Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist immer wieder plötzlich funkstille.....

Diskussion · 174 Beiträge · 21 Gefällt mir · 2.542 Aufrufe

Hallo 

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und finde es auch sehr schön sich mit anderen auszutauschen. Es passiert immer immer wieder dass ich mit Männern ganz normal schreibe, es um einfaches kennenlernen geht und plötzlich nichts mehr.......warum passiert das immer wieder? Passiert das noch jemandem hier???

Ich hab  das Gefühl, dass nur noch Abenteuer,flirt, one night Stands gesucht werden  aber bloß keine ehrliche, treue und aufrichtige Partnerschaft. Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe und deswegen sich die älteren Herren verar...  vorkommen. 

Aber bitte, warum kann Man/n sich nicht einfach freuen ?Eine Partnerschaft kann so erfüllend sein. 

Ich bin gespannt wer noch solche Erfahrungen gemacht hat. Ich fü  meinen Teil habe aufgegeben was "DEN MANN "angeht in der heutigen Zeit. 

Liebe Grüße Steffi 😄 

Gestern, 07:32

• Gestern, 17:48

Franziska:

Timi:

https://www.youtube.com/watch?v=uF7P4HBethE

Immer wieder gerne ;) xD

Timi, bist du das unter den Spaghetti???

Beinah explizit...

😂😂😂 Nein aber Netter Versuch ich mache lieber die Torte :DDD Statt Spaghetti machen nicht Netti auf mir Fetti xD

• Gestern, 17:45 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:45.

Umgekehrt ist es mindestens auch genau gleich, oder noch viel schlimmer und das nicht erst seit heute oder gestern

• Gestern, 17:43

Etwas was Frauen nicht mögen ist, wenn der Mann (Bub, Knabe, Jungelchen) bedürftig rüber kommt oder nette Gesten als „seh her was für ein netter Typ ich bin“ statt eine einfache nette Geste die nur Freude machen sollte. Auch sie her wie großzügig ich bin, ich unterhalte mich mit dir/mache dir den Hof obwohl du…3 Wahl bist😝

Aber alles kein Grund um nicht zu erwähnen, he nein, das passt nicht, viel Glück woanders.

Timi:

Wolf:

Das ist ganz simpel: Weil es für mich unendlich langweilig und Zeitverschwendung ist, ewig hin und her zu schreiben und letztendlich nichts dabei herauskommt. Worte und Papier sind geduldig. Was wirklich zählt im Leben sind Taten, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht und Begegnungen in der Realität. Wie dies andere handhaben, ist deren Angelegenheit.

Taten bringen auch nicht mehr mal was sie mal waren. Habe so viele auch Briefe Postkarten geschrieben die Letzten Jahre 5-10 Stück wo Online Bekanntschaften auch gesagt haben. Ich habe Interesse an dir und klar habe ich auch Offene Fragen rein gestellt wie geht´s dir oder wie geht´s deiner Familie ich hätte mich natürlich auch gefreut wenn was bei den Frauen auch was gegenüber rum kommen würde aber sie haben danach auch schon gesagt sie haben kein Bock mehr drauf obwohl ich nie was Negatives wollte oder auch nichts negatives geschrieben habe und froh gewesen wäre auch nur Freundschaften zu schließen... 

• Gestern, 17:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Timi wieder gelöscht.
  • Gestern, 17:32
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rolf wieder gelöscht.
  • Gestern, 17:30

Wolf:

Das ist ganz simpel: Weil es für mich unendlich langweilig und Zeitverschwendung ist, ewig hin und her zu schreiben und letztendlich nichts dabei herauskommt. Worte und Papier sind geduldig. Was wirklich zählt im Leben sind Taten, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht und Begegnungen in der Realität. Wie dies andere handhaben, ist deren Angelegenheit.

