Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist immer wieder plötzlich funkstille.....

Diskussion · 174 Beiträge · 21 Gefällt mir · 2.542 Aufrufe

Hallo 

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und finde es auch sehr schön sich mit anderen auszutauschen. Es passiert immer immer wieder dass ich mit Männern ganz normal schreibe, es um einfaches kennenlernen geht und plötzlich nichts mehr.......warum passiert das immer wieder? Passiert das noch jemandem hier???

Ich hab  das Gefühl, dass nur noch Abenteuer,flirt, one night Stands gesucht werden  aber bloß keine ehrliche, treue und aufrichtige Partnerschaft. Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe und deswegen sich die älteren Herren verar...  vorkommen. 

Aber bitte, warum kann Man/n sich nicht einfach freuen ?Eine Partnerschaft kann so erfüllend sein. 

Ich bin gespannt wer noch solche Erfahrungen gemacht hat. Ich fü  meinen Teil habe aufgegeben was "DEN MANN "angeht in der heutigen Zeit. 

Liebe Grüße Steffi 😄 

Gestern, 07:32

• Gestern, 20:02

Michael:

Tja, die Männer haben aufgrund ihrer Erfahrungen auch nicht mehr so viel Lust. Deshalb... ähmn... wie sagte es Josef Hader so schön: "Es reicht wenn ma uns do anfassen, wos notwendig is."
    Wir sind das was beim Winterschlussverkauf liegen geblieben ist. (tschuldige, ich bin 50 Jahre, also hast du noch ein bisschen :-) ) Und es wird nicht besser.
    Und im Datingleben haben die Frauen nun mal das leichtere Spiel. Frauen haben den Überfluss, Männer den Mangel. 
    Vielleicht warst du dann halt auch nicht interessant genug. (Aus meiner Erfahrung schreiben Frauen wenn überhaupt nur einsilbig zurück. Das Gespräch muss von Männern getragen werden.) Sie haben "was besseres" gefunden und sind weiter gezogen. Muss nicht einmal sein, dass sie nur einen OneNightStand wollten. Haben sie derartige Avancen gemacht? Nein? Siehst du...
    Und nein, zu jung kannst du für einen Mann (bestenfalls) nur dann aussehen, wenn du nach unter 18 Jahre aussiehst.
    Das Aushandeln der zwischenmenschlichen Beziehungen ist halt wirklich nie leicht.
    Bei einem Vortrag hieß es einmal, dass nur ein geringer Prozentsatz der Männer diejenigen sind, die sich so verhalten, die ruhigen, jene die nicht hinter jedem Rockzipfel hersind, die werden von Frauen auch nicht gesehen. Und weil diese Männer auch nie gelernt wie man Frauen "rumkriegt", verhalten sie sich, insbesondere wenn sich schon Gefühle entwickelt haben, nicht so, wie Frauen das wollen. Dann sind sie nicht zu gut für Kontakt. Oder sie landen auf der guten Freundebank.
    In diesem Sinne... ich bin hier auch nicht zum Daten. Ich habe meine Erfahrungen mit Frauen gemacht. Der Aufwand lohnt sich nicht.

☝️"Masturbation ist gesund und hat zahlreiche positive körperliche sowie psychische Auswirkungen. Sie baut Stress ab, fördert den Schlaf, lindert Schmerzen (durch Endorphine/Oxytocin) und stärkt das Immunsystem. Zudem kann sie das Selbstwertgefühl steigern und Prostatakrebs vorbeugen."

...ist aber auch nicht ganz ohne Aufwand...

• Gestern, 20:02 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:03.

Steffi:

Schwarzgelber Mutbürger:

Also auf deinem Profil sehe ich genügend Anknüpfungspunkte, die man Ansprechen 
    und worüber man Diskutieren könnte, aber ich glaube die "Männer" haben alle Angst
    vor deinem Hund🐶😎

Wenn ich mein Profil änder bin ich es nicht mehr sondern mache es für andere.

