Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat ein Hackler auch noch die Möglichkeit im Net Menschen kennenzulernen!

Diskussion · 272 Beiträge · 3 Gefällt mir · 2.445 Aufrufe

Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit sich rhetorisch und geschliffen ohne Rechtschreibfehler  in einem Forum auszudrücken !     Die KI ist aber dabei sehr behilflich und darum denke ich auch , das Profile immer weniger authentisch sind , you are the Great Pretender !   Aber  was macht der arme Hackler , der eben nicht so blenden kann und von Grund auf ein ehrlicher Mensch ist !   Der hat immer weniger Chancen obwohl er real  ist …! 

21.04.25, 21:05

• 25.04.25, 13:52

Martin:

Peter Silie:

Der Support hat noch nicht geantwortet, deshalb so:👎!

Der Support wird dir auch nicht antworten lieber Peter !  🙋‍♂️

Dann muß es eben so 👎gehen!

•  

Peter Silie:

Martin:

Norgi , es gibt auch die Hacklerin , aber das sind eher  Ausnahmen !  Die Hocken machen meistens die Hackler , denn das ist auch physisch bedingt ! Auf  einer Baustelle oder bei Straßenarbeiten, bei der  Kanalbrigade oder Müllabfuhr usw wird man selten Frauen antreffen ! 

Der Support wird dir auch nicht antworten lieber Peter !  🙋‍♂️

• 25.04.25, 13:43

Martin:

Norgi:

Gibt's eigentlich auch Hacklerinnen? Oder nennt man die anders? (Ist eine ernst gemeinte Frage.)

Norgi , es gibt auch die Hacklerin , aber das sind eher  Ausnahmen !  Die Hocken machen meistens die Hackler , denn das ist auch physisch bedingt ! Auf  einer Baustelle oder bei Straßenarbeiten, bei der  Kanalbrigade oder Müllabfuhr usw wird man selten Frauen antreffen ! 

•  

Norgi:

Gibt's eigentlich auch Hacklerinnen? Oder nennt man die anders? (Ist eine ernst gemeinte Frage.)

• 25.04.25, 13:28 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 13:35.

Mandi:

Peter Silie:

alle Frauen sind - ob nun haupt-, oder nebenberuflich - Hacklerinnen, was aber "geheim" gehalten wird, damit sie aus dieser Tätigkeit keinen Pensionsanspruch ableiten können; SO VIEL zum Ernst Deiner Frage😔❗

Jetzt weiß ich, warum es offiziell so wenige Hacklerinnen gibt. Wirklich traurig! (keine Ironie, kein Sarkasmus)

Traurig? Das ist ein Verbrechen an unseren Frauen, die uns (allen)  unser gesellschaftliches Leben erst möglich machen!

• 25.04.25, 13:22

Peter Silie:

alle Frauen sind - ob nun haupt-, oder nebenberuflich - Hacklerinnen, was aber "geheim" gehalten wird, damit sie aus dieser Tätigkeit keinen Pensionsanspruch ableiten können; SO VIEL zum Ernst Deiner Frage😔❗

Jetzt weiß ich, warum es offiziell so wenige Hacklerinnen gibt. Wirklich traurig! (keine Ironie, kein Sarkasmus)

• 25.04.25, 13:20

Norgi:

Ja, die weibliche Form ist "Hacklerin". Wird aber interessanterweise nicht häufig verwendet. Obwohl natürlich auch Frauen unter die allfälligen gesetzlichen Regelungen fallen.

• 25.04.25, 13:20 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 13:22.

Norgi:

"Meine" liebe Norgi,

alle Frauen sind - ob nun haupt-, oder nebenberuflich - Hacklerinnen, was aber "geheim" gehalten wird, damit sie aus dieser Tätigkeit auf gar keinen Fall Pensionsanspruch ableiten können; SO VIEL zum Ernst Deiner Frage😔❗

• 25.04.25, 13:11

• 25.04.25, 12:50 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 13:15.

