Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Friendseek: Sinnvoll oder Sinnlos

Diskussion · 61 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.153 Aufrufe

Sieht man sich die Anzahl von Aktivitäten an und vergleicht diese mit den Friendseekmitgliedern stellt sich mir die Frage warum hier so wenig los ist bzw. kaum jemand Aktivitäten erstellt oder an Aktivitäten teilnimmt? Ist das Ganze für viele einfach eine Selbstdarstellung mit Fotos wo sich jeder von seiner besten Seite präsentiert? Oder passiert hier doch mehr als man im ersten Moment vermuten möchte? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Friendseek gemacht?

08.06.17, 01:55

• 24.04.18, 13:31

Finde ich lustig, sogar für 10 Monate alte Beiträge gibt es noch Likes....da sieht man, wie weit zurück noch gelesen wird, bei der Pinwand ist nach ein paar Tagen schon wieder alles weg.

• 04.07.17, 07:59

Ich glaube, wenn man ein kontaktfreudiger Mensch ist und aktiv bei den angebotenen Portalen, (Pinnwand, Diskussionen, Aktivitäten & Events) mitmacht,hat man sehr gute Chancen, seinen Bekannten- oder Freundeskreis zu erweitern. Ich kann mir auch vorstellen, wenn man einen Wohnortswechsel hat, dass dies eine gute Möglichkeit ist, schnell wieder Kontakte zu schließen.

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit den "Suchprofileinstellungen" gemacht, was leider von den meisten Usern meines Erachtens zu wenig genützt wird. Für alle, die hierzu zu wenig Bescheid wissen, man kann hier detailliert mit eigenem Text  seine Sucheinstellungen je nach Jahreszeit abändern. Ich stöbere hier auch gerne, wobei mir auffällt, das dies von vielen zu wenig genützt wird.

• 24.06.17, 09:29

sunshine:

Schaut, schaut,der Manuel hat einen  Thread eröffnet und die User machen ein privates Wortduell daraus.

Zum Thema vom Manuel  möchte ich sage, dass man bei Diskussionen die Leute ein bisschen besser kennenlernt, wie man ja sehen kann, lesen viele mit und machen sich ein Bild von den jeweiligen Diskussionsteilnehmern. Es eröffnet sich hiermit eine wunderbare Möglichkeit, schon im vorhinein zu entscheiden, wer das Interesse bei einem weckt, sodass man ihn näher kennenlernen möchte.   In diesem Sinne soll es mehr Diskussionsbereitschaft geben, traut euch einfach, ab und zu auch eure Meinung zu schreiben.

na wenigstens kommt mal Leben in die Bude :-D 

• 24.06.17, 09:28

daniel_and_more:

Renate:

daniel_and_more:

Renate:....bitte untertänigst um Vergebung , verspreche aber keine Besserung :-D :-D :-D 

und schon wieder vorlaut ...tztztz...

apropo threatthema aktivität: mach grad branzino im salzmantel mit tomatenkartoffeln und welschriesling vom martinshof. leckerschleckercool :-)

und kochen kann er auch ! WOW ! Mahlzeit :-D 

oja... mit frischen kräutern aus meinem kräutergärtlein....

und natürlich
    backen auch :-)

und ich liebe guten wein sowie craftbeer

20161208_112140.jpg

bin so beeindruckt das es mir die Sprache verschlägt :-D 

• Renate:

daniel_and_more:

Renate:....bitte untertänigst um Vergebung , verspreche aber keine Besserung :-D :-D :-D 

apropo threatthema aktivität: mach grad branzino im salzmantel mit tomatenkartoffeln und welschriesling vom martinshof. leckerschleckercool :-)

oja... mit frischen kräutern aus meinem kräutergärtlein....

und natürlich
    backen auch :-)

und ich liebe guten wein sowie craftbeer

20161208_112140.jpg

• 19.06.17, 08:04 - Zuletzt bearbeitet 19.06.17, 08:06.

Schaut, schaut,der Manuel hat einen  Thread eröffnet und die User machen ein privates Wortduell daraus.

Zum Thema vom Manuel  möchte ich sage, dass man bei Diskussionen die Leute ein bisschen besser kennenlernt, wie man ja sehen kann, lesen viele mit und machen sich ein Bild von den jeweiligen Diskussionsteilnehmern. Es eröffnet sich hiermit eine wunderbare Möglichkeit, schon im vorhinein zu entscheiden, wer das Interesse bei einem weckt, sodass man ihn näher kennenlernen möchte.   In diesem Sinne soll es mehr Diskussionsbereitschaft geben, traut euch einfach, ab und zu auch eure Meinung zu schreiben.

• 18.06.17, 19:26

daniel_and_more:

• Renate:....bitte untertänigst um Vergebung , verspreche aber keine Besserung :-D :-D :-D 

• 18.06.17, 17:19

daniel_and_more:

"...ahaaaaaaa...ahaaaa...ohaaaa...hahahaha..."

im nebenthreat hat uns grad einer wegen dieser pubertierenden sprache verlassen. willst hier auch nich welche verjagen?  :-D

feini das du dir sicher bist das es an meinen ahaaa ...ohaaa ..gelegen ist - wäre auch nie auf die Idee gekommen das es an deinem großartigem Wortschatz liegen könnte :-/ bitte untertänigst um Vergebung , verspreche aber keine Besserung :-D :-D :-D 

• "...ahaaaaaaa...ahaaaa...ohaaaa...hahahaha..."

