Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.810 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.044 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 30.04.26, 14:48

Danke Coke, unser Foahr-bild.

Ich hatte auch schon mal mit dem SUV ein Ausparkproblem und war froh um menschliche Hilfe, trotz technischem Fahrassistenten.

Hast du so eine UV-Kappe?

https://www.ker-sun.com/de-at/products/uv-schiebermuetze-herren-dunkelblau-saint-malo-upf-50

• 30.04.26, 14:41

Coke:

Stefan:

Hat sie sich denn nicht unterworfen, um Dir warmen Wind zu blasen?

sie hat es angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. erstens nicht mein beuteschema, zweitens hatte ich meine kappe nicht auf. ich meide direkte sonneinstrahlung, weil die macht falten.

Soso wählerisch also, dann wird es heute wohl wieder nur der bionische Arm, für den Einparkinator..

• 30.04.26, 14:37 - Zuletzt bearbeitet 30.04.26, 14:43.

Stefan:

Coke:

ja, ich war tapfer und stellte mich dem orkan. ich musste aussteigen, und ihr per hand immer zeigen plus ansage, wie weit sie noch vor und zurück kann .sonst hätte es ewig gedauert. wieder ein menschenleben gerettet.

sie hat es angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. erstens nicht mein beuteschema, zweitens hatte ich meine kappe nicht auf. ich meide direkte sonneneinstrahlung , weil die macht falten.

wenn du vom niveau jetzt noch weiter runter möchtest, das war meine grenze. das war  meine zweite gute tat für heute.

• 30.04.26, 14:25

Coke:

Stefan:

Während Dir der kalte Wind geblasen hat?

ja, ich war tapfer und stellte mich dem orkan. ich musste aussteigen, und ihr per hand immer zeigen plus ansage, wie weit sie noch vor und zurück kann .sonst hätte es ewig gedauert. wieder ein menschenleben gerettet.

•  

Stefan:

Coke:

meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

die konnte jeweils nur max 30- 50  cm vor oder zurück fahren.

okay, ich gebe es zu, ich war gezwungen ihr zu helfen, weil ich sonst auch nicht vom parkplatz eine ausweichmöglichkeit gehabt hätte.

• 30.04.26, 14:17

Coke:

meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

okay, ich gebe es zu, ich war gezwungen ihr zu helfen, weil ich sonst auch nicht vom parkplatz eine ausweichmöglichkeit gehabt hätte.

• meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

• 30.04.26, 14:05

Coke, das Lied ist ein Ohrwurm... Ich hab es als Kind rauf und runter gesungen...

Es hat sich eingeprägt ... hiiiiiilllllllffeeeeeeeeeeee !!!!

Schnell, ich muss das Genre wechseln🙉

*nichtsingennichtsingennichtsingennichtsingennichtsingennichtsingen*

•  

Stefan:

Coke:

münchen, sonnig, angeblich 15 grad, aufgrund des kalten windes fühlt es sich aber viel kälter an.

Lass die Sonne in Dein Herz, dann ist Dir wärmer.

LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ - WIND (Germany 1987 – Eurovision Song Contest HD)

https://www.youtube.com/watch?v=yPPLLYKMZPc

2. Platz mit 141 Punkten

TEXTPASSAGE DES LIEDES  TEXTER 

Gunter Johansen

Richtiger Name: Bernd Meinunger

Du musst an dich glauben, Mitleid brauchst du keins
    Und du musst dein Leben lieben, denn du hast nur eins
    Niemals mehr im Schatten stehen, geh ins Licht hinein
    Du bist nicht allein

Lass die Sonne in deinem Herz
    Schick die Sehnsucht himmelwärts
    Geh ins Licht mit offenen Armen
    Lass die Sonne in deinem Herz

• 30.04.26, 13:47

🌞 bin schon da.

Wer hat nach mir gerufen?

🤗

• 30.04.26, 13:31

Coke:

münchen, sonnig, angeblich 15 grad, aufgrund des kalten windes fühlt es sich aber viel kälter an.

Lass die Sonne in Dein Herz, dann ist Dir wärmer.

• münchen, sonnig, angeblich 15 grad, aufgrund des kalten windes fühlt es sich aber viel kälter an.

• 30.04.26, 11:37

Ich so mit meinem Sitzrad, durch die Gegend gebraust, katzenfutter und eine Lebendmausefalle gekauft. 
    Ist ja schon irgendwie komisch, im Sinne von witzig.

• 🦉Zeit um Abzuschalten...

grübelkeit.jpg
  • 29.04.26, 17:51

Coke:

Stefan:

Wird Zeit dass das Forum dichtgemacht wird, du ähnelst immer mehr, dem schwarzgelben Imperator!
    Um dem Ganzen hier noch etwas Sinn einzuhauchen, erzähle ich einen witzigen Witz:

der scheint dich und andere user zu verfolgen, und ihr diskutiert mit ihm ewig rum. das sollte dir- euch zu denken geben . ich haben den weder jemals ernst genommen, geschweige mit ihm lange diskutiert. wobei,dass trifft auf die mehrzahl der user hier zu. 

