Warum ist es so schwer, jemanden zu finden ,der fünf bis zehn Jahre jünger ist? Wenn man z.B 50 Jahre alt ist. Es geht nicht um mich, sondern generell.
Bitte diese Frage nicht ,mit meiner Person konzipieren
Warum ist es so schwer, jemanden zu finden ,der fünf bis zehn Jahre jünger ist? Wenn man z.B 50 Jahre alt ist. Es geht nicht um mich, sondern generell.
Michael:
Schwarzgelber Mutbürger:
Die Frage ist doch eher, warum Mann jemand jüngeren finden will? Wo Frauen doch eigentlich
länger leben als Männer, wäre es doch besser eine ältere Frau zu finden, so dass sie dann nicht
mehr so lange ohne Partner leben muss, diese Aussage habe ich von einem Freund erfahren,
der dass in Büchern gelesen hat🎉Ich bin nicht die Caritas, warum sollte ich mir eine ältere unattraktive Frau nehmen wenn ich auch eine jüngere attraktive haben kann. Es liegt nun mal in der Natur dass Männer mehr Wert auf Alter und Attraktivität legen während man Frauen mit Charme, Humor und Souveränität beeindrucken kann. Da ist das Alter und die beste Figur beim Mann gar nicht so wichtig.
Was hat das mit Caritas zu tun? Ist Alter ein Synonym für unattraktiv? Lies mal den Beitragstext,
offenbar ist mancher nicht in der Lage eine jüngere Frau zu finden🦉
Schwarzgelber Mutbürger:
Die Frage ist doch eher, warum Mann jemand jüngeren finden will? Wo Frauen doch eigentlich
länger leben als Männer, wäre es doch besser eine ältere Frau zu finden, so dass sie dann nicht
mehr so lange ohne Partner leben muss, diese Aussage habe ich von einem Freund erfahren,
der dass in Büchern gelesen hat🎉
Ich bin nicht die Caritas, warum sollte ich mir eine ältere unattraktive Frau nehmen wenn ich auch eine jüngere attraktive haben kann. Es liegt nun mal in der Natur dass Männer mehr Wert auf Alter und Attraktivität legen während man Frauen mit Charme, Humor und Souveränität beeindrucken kann. Da ist das Alter und die beste Figur beim Mann gar nicht so wichtig.
Matthias:
Warum ist es so schwer, jemanden zu finden ,der fünf bis zehn Jahre jünger ist?
... weil, lieber Alex, du den selben Fehler machst, wie viele Männer auf dieser Plattform.
Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast noch an keiner einzigen (!) Aktivität teilgenommen.
Aus deiner Frage schließe ich, dass du also die Mitglieder hier anschreibst, obwohl du sie noch nie gesehen hast.
Diese Plattform funktioniert aber nicht wie Dating,sondern du meldest dich an Aktivitäten an (oder erstellst welche) die deinen Interessen entsprechen und lernst dort nette Menschen kennen.
Für wen soll diese Frage denn sein?
Es macht keinen Sinn für einen anderen Mann zu fragen...und wenn ein Mann nach 5-10 Jahre jünger fragt, geht es immer um Dating.
Also solltest du auch den Arsch in der Hose haben und dazu zu stehen.
Daher schaust du auch nach jünger, weil mit älter könntest du nicht auf Augenhöhe begegnen.
Wenn du dich nicht endlich mal an einer Aktivität anmeldest, wird das nichts.
Ich kann viel in meinen Beschreibungstext schreiben, aber wenn ich es nicht lebe, bin ich nicht authentisch... und das bist du nicht.
Ach nee, kennen wir uns, dass du so über mich urteilst? Woher willst du wissen, dass ich noch nie bei einer Aktivität mitgemacht habe? Vielleicht Stelle ich deswegen die Frage, weil ich das bei meiner Arbeit sehe und mitbekomme, wenn ich unterwegs bin? Bin halt neugierig und schreibenicht über mich, als würdest du mich kennen und wissen warum ich hier bin. Das mag ich überhaupt nicht bei Menschen. Aber typisch deutsch
Warum ist es so schwer, jemanden zu finden ,der fünf bis zehn Jahre jünger ist?
... weil, lieber Alex, du den selben Fehler machst, wie viele Männer auf dieser Plattform.
Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast noch an keiner einzigen (!) Aktivität teilgenommen.
Aus deiner Frage schließe ich, dass du also die Mitglieder hier anschreibst, obwohl du sie noch nie gesehen hast.
Diese Plattform funktioniert aber nicht wie Dating,sondern du meldest dich an Aktivitäten an (oder erstellst welche) die deinen Interessen entsprechen und lernst dort nette Menschen kennen.
Für wen soll diese Frage denn sein?
Es macht keinen Sinn für einen anderen Mann zu fragen...und wenn ein Mann nach 5-10 Jahre jünger fragt, geht es immer um Dating.
Also solltest du auch den Arsch in der Hose haben und dazu zu stehen.
