Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.810 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.044 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• Dieses Wochenende ist bei uns Stadtfest und als Musikact sind "Die Schlagerschlampen" ange-
    kündigt, nun gut, also habe ich mal gegoogelt und fühle mich verarscht😁😉

SchlagerSchlampen - YouTube

• 29.04.26, 14:30

Coke:

Stefan:

Das hast Du von meinem Profil gestohlen!

als ob ich es nötig hätte, etwas zu stehlen etc, und dann als meines zu verkaufen. solche sprüche fallen mit tgl 50 mal ein, ich bin kreativ etc.

Sorry habe mein Stundenlimit aufgebraucht, sonst würde ich darauf nicht eingehen.

•  

Stefan:

Coke:

da ich mich nicht zw vegetarier oder fleischeschesser entscheiden konnte, esse ich jetzt vegetarier.

als ob ich es nötig hätte, etwas zu stehlen etc, und dann als meines zu verkaufen. solche sprüche fallen mit tgl 50 mal ein, ich bin kreativ etc.

• 29.04.26, 13:56

Coke:

Stefan:

Deswegen esse ich gerne Nackensteaks.

da ich mich nicht zw vegetarier oder fleischeschesser entscheiden konnte, esse ich jetzt vegetarier.

•  

Stefan:

Coke:

wenn da nichts wächst, können sich raubtiere nicht verstecken oder tieren auflauern.falls der angriff 

im gange ist, fliehen die meisten herdentiere oder 6 km sind viel zu weit um das beutetier zu retten. raubtiere beissen immer zuerst in den hals oder nacken.

• 29.04.26, 13:48

Coke:

KJ:

Esel können übrigens so laut nach ihrer Herde rufen, dass man es 6km Luftlinie weit hört. Das ist in der kargen, baumlosen Steppen- und Savannenlandschaft recht praktisch. 

wenn da nichts wächst, können sich raubtiere nicht verstecken oder tieren auflauern.falls der angriff 

im gange ist, fliehen die meisten herdentiere oder 6 km sind viel zu weit um das beutetier zu retten. raubtiere beissen immer zuerst in den hals oder nacken.

Das stimmt.

Esel sind keine Fluchttiere wie Pferde, die blindlings vor Panik davon galoppieren.

Sie denken über die Situation nach und entscheiden aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen. Fälschlicherweise hat man dieses Zögern, Abwarten als Sturheit interpretiert. Doch der Esel braucht einfach ein bisserl Zeit um die Situation einzuschätzen.

Übrigens können Esel ihre Lippen unabhängig voneinander bewegen und sogar kräuseln! Das ermöglicht ihnen, einen einzelnen Halm vom sandigen Boden aufzunehmen. 

Bin Eselfan. Hab ich das schon erwähnt?

😂

• 29.04.26, 13:47

Coke:

KJ:

Esel können übrigens so laut nach ihrer Herde rufen, dass man es 6km Luftlinie weit hört. Das ist in der kargen, baumlosen Steppen- und Savannenlandschaft recht praktisch. 

•  

KJ:

• 29.04.26, 13:41

KJ:

Stefan:

Den leicht leeren Worthülsen, die sie offerierten, ist eine gewisse Stutenbissigkeit, nicht abzusprechen.
    Verlief ihr Toilettengang heute, nicht zufriedenstellend?

https://youtu.be/gtMqBWTaK4g?si=fWbB1278p9UuxI0I

Irgendwie menschlich

• 29.04.26, 13:39

Stefan:

KJ:

Den leicht leeren Worthülsen, die sie offerierten, ist eine gewisse Stutenbissigkeit, nicht abzusprechen.

https://youtu.be/gtMqBWTaK4g?si=fWbB1278p9UuxI0I

• 29.04.26, 13:38

KJ:

• 29.04.26, 13:36

Coke:

Stefan:

Wer den ganzen Tag in das Echo hinhört, muss davon ausgehen, dass der Wald irgendwann zurückruft

dann wird es zeit den wald zu roden und oder nieder zu brennen, um das echo für immer zu eliminieren.

Jetzt hast Du auch noch, den Wald böse gemacht.
    Strafe folgt auf der Wurzel.

• 29.04.26, 13:36

•  

Stefan:

Coke:

ahhhhhhh stefan aka Marcus Iunius Brutus will mir jetzt auch in den rücken fallen, nur im gegensatz zu cäsar, informierten mich meine spione vorzeitig.

Wer den ganzen Tag in das Echo hinhört, muss davon ausgehen, dass der Wald irgendwann zurückruft

dann wird es zeit den wald zu roden und oder nieder zu brennen, um das echo für immer zu eliminieren.

• 29.04.26, 13:28 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 13:28.

Coke:

Stefan:

Cokes Frau?                                     

ahhhhhhh stefan aka Marcus Iunius Brutus will mir jetzt auch in den rücken fallen, nur im gegensatz zu cäsar, informierten mich meine spione vorzeitig.

Wer den ganzen Tag in das Echo hineinhört, muss davon ausgehen, dass der Wald irgendwann zurückruft!

•  

Stefan:

Cokes Frau?                                     

• 29.04.26, 11:16

Cokes Frau?                                     

•  

Uli:

Ja schau, du bist eine von uns, du hast dich selbst enttarnt!

Coke:

SCHLUSSVERKAUF..........DIESER LADEN SCHLIESST BALD FÜR IMMER..........WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN STAMMKUNDEN; AUCH WENN IHR WENIG UND MEIST SEHR GÜNSTIG EINGEKAUFT HABT......EUER Ü 50 FRAUEN KATZEN TRATSCH TEAM.

Coke:

unter  den 30 -50 stammusern habe unzählige fake-2t accoumts- und geben sich zusätzlich noch für das andere geschlecht aus.

😁🌸🐈

ich gebe es zu , ich bin mohs 2t account.fake.account.

• 28.04.26, 22:48 - Zuletzt bearbeitet 28.04.26, 22:48.

Ja schau, du bist eine von uns, du hast dich selbst enttarnt!

Coke:

SCHLUSSVERKAUF..........DIESER LADEN SCHLIESST BALD FÜR IMMER..........WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN STAMMKUNDEN; AUCH WENN IHR WENIG UND MEIST SEHR GÜNSTIG EINGEKAUFT HABT......EUER Ü 50 FRAUEN KATZEN TRATSCH TEAM.

Coke:

unter  den 30 -50 stammusern habe unzählige fake-2t accoumts- und geben sich zusätzlich noch für das andere geschlecht aus.

😁🌸🐈

• SCHLUSSVERKAUF..........DIESER LADEN SCHLIESST BALD FÜR IMMER..........WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN STAMMKUNDEN; AUCH WENN IHR WENIG UND MEIST SEHR GÜNSTIG EINGEKAUFT HABT......EUER Ü 50 FRAUEN KATZEN TRATSCH TEAM.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.