Allerdings werde ich tatsächlich dieses: ich bin kein plusmitglied löschen......  das ist ja schon betteln. Da bin ich wach geworden. 

Meine Aussage sollte keine Aufforderung zur Änderung deiner Einstellung oder gar zum
    Verlassen der Plattform sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis, dass wenn Männer
    keine Diskussionsgrundlage mit Dir finden, dass ihr Problem ist😉

• Gestern, 20:01

Michael:

Tja, die Männer haben aufgrund ihrer Erfahrungen auch nicht mehr so viel Lust. Deshalb... ähmn... wie sagte es Josef Hader so schön: "Es reicht wenn ma uns do anfassen, wos notwendig is."
    Wir sind das was beim Winterschlussverkauf liegen geblieben ist. (tschuldige, ich bin 50 Jahre, also hast du noch ein bisschen :-) ) Und es wird nicht besser.
    Und im Datingleben haben die Frauen nun mal das leichtere Spiel. Frauen haben den Überfluss, Männer den Mangel. 
    Vielleicht warst du dann halt auch nicht interessant genug. (Aus meiner Erfahrung schreiben Frauen wenn überhaupt nur einsilbig zurück. Das Gespräch muss von Männern getragen werden.) Sie haben "was besseres" gefunden und sind weiter gezogen. Muss nicht einmal sein, dass sie nur einen OneNightStand wollten. Haben sie derartige Avancen gemacht? Nein? Siehst du...
    Und nein, zu jung kannst du für einen Mann (bestenfalls) nur dann aussehen, wenn du nach unter 18 Jahre aussiehst.
    Das Aushandeln der zwischenmenschlichen Beziehungen ist halt wirklich nie leicht.
    Bei einem Vortrag hieß es einmal, dass nur ein geringer Prozentsatz der Männer diejenigen sind, die sich so verhalten, die ruhigen, jene die nicht hinter jedem Rockzipfel hersind, die werden von Frauen auch nicht gesehen. Und weil diese Männer auch nie gelernt wie man Frauen "rumkriegt", verhalten sie sich, insbesondere wenn sich schon Gefühle entwickelt haben, nicht so, wie Frauen das wollen. Dann sind sie nicht zu gut für Kontakt. Oder sie landen auf der guten Freundebank.
    In diesem Sinne... ich bin hier auch nicht zum Daten. Ich habe meine Erfahrungen mit Frauen gemacht. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Wenn das deine Meinung ist ok 

• Gestern, 20:01

Steffi:

Siena:

Hey Steffi ,

Danke dir für deinen Post. 

Ich habe kein Datingoption hier .....

Ich mache das schon lange nicht mehr Online .

Verstehe aber das hier online gedatet werden will.

Ich mache dennoch ähnliche Erfahrungen wie du.

Ich finde die Kommunikation hier allgemein sehr zäh bis nicht möglich. 

Und ich habe auch schon normale Kontakte zu Männern gehabt und bin plötzlich geblockt worden. 🙈😊

Ich habe das Gefühl das viele einfach keine Lust auf authentischen ,tieferen Austausch haben. 

Manche dieser Typen können so tun als wären Sie Empathisch und charmant und hätten EQ ,aber dann nutzen Sie ihn manipulativ oder es wird zu anstrengend wenn eine Frau auch weiss was Sie will.......

Oh nein ,das ist ganz schlimm ☺️

Dann machen Sie die Biege und da geht es noch nicht mal um Dating .

Es gibt auch sehr nette Männer hier .

Bisher sind das meistens Ausländische Mitbürger, lustig und selbstamer Weise .

Ich habe immer wieder das Gefühl viele deutsche Männer haben verlernt oder nicht gelernt charmant und höflich zu sein.

Oder keine Lust weil es ihnen zu anstrengend ist (?).......

Wenn sich nicht alles um ihre Lust und Befriedigung dreht scheint es ein Weltuntergang zu sein ☺️

Ich nehme hier aber die Menschen tendenziell eher als sehr zurückhaltend, ängstlich und teilweise ziemlich unhöflich war .

