Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.810 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.044 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 26.04.26, 23:17

JOKER:

Stefan:

Ich bin Personal und Du kriegst morgen nur Mäusepipi zu trinken, weil Du schon wieder vergessen hast, den Klodeckel hochzuklappen (vor der Benutzung)

das war mandi, die kameras die dort installiert sind,und seine fußfessel mit gps signal beweisen das.

Dann gibt es einfach Mäusepipi für euch beide, ausser einer nimmt die Schuld auf sich und gesteht.

•  

Stefan:

JOKER:

ich rufe gerade das personal, die geschlossene ist vollständig, die türen müssen jetzt verriegelt werden.moh und karin haben überwachten freigang.

Ich bin Personal und Du kriegst morgen nur Mäusepipi zu trinken, weil Du schon wieder vergessen hast, den Klodeckel hochzuklappen (vor der Benutzung)

das war mandi, die kameras die dort installiert sind,und seine fußfessel mit gps signal beweisen das.

• 26.04.26, 23:07

JOKER:

KJ:

Wo sind die beiden glatzköpfigen Bartträger Stefan und Coke in der Runde? Einer am Klo, der andere hinter der Kamera ?

ich rufe gerade das personal, die geschlossene ist vollständig, die türen müssen jetzt verriegelt werden.moh und karin haben überwachten freigang.

•  

KJ:

Wo sind die beiden glatzköpfigen Bartträger Stefan und Coke in der Runde? Einer am Klo, der andere hinter der Kamera ?

• 26.04.26, 19:14

• Also ich erkenne mich zumindest in einem der Teilnehmenden wieder.

• 26.04.26, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 19:07.

Stefan:

Coke:

stefan, wenn du in zukunft noch mehr bilder postest, wirst du wie der schwarz-gelbe xy user.

Gibt schlimmeres. ^.^ 

344_New_Core_Hello.png

so stelle ich mir ein foto der gruppensitzung der forumuser vor, wenn der fotograf von der decke sein bild macht, und alle nach oben schauen.

• 26.04.26, 19:00

Coke:

Stefan:

Mäuselschnäuzelchen.jpg

stefan, wenn du in zukunft noch mehr bilder postest, wirst du wie der schwarz-gelbe xy user.

Gibt schlimmeres. ^.^ 

344_New_Core_Hello.png
  •  

Stefan:

KJ:

Ich esse an Feiertagen meistens zu viel. Es schmeckt einfach zuuuu gut. Ja, danach schwitzt man anders, vermehrt.

Ich will nicht, dass jemand Mäuschen zu mir sagt.

Nur damit das klar ist!

🤣

Mäuselschnäuzelchen.jpg

• 26.04.26, 18:56 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 18:56.

Coke:

ich habe schon wieder vergessen, wann soll das forum inoffiziell schliessen.

welcher forumuser von euch, der kein premium hat, würde dafür bezahlen, wenn es auf premium umgestellt nicht und welcher sicher nicht.

wie ersetzt ihr dann die zeit, die ihr vorher im forum verbrachte.

Mehr Sitzradfahren, ist eh Sommer dann.
    Kühlen lasse ich meine Glatze, von den Tränen, die ich vergiesse, wenn ich an das Forum zurückdenke.

• 26.04.26, 18:49

KJ:

Ich esse an Feiertagen meistens zu viel. Es schmeckt einfach zuuuu gut. Ja, danach schwitzt man anders, vermehrt.

Nur damit das klar ist!

🤣

Mäuselschnäuzelchen.jpg
  • 26.04.26, 18:25 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 18:41.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

Mandi:

Coke:

wenn andere eine spendenaktion machen, rettet mandi

Wenn ich die Rettung verhindern kann, werde ich sie verhindern.

Aber es wäre egal, als "Strafe" für die Retter würde ich mich löschen.

der charles bronson vom forum. oder dirty harry

• 26.04.26, 17:15 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 17:15.

Coke:

wenn andere eine spendenaktion machen, rettet mandi

Wenn ich die Rettung verhindern kann, werde ich sie verhindern.

Aber es wäre egal, als "Strafe" für die Retter würde ich mich löschen.

•  

Mandi:

Keinesfalls zahlen.

Ersatz mit anderen Foren oder mehr arbeiten.

wenn andere eine spendenaktion machen, r ettet mandi

• Keinesfalls zahlen.

Ersatz mit anderen Foren oder mehr arbeiten.

• ich habe schon wieder vergessen, wann soll das forum inoffiziell schliessen.

welcher forumuser von euch, der kein premium hat, würde dafür bezahlen, wenn es auf premium umgestellt nicht und welcher sicher nicht.

wie ersetzt ihr dann die zeit, die ihr vorher im forum verbrachte.

• 26.04.26, 15:10

Nur damit das klar ist!

🤣

•  

Mandi:

Coke:

lösung war thermogenese, dass die schlanken automatisch die mehrkalorien über die wärmeproduktion abgaben.

Die hatten also permanent Fieber? Kann man nicht alt werden damit.

hast du schon wieder die probemischungen von uli heimlich getrunken, die noch x monate getestet werden sollten.

•  

Coke:

lösung war thermogenese, dass die schlanken automatisch die mehrkalorien über die wärmeproduktion abgaben.

Die hatten also permanent Fieber? Kann man nicht alt werden damit.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.