Taten bringen auch nicht mehr mal was sie mal waren. Habe so viele auch Briefe Postkarten geschrieben die Letzten Jahre 5-10 Stück wo Online Bekanntschaften auch gesagt haben. Ich habe Interesse an dir und klar habe ich auch Offene Fragen rein gestellt wie geht´s dir oder wie geht´s deiner Familie ich hätte mich natürlich auch gefreut wenn was bei den Frauen auch was gegenüber rum kommen würde aber sie haben danach auch schon gesagt sie haben kein Bock mehr drauf obwohl ich nie was Negatives wollte oder auch nichts negatives geschrieben habe und froh gewesen wäre auch nur Freundschaften zu schließen... 

• Gestern, 17:17

Marv:

Jetzt wollt ich nur kurz mit nem Kaffee in der Hand schauen, was aus dem Fred seit heute morgen geworden ist...ich hoffe ich krieg die Flecken aus dem Pulli wieder raus.

Klingt gut, dann wurde hier ganze Arbeit geleistet.

• Gestern, 17:17

Timi:

Mandi:

Danke! 

("Gefällt mir" kann ich dafür leider keines geben.)

Warum kannst du keins geben???

Weil mir dieses Verhalten des ghostings nicht gefällt. Deshalb habe ich so Danke gesagt.

• Gestern, 17:09

Torsten (Swordsman):

Timi:

Meine Absicht wäre wenn ich Leute anschreibe oder hier den Kontakt knüpfe das man sich so austauscht und dann sich Treffen kann jeder nutzt hier die Plattform auch anders.

Ich will mich aber nicht austauschen, ich will ich bleiben...

🤣..."Switch - Die Frau im Manne"...nicht verlockend??

• Gestern, 17:08

Timi:

Gabi:

Hab gerade Kopfkino 😋🥮😋🤮

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Testi, wir backen mal für Dich eine Riesensachertorte, Du legst Dich drauf oder rein, so wie im Film, und wir warten, was passiert

Immer wieder gerne ;) xD

Lass mich dein Teller sein 🤣🤣🤣

• Gestern, 17:05 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:06.

Timi:

Gabi:

Hab gerade Kopfkino 😋🥮😋🤮

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Testi, wir backen mal für Dich eine Riesensachertorte, Du legst Dich drauf oder rein, so wie im Film, und wir warten, was passiert

Immer wieder gerne ;) xD

Timi, bist du das unter den Spaghetti???

Beinah explizit...

• Gestern, 17:02

Steffi:

Elena:

In dem Fall suchen sie nicht das, wonach du suchst. Die meisten aktiven Sucher möchten nichts verbindliches, anstrengendes, Verantwortung tragen. Die besseren Ergebnisse habe ich mit den Menschen erlebt, welche an den verschiedenen Aktivitäten hier teilgenommen haben, Sympathie/ Gemeinsamkeiten verspürt/ entdeckt und dann step by step zusammengekommen. 

Ich weiß nicht wie ich da jetzt drauf komme , aber man wird auch als oberflächliches .......   bezeichnet wenn man einen gepflegten Partner möchte. Was ist daran wieder falsch ?😂😃

Ich finde daran nichts falsch :)

• Gestern, 17:01

Steffi:

Maresa:

Guten Morgen Steffi,

das Meiste, was man zu Deiner Frage - richtig und m. E. auch falsch -  antworten könnte, wurde bereits geschrieben. Was ich Dir sagen möchte ist, dass Du mit Deiner an die Öffentlichkeit gerichteten Frage sehr mutig bist, und dass Du lebensfroh und positiv rüber kommst.

"Lass' Dich lesen" - LASS' DICH FINDEN!

Maresa

Gabi:

Hab gerade Kopfkino🤣🤣🤣🤣🤣😋🥮😋🤮

Also ich sage nochmal ausdrücklich dass ich nicht suche,denn das geht sowieso schief. Jeder wird seine Meinung über mich haben und das soll auch jeder aber warum ist das mutig diese Frage zu stellen?😊hat mich mal interessiert wer noch diese Erfahrungen macht.wie gesagt,mittlerweile finde ich es einfach nur lustig wenn dann plötzlich nichts mehr kommt. 

Ich habe dieses auch schon Bezüglich Frauen gemacht es ist schade weil man echt Mühe, Energie und Zeit reinsteckt... und viele sehen es nur als Spiel...