Oder es gibt Männer die interessante coole Posts hier machen......😁

Aber das was du beschreibst nach meiner Beobachtung bist du nicht die einzige .

Ich denke überhaupt nicht das es an deinem Alter liegt. 

Grüße Siena 

Hey siena,  also egal ob südländisch oder nicht , Männer ubd Frauen wie ich jetzt weiß sind zum Teil so und das wird man wohl nicht ändern können .ja nette Männer gibt es und daraus hat sich eibe schöne Freundschaft entwickelt. 😊ja es ist schade dass viele keinen Wert mehr auf eine schöne Partnerschaft legen oder legen können weil sie zu viel Respekt davor haben vielleicht durch schlechte Erfahrungen. Ich habe heute im laufe des Tages eine Antwort von jemandem bekommen der offensichtlich die Diskussion hier gelesen hat und der meinte dass er nicht glaubt dass sich eine so junge frau ernsthaft für ihn interessieren kann ohne finanzielle Gründe zu haben. Da komm ich einfach nicht mehr gegen an,sowas dummes . Das ist für mich das letzte was mich interessiert. Geld aber ich erkläre mich auch nicht mehr. 

Man kann wunderbar alleine glücklich sein 😊👍 außerdem hab ich einen Hund und tolle Freunde und die haben wir hoffentlich alle.

Dass ich nicht die einzige bin der es so geht weiß ich natürlich deswegen habe ich ja mal nachgefragt wem es noch so geht.

Liebe Grüße 

Hey Steffi ,

Das mit den ausländischen Mitbürgern ist meine Erfahrung. 

Das was du erzählst von dem Mann, bestätigt meine Erfahrung. 

Ich erlebe viel Misstrauen unter gewissen Menschen und Menschen an sich .

Wenn man authentisch ist wird einem von bestimmten Menschen nicht geglaubt weil diese Menschen das nicht durchschauen oder unterscheiden können ob man echt ist oder ne Fasade trägt. 

Das Gefühl ist verloren gegangen und es geht bei vielen Menschen nur noch um Prestige und Geld und materielles ....

Aber es ist wichtig darüber zu reden, finde ich. 

Wen man nichts sagt und anspricht, kann sich auch nichts ändern. 

Ich finde wenn Dinge nicht gut laufen und Menschen nicht höflich und Wertschätzend sind dann sollte man das ansprechen, schon allein aus Selbstfürsorge.

Deswegen finde ich deine Post auch gut .

Ich denke es ist online ziemlich schwer jemanden zu finden. 

Und ,das was du erlebt du bist nicht alleine .

Über den Kommentar dieses Mannes kann man eigentlich lächeln und er ist crass......

Der spricht ja auch für sich .....

Hört sich nach einem Menschen an der sehr materialistisch denkt .

und nicht offen ist .☺️

Alleine das wäre mir zu anstrengend....

Schöne Grüße 

Siena 

• Gestern, 19:58

Schwarzgelber Mutbürger:

Also auf deinem Profil sehe ich genügend Anknüpfungspunkte, die man Ansprechen 
    und worüber man Diskutieren könnte, aber ich glaube die "Männer" haben alle Angst
    vor deinem Hund🐶😎

Wenn ich mein Profil änder bin ich es nicht mehr sondern mache es für andere.

Allerdings werde ich tatsächlich dieses: ich bin kein plusmitglied löschen......  das ist ja schon betteln. Da bin ich wach geworden. 

• Also auf deinem Profil sehe ich genügend Anknüpfungspunkte, die man Ansprechen 
    vor deinem Hund🐶😎

• Gestern, 19:53

• Gestern, 19:44

Siena:

Hey Steffi ,

Und ich habe auch schon normale Kontakte zu Männern gehabt und bin plötzlich geblockt worden. 🙈😊

Ich habe das Gefühl das viele einfach keine Lust auf authentischen ,tieferen Austausch haben. 

Manche dieser Typen können so tun als wären Sie Empathisch und charmant und hätten EQ ,aber dann nutzen Sie ihn manipulativ oder es wird zu anstrengend wenn eine Frau auch weiss was Sie will.......

