Hallo, ich bin irgendwie zwiegespalten, aber ich habe entschieden, dass ich bei Aktivitäten von mir keine Teilnahme zulasse bei denen ein Profilbild fehlt. Wie seht ihr das okay oder No go
Jola:
Ich finde es richtig. Meistens fehlen die Anonymen ohne eine Entschuldigung und blockieren den Platz.
Ich verstehe nicht, warum man hier Incognito unterwegs ist.
Ich z.b. bin ohne Foto hier unterwegs, weil ich das Äußere nicht wichtig finde. Für mich sind gesagtes und geschriebenes wichtiger. So ergeben sich Kontakte oder eben auch nicht.
Jeder so wie es sich für ihn gut anfühlt.
Da finde ich Toleranz wichtiger, als das ich immer verstehen muss, warum wer ein Foto postet oder ohne Bild hier unterwegs ist.
-
Hallo Heike, das finde ich gut so.
Wen jemand kein Bild von sich haben sollte, dann hilft ein DM-Markt für wenig Geld weiter. Sich selbst verbergen aber gleichzeitig Kontakt suchen ist für mich ein seltsames Ding.
-
Alles gut, Heike, schließlich erstellst du ja die Aktivitäten
-
-
Heike:
Cleo:
Hallo Heike,
sicher darf das jeder handhaben wie er möchte.
Aber warum ist es dir, wenn es um ganz Kurzweil und Aktivität geht, das Aussehen wichtig?
Nicht wichtig aber ich habe bedenken dass dahinter Trolle stecken. Ich hasse Bilder von mir und habe eines. Fakt ist, dass der andere im Vorteil ist und ich möchte gerne wissen wer mir später gegenüber sitzt. Erfahrung meinerseits Treffen ausgemacht, keiner erschienen, auf Anrufbeantworter sorry du bist nicht mein Fall.... Deswegen gleiche Voraussetzungen jeder erkennt den anderen.
Danke für die Erklärung, das kann ich alles gut nachvollziehen, umso mehr, wenn scheinbar schon schlechte Erfahrungen mit Profilen ohne Bilder gemacht wurden.
So hat eben jeder seine eigene Herangehensweise hier.
-
Ich empfinde es als mega unhöflich ein Profil zu erstellen und nicht wenigstens 1 Bild hochzuladen. Ich würde mich auch nirgends anmelden ohne zu wissen wer der Ersteller der Aktivitäten ist. Genauso wie ich mich beim Event beim ersten Kontakt mich vorstelle gehört für mich zum guten Ton. Wir sind nun Mal Optisch geprägt Lebewesen und warum muss man sich verbergen.... Nur wenn man den sog. Dreck am Stecken hat.
-
Cleo:
Heike:
undefined
Hallo Heike,
Aber warum ist es dir, wenn es um ganz Kurzweil und Aktivität geht, das Aussehen wichtig?
Nicht wichtig aber ich habe bedenken dass dahinter Trolle stecken. Ich hasse Bilder von mir und habe eines. Fakt ist, dass der andere im Vorteil ist und ich möchte gerne wissen wer mir später gegenüber sitzt. Erfahrung meinerseits Treffen ausgemacht, keiner erschienen, auf Anrufbeantworter sorry du bist nicht mein Fall.... Deswegen gleiche Voraussetzungen jeder erkennt den anderen.
-
Heike:
undefined
Hallo Heike,
-
Ich finde es richtig. Meistens fehlen die Anonymen ohne eine Entschuldigung und blockieren den Platz.
Ich verstehe nicht, warum man hier Incognito unterwegs ist.
-
Da die Profilbilder der Damen mit der realität rein gar nichts gemein haben, wäre mir das herzlich gleichgültig, ob sie eins reinstellt oder nicht. beim daten jedenfalls ist es so.
-