Peter Silie:

Martin:

Wir sind auf das Ergebnis gekommen,  dass die Hackler fünf Jahre früher in Pension gehen dürfen !  Damit sie mehr  Zeit haben für die Partnersuche …!  😉

😃! ....Wurde das Ergebnis der Pensionskasse mitgeteilt😅?

Das ist eine Zusatzklausel im Antragsformular von der Pensionsversicherung !  😉

• 25.04.25, 12:39

Martin:

Peter Silie:

Lasst mich wissen, zu was für einem Ergebnis Ihr für die Hackler gekommen seid und ob noch Hoffnung für sie besteht😉!

Ciao, Baba und Aufwiederlesen!🌿

... Beste Grüße an Norgi 🤗

Wir sind auf das Ergebnis gekommen,  dass die Hackler fünf Jahre früher in Pension gehen dürfen !  Damit sie mehr  Zeit haben für die Partnersuche …!  😉

😃! ....Wurde das Ergebnis der Pensionskasse mitgeteilt😅?

• 25.04.25, 12:36 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 12:37.

Peter Silie:

Lasst mich wissen, zu was für einem Ergebnis Ihr für die Hackler gekommen seid und ob noch Hoffnung für sie besteht😉!

Wir sind zu dem  Ergebnis gekommen,  dass die Hackler fünf Jahre früher in Pension gehen dürfen !  Damit sie mehr  Zeit haben für die Partnersuche …!  😉

• 25.04.25, 12:28 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 12:29.

• 25.04.25, 12:25 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 12:41.

Erich:

Ein Hackler ist ein Mensch der viel und schwer arbeitet also ein wertvoller Mensch.

Und wenn er sich nicht so geschwollen ausdrückt wie hier einige und dadurch weniger Chancen hat bei gewissen Menschen, ich glaube das ist ihm egal. Er ist ehrlich und echt und solche Menschen sucht er auch und findet er auch, sogar hier in diesem Forum.

Ich arbeite auch manchmal rund um die Uhr und teilweise schwer und mit dem Schreiben hab ich's nicht auch nicht so, na und ? und wenn mich dann wer als Hackler bezeichnet wär ich stolz darauf 

Ich gebe dir soweit recht mit deinen Ausführungen, nur mit den Chancen auf einer Plattform , kann ich dir nicht zustimmen ! 
    Die  anderen , die sich so geschwollen ausdrücken können , müssen dem Hackler ja nicht unbedingt überlegen sein!  Sie nutzen einfach nur die technischen Möglichkeiten,  wie zum Beispiel die KI !  Das lässt sie  intelligenter erscheinen und damit haben sie mehr Chancen auf einen Erstkontakt ! 

• 25.04.25, 12:22

Norgi:

Mandi:

Ja, ich fühle mich angesprochen. Ja, ich bin selber schuld. Ja, ich bin wertlos.

Das ist jetzt hoffentlich Ironie.

Norgi, Mandi ist wie Du blitzgescheit und sein 2. Vorname ist Sarkasmus; ... da kann eben

👎MANCHER👎 einfach nicht dran😉

• 25.04.25, 12:15

Norgi:

Die Interpretation lasse ich frei.

• 25.04.25, 12:13

Mandi:

Erich:

Und wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld 

Ja, ich fühle mich angesprochen. Ja, ich bin selber schuld. Ja, ich bin wertlos.

• 25.04.25, 12:13

Peter Silie:

Mandi:

Jetzt mach aber mal nen Punkt😉! ... wenn der Support geantwortet hat kriegt DER 👎👎👎

Na Nicki bist wieder in deinen Element 🤣 oder Petersilie 

• 25.04.25, 12:11

Mandi:

Erich:

Und wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld 

Jetzt mach aber mal nen Punkt😉! ... wenn der Support geantwortet hat kriegt DER 👎👎👎

• 25.04.25, 12:10 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 12:11.

Peter Silie:

.... JETZT weiß ich😃: Norgi ist Männer-Versteherin !

Für Norgi: 💐

Das ist absolut spitze 👍😄😘. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer: Danke für die Blumen😘

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.