist da auch eine Seltenheit.

    Sehr sympathisch, wie Du in jeder Diskussion betonen musst, dass Du nur lauter Verhaltensgestörte kennen lernst...Vielleicht liegt es auch an Dir...?

    Sorry, ist einfach nur armselig..

    Sorry wenn ich das wiederholt habe aber wie nennt man das wenn jemand keinen sinnvollen Satz formulieren kann falls man auf eine freundliche PN überhaupt eine Antwort bekommt oder nicht weiß was er oder sie eigentlich will oder selbst nach wochenlangen sehr persönlichen Unterhaltungen über PN oder WA oder nach netten Treffen zu zweit von persönlicher Sympathie nie die Rede war ? Oder sich bei einem persönlichem Treffen herausstellt, dass das Profil völlig gefälscht war ? War aber nicht gegen die Frauen gerichtet, ist bei Männern vermutlich auch nicht anders.

    Ja Michael dass niemand zurückschreibt gehört zum guten Ton der heutigen Gesellschaft. Kenn ich. Wenn ich mich dann auch so verhalte, werde ich nach 3 Stunden blöd angemacht. Und was einzelne Männernachrichten angeht: wenn ich ein knackiges Bild drin habe, wollen alle was unternehmen. Genau. Sex nennt sich das übersetzt! 🙄 Doch ohne Profilbild schreibt keine Sau! 

  • 25.12.22, 20:35

     

    Edelweiß:

    https://youtu.be/ZFznXIRNhDk

    mit Kränkungen umgehen lernen....

    Ich benötige keine Gebrauchsanweisung, wenn mir eine Frau auf eine freundliche PN eine Absage erteilt, bedanke ich mich für die Antwort und das ist für mich erledigt aber ich bin kein Spielzeug für Frauen, die nicht wissen was sie wollen ! 

  • https://wissensart.at/2021/09/die-macht-der-kraenkung-reinhard-haller/

  • https://youtu.be/ZFznXIRNhDk

    mit Kränkungen umgehen lernen....

  •  

    Michael:

    @Edelweiß: Du weißt offenbar auch nicht was du willst "Hallo Michael, gerne können wir uns unterhalten" und dann warst du trotz Datingsymbol nur an einer Wandergruppe interessiert "Nimmst gelassen" dass du ...

  • Nur bei den Aktivitäten.

  • 25.12.22, 19:06 - Zuletzt bearbeitet 25.12.22, 19:37.

    @Edelweiß: Du weißt offenbar auch nicht was du willst "Hallo Michael, gerne können wir uns unterhalten" und dann warst du trotz Datingsymbol nur an einer Wandergruppe interessiert und "Nimmst gelassen" dass du verarscht wurdest. Gibt hier zahlreiche Wandergruppen, bei meinen Interessen steht nichts von Wandern 🤣

  • Nichts, niet, nada🤷🏼‍♀️

    ausser kurzen Gesprächen…

    anfangs wars sogar so das ich öfters von Männer angeschrieben wurde aber da ich kein Interesse an nur Sex hatte, wars das gewesen…

     

    Ebenfalls schöne Festtage und Gesundheit🤗

  • 25.12.22, 18:35 - Zuletzt bearbeitet 25.12.22, 18:41.

     

    Ich bin nun ein halbes Jahr bei "gemeinsam erleben" dabei.

    Viele Menschen hier kennengelernt ….mit sehr unterschiedlicher Struktur….vielfältig, spannend……

    Manche habe ich bereits in mein Herz geschlossen, sie sind mir nahe gekommen durch tiefgehende Gespräche, Offenheit und Ehrlichkeit. Das Potenzial einer entstehenden zeitlosen Freundschaft ist vorhanden. Solche Begegnungen schätze ich sehr und bereichern mich. 

    Andere Menschen bewegten mich durch ihre persönlichen Schicksale. Ihnen gilt mein größter Respekt, denn sie zeigten im Vertrauen ihre Verletzbarkeit , gaben Einblicke in ihre Welt und das bewirkte bei mir einen Perspektivenwechsel.

    Auf jeden Fall wurde mein Herz durch diese Menschen berührt und hat etwas bei mir und in mir in Bewegung gesetzt……auch Veränderungen …..dafür bin ich dankbar.

  • 25.12.22, 18:22 - Zuletzt bearbeitet 25.12.22, 18:42.

     

    Alexa...:-):

     

    Michael:

    Ich betreibe kaum online Dating aber wenn ich ab und zu mal eine Frau anschreibe, lerne ich nur lauter Verhaltensgestörte kennen 🤣 Die Gruppentreffen sind nett aber persönliche Sympathie ist da auch eine Seltenheit.

    Sehr sympathisch, wie Du in jeder Diskussion betonen musst, dass Du nur lauter Verhaltensgestörte kennen lernst...Vielleicht liegt es auch an Dir...?

    Sorry, ist einfach nur armselig..

    Sorry wenn ich das wiederholt habe aber wie nennt man das wenn jemand keinen sinnvollen Satz formulieren kann falls man auf eine freundliche PN überhaupt eine Antwort bekommt oder nicht weiß was er oder sie eigentlich will oder selbst nach wochenlangen sehr persönlichen Unterhaltungen über PN oder WA oder nach netten Treffen zu zweit von persönlicher Sympathie nie die Rede war ? Oder sich bei einem persönlichem Treffen herausstellt, dass das Profil völlig gefälscht war ? War aber nicht gegen die Frauen gerichtet, ist bei Männern vermutlich auch nicht anders.

  • 25.12.22, 18:14

     

    Michael:

    Ich betreibe kaum online Dating aber wenn ich ab und zu mal eine Frau anschreibe, lerne ich nur lauter Verhaltensgestörte kennen 🤣 Die Gruppentreffen sind nett aber persönliche Sympathie ist da auch eine Seltenheit.

    Sehr sympathisch, wie Du in jeder Diskussion betonen musst, dass Du nur lauter Verhaltensgestörte kennen lernst...Vielleicht liegt es auch an Dir...?

    Sorry, ist einfach nur armselig..

  • 25.12.22, 17:58

    Ich habe auch schon einige Menschen hier kennen gelernt und mit einigen auch was unternommen. Allerdings sind auch einige dabeigewesen, wo der Kontakt bald wieder aus war. Menschen sind sehr unterschiedlich, es gibt welche, mit denen treffe ich mich nach wie vor und es gab auch Kontakte wo man denkt, dass es eine Freundschaft war und auf einmal meldet sich der/diejenige nimma. That's it!!

  • 25.12.22, 17:31

    Ich betreibe kaum online Dating aber wenn ich ab und zu mal eine Frau anschreibe, lerne ich nur lauter Verhaltensgestörte kennen 🤣 Die Gruppentreffen sind nett aber persönliche Sympathie ist da auch eine Seltenheit.

  • 25.12.22, 17:19

    Hallo Sandra

    Ich habe ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht an den Veranstaltungen/ Treffen. Mit einigen der Teilnehmer ergab sich eine lockere Freundschaft. Ich bin nicht mit der Erwartung hierher gekommen, beste Freunde zu treffen. Das ergibt sich, oder nicht. Diverse Mitglieder aus der direkten Umgebung haben einem zwanglosen "mol eis go trinke" zugestimmt, sich dann aber auch nicht mehr gemeldet "weil grad irgendwas los ist". Genau so hab ich mich auch nicht mit Jedermann getroffen.

     

    Das chunt scho😊

     

    Liebs Grüessli 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.