Ich sehe das locker, wir müssen eh alle irgendwann sterben und wenn mein Herz gewogen wird und die guten Taten aufgezählt werden, dann erwarte ich, dass der SGMB, für mich sprechen wird.
    Ich bin auch nur ein Opportunist, äh Mensch.
    Für Dich würde ich auch ein gutes Wort einlegen. Z.B. Bratwurst, ist ein schönes Wort, auch sehr lecker, mit Senf.

• 29.04.26, 17:41 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 17:42.

Stefan:

Coke:

ich fände ein erwachsenen kettcar eigentlich super für ausdauersport, dass problem ist nur, ich käme mir blöd vor damit rumzufahren.

es gibt ja auch dieses schnell gehen, wie bei den olympischen spielen, die gehen locker 8-12 km/h. aber das sieht natürlich auch beschissen aus, noch nie jmd so gehen gesehen. 

ich weiß auch nicht, ob man sich dabei die knie zerstört, weil die das bein nicht abknicken-winkeln.

Übersicht mit KI

Olympische Geher erreichen beeindruckende Geschwindigkeiten von etwa 13,5 bis über 15 km/h. Sie absolvieren 20 km in unter 1:20 Stunden, was einer Pace von unter 4 Minuten pro Kilometer entspricht. Die Männer erreichen im Schnitt ca. 15,37 km/h (\(4,27 \text{ m/s}\)), Frauen ca. 13,79 km/h

okay, nach dem video, dass sieht so sch... aus  das kommt nicht in frage.........

https://www.youtube.com/watch?v=K0Zjgh4x0xI

Wird Zeit dass das Forum dichtgemacht wird, du ähnelst immer mehr, dem schwarzgelben Imperator!
    Um dem Ganzen hier noch etwas Sinn einzuhauchen, erzähle ich einen witzigen Witz:

der scheint dich und andere user zu verfolgen, und ihr diskutiert mit ihm ewig rum. das sollte dir- euch zu denken geben . ich haben den weder jemals ernst genommen, geschweige mit ihm lange diskutiert. wobei,dass trifft auf die mehrzahl der user hier zu. 

• 29.04.26, 17:20 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 17:20.

Coke:

Stefan:

1987 war das auch schon so, allerdings wurden die Autos damals schon mit Sitzfahrrädern verwechselt.
    Ein Bremsfallschirm war nicht nötig, ausser man fuhr schnell damit.

cs5.jpg

ich fände ein erwachsenen kettcar eigentlich super für ausdauersport, dass problem ist nur, ich käme mir blöd vor damit rumzufahren.

es gibt ja auch dieses schnell gehen, wie bei den olympischen spielen, die gehen locker 8-12 km/h. aber das sieht natürlich auch beschissen aus, noch nie jmd so gehen gesehen. 

ich weiß auch nicht, ob man sich dabei die knie zerstört, weil die das bein nicht abknicken-winkeln.

Übersicht mit KI

Olympische Geher erreichen beeindruckende Geschwindigkeiten von etwa 13,5 bis über 15 km/h. Sie absolvieren 20 km in unter 1:20 Stunden, was einer Pace von unter 4 Minuten pro Kilometer entspricht. Die Männer erreichen im Schnitt ca. 15,37 km/h (\(4,27 \text{ m/s}\)), Frauen ca. 13,79 km/h

okay, nach dem video, dass sieht so sch... aus  das kommt nicht in frage.........

•  

Stefan:

Coke:

DAS KOMMT DAVON WEIL DU IMMER DAS FORUM MIT DEN BESUCHEN DEINER BORDELL FLATRTE VERWECHSELST.irgendwann ist hier schluß mit kommentaren.

1987 war das auch schon so, allerdings wurden die Autos damals schon mit Sitzfahrrädern verwechselt.

cs5.jpg

Übersicht mit KI

• 29.04.26, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 16:41.

Coke:

Stefan:

Sorry habe mein Stundenlimit aufgebraucht, sonst würde ich darauf nicht eingehen.

DAS KOMMT DAVON WEIL DU IMMER DAS FORUM MIT DEN BESUCHEN DEINER BORDELL FLATRTE VERWECHSELST.irgendwann ist hier schluß mit kommentaren.

cs5.jpg
  •  

Stefan:

Coke:

als ob ich es nötig hätte, etwas zu stehlen etc, und dann als meines zu verkaufen. solche sprüche fallen mit tgl 50 mal ein, ich bin kreativ etc.

Sorry habe mein Stundenlimit aufgebraucht, sonst würde ich darauf nicht eingehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.