Hallo Zusammen (eigentlich an die Singels gerichtet, nicht ausschließlich)
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, ob ich der einzige Mensch bin, der sich gerne in Verbindung setzen möchte, Menschen kennenlernen und doch so oft nichts entsteht, ja nicht mal eine Antwort kommt., was ich unbegreiflich finde. Es ist für ich nicht nachvollziehbar, auf einer solchen Plattform, warum keine Konversationen entstehen, obwohl die Typenfrage keine Rolle oder nicht eine prioritäre sein sollte.
Mich würde mal eine offene Diskussionsrunde interessieren, um zu verstehen, warum es eigentlich so schwer ist, sich freundlich, offen und interessiert einem anderen Menschen zu zeigen. Wenigstens, nur im kleinsten Wert einem anderen Menschen gegenüber, ein Danke aber nein zu schreiben.
Einige Gedanken, welche damit zusammenhängen könnten:
- Nicht wissen, was man eigentlich möchte.
- Nicht die gleichen Interessen
- Dating Thema Problematik, was ist das überhaupt und was bedeutet das denn eigentlich für das Gegenüber?
- Schlechte Kommunikation, oder leider gar keine
- Kein Vertrauen?
- Schlechte Denkweise über andere Menschen?
- Schon zu viele Leute um sich rum?
- Sich hier nur verwirklichen wollen/Ansehen erreichen?
- Angst sich zu zeigen wie man ist? Das man sich verstellen müsste?
- Nicht wirklich Interesse an anderen Menschen
- Zu oberflächlich?
- Zu weit weg?
- Nicht mein Typ! (komischer Grund, wenn man ja nur Aktivitäten sucht)
- Überfordert
- Zu jung, zu alt, zu, zu, zu, zu, zu viele zu`s, bis die Eitelkeit aus den Ohren läuft?
Gerne würde ich erfahren, was eure Gedanken dazu sind und mich unterhalten können, vielleicht merken wir plötzlich zusammen, "hey so bescheuert ist mein Gegenüber ja gar nicht, wow, der hat ja auch Gefühle!"
Freue mich auf eine offene Diskussionsrunde, mit nicht allzu großer Hoffnung auf Teilnahme.
Liebs Grüessli Ranjan