Sieht man sich die Anzahl von Aktivitäten an und vergleicht diese mit den Friendseekmitgliedern stellt sich mir die Frage warum hier so wenig los ist bzw. kaum jemand Aktivitäten erstellt oder an Aktivitäten teilnimmt? Ist das Ganze für viele einfach eine Selbstdarstellung mit Fotos wo sich jeder von seiner besten Seite präsentiert? Oder passiert hier doch mehr als man im ersten Moment vermuten möchte? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Friendseek gemacht?
Also ich bin sehr zufrieden, habe in der kurzen Zeit schon viele Kontakte gefunden und konkrete Aktivitäten ausgemacht sowie geplant, nur eben nicht über diese öffentliche Funktion. Einfach Profilempfehlungen angeschaut und dann Leute mit passenden Interessen angeschrieben oder gezielt nach Stichwörtern bzw. Spezialinteressen gesucht (Astronomie etc), tw. Kontakterfolge auch über eigene Pinnwand Beiträge (siehe kürzlichen Beitrag über Spätaufsteher & Nachtvögel). :) Diese (Heurigen Besuch etc) wiederum als Empfehlungen an Kontakte gesendet die es interessieren könnte, und schon heißt es, gemma da mal hin, etc... So gehts auch. Aber vielleicht mach ich ja auch noch ne Aktivität namens "Nachtwanderung" auf. :D Viel Glück jedenfalls...