Daher schaust du auch nach jünger, weil mit älter könntest du nicht auf Augenhöhe begegnen.
Wenn du dich nicht endlich mal an einer Aktivität anmeldest, wird das nichts.
Ich kann viel in meinen Beschreibungstext schreiben, aber wenn ich es nicht lebe, bin ich nicht authentisch... und das bist du nicht.
Schwarzgelber Mutbürger:
Dass ich Dir mal zustimmen würde.. ich bin baff!
Raphi:
Toni:
Vielleicht sind einfach die eigenen Ansprüche zu gross? 😉
Ernsthaft? Kein zu sehr verdeckten oder offen narzisstisch geprägten Menschen haben zu wollen ist zu anspruchsvoll? Krass.. erklärt viele Depressionen ( weil die Umgebung halt von zu sehr von Deppen geprägt ist).
Oder von Hitzköpfen🤣
Toni:
Vielleicht sind einfach die eigenen Ansprüche zu gross? 😉
Ernsthaft? Kein zu sehr verdeckten oder offen narzisstisch geprägten Menschen haben zu wollen ist zu anspruchsvoll? Krass.. erklärt viele Depressionen ( weil die Umgebung halt von zu sehr von Deppen geprägt ist).
Ah ja, du fragst natürlich nicht für dich, sondern für einen Freund 😀
Sorry 😬😉
.....und warum sollte ein cooler, interessanter, charmanter Mann mit 50 keine jüngere Frau kennenlernen?
Meiner Erfahrung nach kommt es doch sehr auf die Ausstrahlung und den Drive eines Menschen an!
Vielleicht fehlen ja den 50jährigen für die du fragst, genau diese Attribute...?😉
Karoline:
Weil jeder sein Leben, seine Erfahrungen und seine Vergangenheit hat.
Für Partnerschaft gibt es unterschiedliche Definitionen. Um heraus zu finden, ob die Konstellation passt gehört Mut zur Ehlichkeit und die Tat, nicht das Wort was zählt🙋🏻♀️
Ist reden nicht handeln? ;)
Weil jeder sein Leben, seine Erfahrungen und seine Vergangenheit hat.
Für Partnerschaft gibt es unterschiedliche Definitionen. Um heraus zu finden, ob die Konstellation passt gehört Mut zur Ehlichkeit und die Tat, nicht das Wort was zählt🙋🏻♀️
Alex:
Raphi:
Ich hoffe Du fragst nicht für einen 20 jährigen ^^
???? Ist dir langweilig
Joa, weil Deine Frage halt schon langweilig war. Der implizite Sexismus darin ist so banal, dass er kaum einer Antwort würdig war
Lisa:
Alex:
Eine Frau hat mal zu mir gesagt, sie mögen eigentlich diese Softies von Männern aber das Problem mit denen ist, dass es mit denen schnell langweilig wird, deswegen lieber die Machos. In Wahrheit wollen die Frauen eigentlich Zuckerbrot und Peitsche. Wobei ich sagen muss ,wenn eine Frau die Peitsche mag, dann habe ich nichts dagegen.😇😇
Kann ich nichts mehr hinzufügen 🤣
Doch, dieser Typ Frau ist hart verdeckt narzisstisch.. Finger weg davon ^^
Alex:
Marco:
Eben also doch zu hoch. Aber dann jammert nicht wenn ihr nichts gescheides ausser f...boys findet.
Eine Frau hat mal zu mir gesagt, sie mögen eigentlich diese Softies von Männern aber das Problem mit denen ist, dass es mit denen schnell langweilig wird, deswegen lieber die Machos. In Wahrheit wollen die Frauen eigentlich Zuckerbrot und Peitsche. Wobei ich sagen muss ,wenn eine Frau die Peitsche mag, dann habe ich nichts dagegen.😇😇
Die ist klar, dass das entweder echt dumm oder Du noch nicht hinterfragt hast, welcher Typ Frau sowas sagt. Die willst Du nicht haben! Wirklich nicht!
Alex:
Marco:
Eben also doch zu hoch. Aber dann jammert nicht wenn ihr nichts gescheides ausser f...boys findet.
Kann ich nichts mehr hinzufügen 🤣
Marco:
Lisa:
Mit Sicherheit sind die nicht zu hoch, sondern genau richtig so, weil ich es mir wert bin😉
Alex:
Lisa:
Warum sollte ich ab einem gewissen Alter meine Ansprüche senken?
Nein nicht senken sondern dann erhöhen sie sich
Ja das steht außer Frage. Das ist ja aber nicht per se schlecht, im Gegenteil, ich würde es sogar als positiv bewerten 😊
Lisa:
Alex:
Ab einem gewissen Alter schon
Nein nicht senken sondern dann erhöhen sie sich
Alex:
Lisa:
Mit Sicherheit sind die nicht zu hoch, sondern genau richtig so, weil ich es mir wert bin😉
Ab einem gewissen Alter schon