im nebenthreat hat uns grad einer wegen dieser pubertierenden sprache verlassen. willst hier auch nich welche verjagen?  :-D

• 18.06.17, 14:24

daniel_and_more:

@renate:"ich habe Schnupfen und liege im sterben entlockt mir ein herzhaftes Lachen"

da hast du etwas gaaaaaanz falsch verstanden. wir machen das ausschließlich um eure mütterinstinkte anzusprechen und so zum heilungssex zu kommen. und der ist ja nach dem sind-wir-wieder-gut-sex einer der besten, weil arbeitsschonend ;-)

ich hab nen sohn und zwei töchter hochgezogen.... kenn somit alle weiblichen tricks  :-))

Mütterinstinkte erwecken Heilungssex ? ahaaaaaaa man lernt doch nie aus ... arbeitsschonend ? ahaaaa ... du lässt also lieber arbeiten ? ... na schön langsam presst du dich selbst in ein Klischee von Mann ;-) ohaaaa ... 

du wärst der erste Mann der alle weiblichen Tricks erkannt hat hahahaha träum weiter :-D

• 18.06.17, 13:11

Frage: was bedeutet "arbeitschonend" im Zusammenhang mit Sex?

• @renate:"ich habe Schnupfen und liege im sterben entlockt mir ein herzhaftes Lachen"

da hast du etwas gaaaaaanz falsch verstanden. wir machen das ausschließlich um eure mütterinstinkte anzusprechen und so zum heilungssex zu kommen. und der ist ja nach dem sind-wir-wieder-gut-sex einer der besten, weil arbeitsschonend ;-)

ich hab nen sohn und zwei töchter hochgezogen.... kenn somit alle weiblichen tricks  :-))

• 18.06.17, 10:38

sunshine:

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man wegen der Kinder zusammenbleiben soll, bis diese groß sind, ist mir natürlich schon klar, dass das nicht immer möglich ist. Mein Mann und ich haben das gut hinbekommen, wo ein Wille, da ein Weg.

dieser Meinung war ich auch sehr lange, doch nachdem meine Kinder mittlerweile schon *erwachsen* sind habe ich in Gesprächen festgestellt, das sie trotz aller Bemühungen ihnen die heile Welt vorzuspielen, sehr wohl bemerkt haben das es schon lange nicht mehr gepasst hat, aber du hast Recht, es muss jeder für sich entscheiden, am Ende ist es nur wichtig das die Getrennten nie vergessen das es auch mal eine schöne Zeit gegeben hat und das aus dieser Zeit Kinder entstanden sind, man muss sich nicht betüdeln aber man sollte schon einen Weg finden sich mit Respekt gegenüber zu treten und nicht in Schlammschlachten verfallen, alles eine Sache der Einstellung und des Anstandes - OMG wie altmodisch sich das anhört hahahaha

• 18.06.17, 10:29

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man wegen der Kinder zusammenbleiben soll, bis diese groß sind, ist mir natürlich schon klar, dass das nicht immer möglich ist. Mein Mann und ich haben das gut hinbekommen, wo ein Wille, da ein Weg.

• 18.06.17, 10:17

daniel_and_more:

Renate:

daniel_and_more:

Renate:

daniel_and_more:

Renate:

daniel_and_more:

Renate:

Achjaaaaa :-D dazu noch eine Frage aus aktuellem Anlass : was erwartet sich die Person die auf *gefällt mir*  bei Profilfotos drückt ? erwartet sie überhaupt etwas? ist man ignorant oder unhöflich wenn man darauf nicht reagiert ? Fragen über Fragen :-D 

LG Renate 

das musst die jeweilige person fragen.

manche drücken damit nur aus, dass ihnen das fito gefällt, bei anderen ists ein vorsichter annäherungsversuch...  

hmmm... nun bin ich genauso klug wie vorher ;-) aber trotzdem danke :-D 

hmmm... naja, wenn du schon vorher wußtest, dass dir nur der auskunft geben kann, der dies machte, dann hätt sich eigentlich die frage ja erübrigt, schlaui.  :-)

ohhh n ganz großer Schlaui  :-D 

morgens 184, abends je nach tag so um 183 :-)

bin beeindruckt :-D 

vorlaut auch noch? wie soll da dann noch ein schrumpfendes männlein aufrecht gehen? du solltest netter mit dem schwachen geschle... ähm mann umgehen. wo bleiben die umsorgenden muttergefühle? schlimm, schlimm ;-D

neee nicht vorlaut , aber direkt und vor allem ehrlich :-D und so ganz nebenbei, mein Mitleid mit dem schwachen männlichem Geschlecht hält sich in Grenzen , als Mutter von vier Kindern davon zwei Söhnen bin ich praktisch immun gegen alle Versuche mir das bedauernswerte Leben eines Mannes zum Verständnis zu bringen :-D die Spezies: ich habe Schnupfen und liege im sterben entlockt mir ein herzhaftes Lachen :-D  

• sunshine:

Bist ein Schatz, dass du einen  immer gleich so aufklärst

stichwort "aufklärung" & "schatz" .... ;-)

• 17.06.17, 13:06

Bist ein Schatz, dass du einen  immer gleich so aufklärst

• sunshine:

184???? Ich hoffe, ihr redet nicht von eurem Blutdruck

größe misst man oft in cm ;-)

• 17.06.17, 12:34

184???? Ich hoffe, ihr redet nicht von eurem Blutdruck

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.