Ich habe immer wieder das Gefühl viele deutsche Männer haben verlernt oder nicht gelernt charmant und höflich zu sein.

Wenn sich nicht alles um ihre Lust und Befriedigung dreht scheint es ein Weltuntergang zu sein ☺️

Ich nehme hier aber die Menschen tendenziell eher als sehr zurückhaltend, ängstlich und teilweise ziemlich unhöflich war .

Grüße Siena 

Hey siena,  also egal ob südländisch oder nicht , Männer ubd Frauen wie ich jetzt weiß sind zum Teil so und das wird man wohl nicht ändern können .ja nette Männer gibt es und daraus hat sich eibe schöne Freundschaft entwickelt. 😊ja es ist schade dass viele keinen Wert mehr auf eine schöne Partnerschaft legen oder legen können weil sie zu viel Respekt davor haben vielleicht durch schlechte Erfahrungen. Ich habe heute im laufe des Tages eine Antwort von jemandem bekommen der offensichtlich die Diskussion hier gelesen hat und der meinte dass er nicht glaubt dass sich eine so junge frau ernsthaft für ihn interessieren kann ohne finanzielle Gründe zu haben. Da komm ich einfach nicht mehr gegen an,sowas dummes . Das ist für mich das letzte was mich interessiert. Geld aber ich erkläre mich auch nicht mehr. 

Man kann wunderbar alleine glücklich sein 😊👍 außerdem hab ich einen Hund und tolle Freunde und die haben wir hoffentlich alle.

Dass ich nicht die einzige bin der es so geht weiß ich natürlich deswegen habe ich ja mal nachgefragt wem es noch so geht.

Liebe Grüße 

• Gestern, 19:17

Hey Steffi ,

Grüße Siena 

• Gestern, 19:07

Steffi:

Stefan:

Ich denke mal, das ist eine sehr positiv zu sehende Art, einen Kontakt abzubrechen, wobei die Aussage selbst haltlos sein kann.
    Vielleicht bemerkt Deine Gegenseite andere Mängel, möchte Dich aber nicht verletzen.
    Bei Kritik am Gegenüber sollte man ja auch zuerst etwas positives über die zu kritisierende Person schreiben, das steigert die Aufnahme- bzw. Kritikfähigkeit.
    Einen Kontakt durch ein positives Kompliment zu beenden, ist doch eine feine Sache, du musst es nur so sehen.

Gespräch war bis jetzt immer so : Hi, dein Profil ist sehr sympathisch und würde dich gerne kennenlernen.  Antwort:klar gerne. 

Wie war deine Woche?

Antwort:Gut und deine?

Auch,was machst du am Wochenende?das Wetter ist ja wieder super 

Antwort:ja endlich ist die sonne da und die werde ich am Wochenende genießen. 

Still  !  😂

Antwort war immer ich 

Ein Großteil der PN - Direktkommunikation, die ich im www führe, kann unter "seltsam" abgeheftet werden. Ich mache mir deswegen keinen Kopp, ist halt so. Anonymität des Internets und so.
    Man kennt ja nie wirklich die Absicht des Gegenübers, bevor man denkt, man kenne die Absicht des Gegenübers.
    https://www.youtube.com/watch?v=6pRUv7a4Lfw <3

• Gestern, 19:07

Stefan:

Steffi:

Gespräch war bis jetzt immer so : Hi, dein Profil ist sehr sympathisch und würde dich gerne kennenlernen.  Antwort:klar gerne. 

Wie war deine Woche?