•  

Timi:

Elena:

In dem Fall suchen sie nicht das, wonach du suchst. Die meisten aktiven Sucher möchten nichts verbindliches, anstrengendes, Verantwortung tragen. Die besseren Ergebnisse habe ich mit den Menschen erlebt, welche an den verschiedenen Aktivitäten hier teilgenommen haben, Sympathie/ Gemeinsamkeiten verspürt/ entdeckt und dann step by step zusammengekommen. 

Meine Absicht wäre wenn ich Leute anschreibe oder hier den Kontakt knüpfe das man sich so austauscht und dann sich Treffen kann jeder nutzt hier die Plattform auch anders.

Ich will mich aber nicht austauschen, ich will ich bleiben...

• Gestern, 16:59

Gabi:

Testaccount:

Ist möglich 🙂

Natürlich durchwoben von höchst persönlichen Erfahrungen der üblen Art.

Da ist das Gesicht in der Sachatorte eine echte Alternative. Noch vor der berühmt-berüchtigten Wiener Mischung.

Hab gerade Kopfkino 😋🥮😋🤮

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Immer wieder gerne ;) xD

• Gestern, 16:57

Marv:

Jetzt wollt ich nur kurz mit nem Kaffee in der Hand schauen, was aus dem Fred seit heute morgen geworden ist...ich hoffe ich krieg die Flecken aus dem Pulli wieder raus.

sowas kommt von sowas 😂☕️😂🚿🧼

• Gestern, 16:56

Marv:

Ein ausgeprägter Lachanfall ist zugeich ein hervorragendes Bauchmuskeltraining. Sparste dir die Muckibude...

• Gestern, 16:55

Elena:

Steffi:

Sie schreiben mich zum großen Teil an 

• Gestern, 16:53

Marv:

🤣 hier ist was los

• Gestern, 16:52

Andreas:

Karin:

Ist vermutlich ein Phänomen der heutigen Zeit, habe ich auch gehört, dass Frauen das auch tun.

Eine Theorie ist, dass mehrere gleichzeitig angeschrieben werden und dann alla Bachelor ausgesiebt wird. So quasi, die, die keine Worte erhält ist nicht mehr weiter…..

Eine Theorie ist, dass ein Mensch sich grad einsam fühlte, zu schreiben beginnt, dann das mühsam findet und wieder sein Allein Leben feiert.

Eine Theorie ist, das vergebene einfach austesten wollen was ihr Marktwert wäre und dann plötzlich eh der Partner /Partnerin was merkt, die Konversation löschen….

Das du abgelehnt wirst, weil du zu jung aussiehst …. 😑 total unverständlich… sei froh bist du den Menschen los…..

Du zählst leider (für mich) nur negative Beispiele auf. Ich möchte das mit einem positiven Bild ergänzen.

Ich glaube, einen wichtigen Grund hast Du außer Acht gelassen – vermutlich werden die meisten Leute (wie auch ich) diese Plattform nicht als Flirtline oder Dating Plattform mit Grundlage der Partnerschaftssuche wahrnehmen. Ich erlebe GE so wie es der Name beschreibt. Gemeinsam Dinge erleben. Und auf dieser Grundlage habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, supernette Leute kennen und zahlreich schätzen gelernt. Wunderbare gemeinsame Zeiten auf unterschiedlichsten Veranstaltungen erlebt. Respektvolle und wertschätzende Begegnungen erlebt. Ich erlebe sogar, dass sich Freundeskreise bilden, die auch außerhalb dieser Plattform Kontakt zueinander pflegen (wie wunderbar)! Ist das nicht genau das, was GE hervorrufen soll? Vermutlich wird das den allermeisten Leuten reichen, weil GE für sie nicht der soziale Mittelpunkt in ihrem Leben ist. Und ich wünsche mir sehr, dass alles das, was ich bereits seit vielen vielen Jahren erlebe, sich nicht ändert! Danke dafür an alle. 

Wer sagt das es Umbedingt Dating sein muss es kann doch auch eine Freundschaft entstehen???

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.