Still  !  😂

Antwort war immer ich 

Ich sag ja, Vampir 🧛‍♂️🤭

Nee, wahrscheinlich hat er eine Antwort wie "wollen wir die Sonne gemeinsam genießen? *zwinker zwinker*" 

erwartet 😂

Ja genau 😂 aber nö

• Gestern, 19:05

Steffi:

Stefan:

Ich denke mal, das ist eine sehr positiv zu sehende Art, einen Kontakt abzubrechen, wobei die Aussage selbst haltlos sein kann.
    Vielleicht bemerkt Deine Gegenseite andere Mängel, möchte Dich aber nicht verletzen.
    Bei Kritik am Gegenüber sollte man ja auch zuerst etwas positives über die zu kritisierende Person schreiben, das steigert die Aufnahme- bzw. Kritikfähigkeit.
    Einen Kontakt durch ein positives Kompliment zu beenden, ist doch eine feine Sache, du musst es nur so sehen.

Wie war deine Woche?

Still  !  😂

Antwort war immer ich 

Ich sag ja, Vampir 🧛‍♂️🤭

Nee, wahrscheinlich hat er eine Antwort wie "wollen wir die Sonne gemeinsam genießen? *zwinker zwinker*" 

erwartet 😂

• Gestern, 18:57

Karin:

Timi….. im Grunde genügt doch 1 einzige gleichgesinnte, aber wenn du dich mit Hugh vergleichst😑 

hast du wirklich das Gefühl dass da Liebe was zählt oder ein Gefühl?🙂‍↔️🙂‍↔️ich schieb mal deine unüberlegte Antwort auf dein jugendliches Alter ab….

Dann überlege dir, was wichtiger ist, zu zeigen dass man Gefühle hat oder zu zeigen dass man die Gefühle des Gegenüber sieht und versteht….. 

Trotzdem… auch das alles keine Argumente des Gohsten…. Manchmal kommt ja eine Erklärung warum jemand sich zurückzieht, die man nicht ernst nimmt und so dann das schweigen danach als gohsten missversteht.

Timi:

Das ist klar aber ich habe nicht 10 Tsd Frauen zu auswahl und sage bin jetzt Hugh Hefner. 

Ich habe dieses immer gemacht um die Person meine Interesse zu zeigen und nicht um die diese der oder jehne an zu schreiben sondern immer wie meine Persöhnlichkeit ist wenn ich z.B nicht mal ebend 800 Km fahren oder Present sein das sie trotzdem was Persönliches von mir hat und nicht weil so ein Nice Guy Toller Typ bin mit so einer Fetten Karre oder diese oder jehnes.

Am Ende wollte ich nur vermitteln das ich auch zuhöre und auch Gefühle habe aber das ist auch allen egal gewesen.

Ne ne ich Vergleiche mich mit den nicht. 😂😂😂 Bitte nicht. Das ist schon schlimm genug was damals gegen ihn ermittelt wurde. Da bin ich raus genauso wie P. Diddy kann nur die Doku empfehlen auf Netflix. 

Ich habe auch immer Primär auf eine Fokussiert. Wo ich wirklich wirklich 1000% Ernst meinte. 

Ich habe immer Liebe als was Besonderes gesehen gefühlt oder erlebt. Und mir auch immer geschworen das besser zu machen als mein Eigner Vater. 

Ich finde Gefühle Zeigen für den Gegenüber, Verstehen das man die Beziehung ernst meint, Kommunikation 

Akpzetieren und Respektieren. Ich nehme Gefühle wahr und zeige auch gerne Gefühle auch mit "meinen Problemen" (Autismus)

Schweigen ist anders als Ghosting.

Schweigen wenn die Person sagt sie braucht eine Auszeit oder braucht Freiraum weil alles zu viel wird. 

Ghosting ohne Kommunikation sich nicht mehr meldet dich Blockiert und so weiter.

• Gestern, 18:56

Stefan:

Steffi:

Ich habe nur geantwortet was die Herren hier für Argumente abgeben wenn sie mal antworten. Ich beschwere mich nicht darüber dass ich jung aussehe. 

Wie war deine Woche?

Still  !  😂

Antwort war immer ich 

• Gestern, 18:52

Steffi:

Stefan:

Gibt schlimmeres. Wenn die Dich z.B."Gesichtsälteste" betiteln tun würden, würde Dir das dann besser gefallen tun?

Ich habe nur geantwortet was die Herren hier für Argumente abgeben wenn sie mal antworten. Ich beschwere mich nicht darüber dass ich jung aussehe. 

• Gestern, 18:31

Timi….. im Grunde genügt doch 1 einzige gleichgesinnte, aber wenn du dich mit Hugh vergleichst😑 

hast du wirklich das Gefühl dass da Liebe was zählt oder ein Gefühl?🙂‍↔️🙂‍↔️ich schieb mal deine unüberlegte Antwort auf dein jugendliches Alter ab….

Dann überlege dir, was wichtiger ist, zu zeigen dass man Gefühle hat oder zu zeigen dass man die Gefühle des Gegenüber sieht und versteht….. 

Trotzdem… auch das alles keine Argumente des Gohsten…. Manchmal kommt ja eine Erklärung warum jemand sich zurückzieht, die man nicht ernst nimmt und so dann das schweigen danach als gohsten missversteht.

Timi:

Karin:

Etwas was Frauen nicht mögen ist, wenn der Mann (Bub, Knabe, Jungelchen) bedürftig rüber kommt oder nette Gesten als „seh her was für ein netter Typ ich bin“ statt eine einfache nette Geste die nur Freude machen sollte. Auch sie her wie großzügig ich bin, ich unterhalte mich mit dir/mache dir den Hof obwohl du…3 Wahl bist😝

Aber alles kein Grund um nicht zu erwähnen, he nein, das passt nicht, viel Glück woanders.

Das ist klar aber ich habe nicht 10 Tsd Frauen zu auswahl und sage bin jetzt Hugh Hefner. 

Ich habe dieses immer gemacht um die Person meine Interesse zu zeigen und nicht um die diese der oder jehne an zu schreiben sondern immer wie meine Persöhnlichkeit ist wenn ich z.B nicht mal ebend 800 Km fahren oder Present sein das sie trotzdem was Persönliches von mir hat und nicht weil so ein Nice Guy Toller Typ bin mit so einer Fetten Karre oder diese oder jehnes.

Am Ende wollte ich nur vermitteln das ich auch zuhöre und auch Gefühle habe aber das ist auch allen egal gewesen.

• Gestern, 18:12

Stefan:

Steffi:

Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe

Gibt schlimmeres. Wenn die Dich z.B."Gesichtsälteste" betiteln tun würden, würde Dir das dann besser gefallen tun?

• Gestern, 18:08

Steffi:

Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe

• Gestern, 17:57

Karin:

Etwas was Frauen nicht mögen ist, wenn der Mann (Bub, Knabe, Jungelchen) bedürftig rüber kommt oder nette Gesten als „seh her was für ein netter Typ ich bin“ statt eine einfache nette Geste die nur Freude machen sollte. Auch sie her wie großzügig ich bin, ich unterhalte mich mit dir/mache dir den Hof obwohl du…3 Wahl bist😝

Aber alles kein Grund um nicht zu erwähnen, he nein, das passt nicht, viel Glück woanders.

Timi:

Taten bringen auch nicht mehr mal was sie mal waren. Habe so viele auch Briefe Postkarten geschrieben die Letzten Jahre 5-10 Stück wo Online Bekanntschaften auch gesagt haben. Ich habe Interesse an dir und klar habe ich auch Offene Fragen rein gestellt wie geht´s dir oder wie geht´s deiner Familie ich hätte mich natürlich auch gefreut wenn was bei den Frauen auch was gegenüber rum kommen würde aber sie haben danach auch schon gesagt sie haben kein Bock mehr drauf obwohl ich nie was Negatives wollte oder auch nichts negatives geschrieben habe und froh gewesen wäre auch nur Freundschaften zu schließen... 

• Gestern, 17:49

Steffi:

Timi:

https://www.youtube.com/watch?v=uF7P4HBethE

Immer wieder gerne ;) xD

Lass mich dein Teller sein 🤣🤣🤣

So Musst dat wie man im Ruhrpott sacht :D 

Ich glaube eher hier würde man grade hier schreiben hey Babe willste mein Taxiteller sein ;)  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.