Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist immer wieder plötzlich funkstille.....

Diskussion · 171 Beiträge · 17 Gefällt mir · 2.262 Aufrufe

Hallo 

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und finde es auch sehr schön sich mit anderen auszutauschen. Es passiert immer immer wieder dass ich mit Männern ganz normal schreibe, es um einfaches kennenlernen geht und plötzlich nichts mehr.......warum passiert das immer wieder? Passiert das noch jemandem hier???

Ich hab  das Gefühl, dass nur noch Abenteuer,flirt, one night Stands gesucht werden  aber bloß keine ehrliche, treue und aufrichtige Partnerschaft. Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe und deswegen sich die älteren Herren verar...  vorkommen. 

Aber bitte, warum kann Man/n sich nicht einfach freuen ?Eine Partnerschaft kann so erfüllend sein. 

Ich bin gespannt wer noch solche Erfahrungen gemacht hat. Ich fü  meinen Teil habe aufgegeben was "DEN MANN "angeht in der heutigen Zeit. 

Liebe Grüße Steffi 😄 

Gestern, 07:32

• Heute, 09:10

Oona:

Diese Plattform ist keine Partnerbörse. Wenn ich ähnliche Kontaktversuche seitens eines Mannes bekomme, breche ich den Kontakt ab oder blockiere sogar. Für mich ist es die Qualität dieser Seite, dass in der Regel das auch alle beherzigen. Ich würde sagen: du bist hier falsch bzw. mit dieser Kennenlernen-Idee falsch. 
    Man kann hier wunderbare Menschen kennenlernen, tolle Aktivitäten oder Austausch zu Fragen des Lebens. Es ist ein großer Fundus. Wenn es die Idee der Partnersuche hier gäbe, würde das kaputtgehen. 
    Wenn wir uns weiter möglichst alle respektvoll, mit der angemessenen Distanz (es kann ja durchaus mehr Verbindlichkeit und Nähe daraus erwachsen), dem Respekt vor Privatsphäre, begegne, dann bleibt es dieser großartige Begegnungsraum. 
    Viel Erfolg bei der Suche. Lieber am passenden Ort. 

Also jeder hat seine Ansichten, zum Glück. Hier hat die Plattform AUCH die Möglichkeit gegeben ein herzchen für Dating anklicken zu können und wie schon 100000 mal gesagt habe ich hier auch tolleMenschen kennengelernt. wenn ich auf Single Seiten wäre,dann würde ich ja intensiv suchen. Nein danke .

•  

Oona:
    Viel Erfolg bei der Suche. 

Chris:

...am besten, nicht nach dem passenden Mann zu suchen.

Steffi:

ich suche nicht !!!! 

Also was jetzt? :)

Suchst du oder suchst du nicht?

• Heute, 09:01

Diese Plattform ist keine Partnerbörse. Wenn ich ähnliche Kontaktversuche seitens eines Mannes bekomme, breche ich den Kontakt ab oder blockiere sogar. Für mich ist es die Qualität dieser Seite, dass in der Regel das auch alle beherzigen. Ich würde sagen: du bist hier falsch bzw. mit dieser Kennenlernen-Idee falsch. 
    Man kann hier wunderbare Menschen kennenlernen, tolle Aktivitäten oder Austausch zu Fragen des Lebens. Es ist ein großer Fundus. Wenn es die Idee der Partnersuche hier gäbe, würde das kaputtgehen. 
    Wenn wir uns weiter möglichst alle respektvoll, mit der angemessenen Distanz (es kann ja durchaus mehr Verbindlichkeit und Nähe daraus erwachsen), dem Respekt vor Privatsphäre, begegne, dann bleibt es dieser großartige Begegnungsraum. 
    Viel Erfolg bei der Suche. Lieber am passenden Ort. 

• Heute, 08:58

Chris:

Hallo Steffi,

wirklich sehr schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.

Vermutlich ist es wirklich am besten, nicht nach dem passenden Mann zu suchen.

Er wird dann da sein, wenn du nicht damit rechnest. Es wird anders sein, als du es dir vorstellst. Aber höre nur auf deine Gefühle und deinen Instinkt ...

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und die Zuversicht,  dass es gut werden wird!

LG Chris 

Also ich möchte niemandem  hier angreifen aber NOCHMAL : ich suche nicht !!!! Ich habe ein tolles Leben. Wenn er da ist bist er da . 

• Heute, 08:51

Hallo Steffi,

wirklich sehr schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.

Vermutlich ist es wirklich am besten, nicht nach dem passenden Mann zu suchen.

Er wird dann da sein, wenn du nicht damit rechnest. Es wird anders sein, als du es dir vorstellst. Aber höre nur auf deine Gefühle und deinen Instinkt ...

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und die Zuversicht,  dass es gut werden wird!

LG Chris 

• Ich hätte noch eine musikalische Stellungnahme, die einige Inhalte dieser Diskussion auf den Punkt bringt...viel Vergnügen...

https://youtu.be/cbRRt_ysb9s?si=Gs5uun_ApJgeMKc_

• Heute, 08:31

Viktoria11:

Liebe Steffi, selbst in bestehenden Beziehungen erlebe ich es vor allem mit Männern, dass sie oft nicht für wichtig halten zeitnah und adäquat zu antworten. Ich habe oft das Gefühl, wie ja auch Vera v. Birkenbihl spaßig sagte: Wir leben auf unterschiedlichen Planeten. Erwarte nix mehr, lass dich finden, liebe dich selbst und mach es dir allein oder mit wem auch immer einfach richtig schön, ganz einfach!😇😂Ganz herzlichen Grüße aus dem Pott und aus der "Mutmach-Gruppe Ruhrpott"👋

Das mache ich ja sowieso aber danke☺Es ist einfach so oft so gewesen dass man sich über Hunde,Wetter oder Hobbys unterhält und plötzlich,  nichts..... ich lache dann auch im,er lautvund tausche much mit meiner freundin darüber aus 😀

Steffi:

Sie schreiben mich zum großen Teil an 

In dem Fall suchen sie nicht das, wonach du suchst. Die meisten aktiven Sucher möchten nichts verbindliches, anstrengendes, Verantwortung tragen. Die besseren Ergebnisse habe ich mit den Menschen erlebt, welche an den verschiedenen Aktivitäten hier teilgenommen haben, Sympathie/ Gemeinsamkeiten verspürt/ entdeckt und dann step by step zusammengekommen. 

Ich weiß nicht wie ich da jetzt drauf komme , aber an wird auch als oberflächliches .......   bbezeichnet wenn man einen gepflegten Partner möchte.

• Heute, 08:26 - Zuletzt bearbeitet Heute, 08:27.

Liebe Steffi, selbst in bestehenden Beziehungen erlebe ich es vor allem mit Männern, dass sie oft nicht für wichtig halten zeitnah und adäquat zu antworten. Ich habe oft das Gefühl, wie ja auch Vera v. Birkenbihl spaßig sagte: Wir leben auf unterschiedlichen Planeten. Erwarte nix mehr, lass dich finden, liebe dich selbst und mach es dir allein oder mit wem auch immer einfach richtig schön, ganz einfach!😇😂Ganz herzlichen Grüße aus dem Pott und aus der "Mutmach-Gruppe Ruhrpott"👋

• Heute, 08:19

Aufgegben " den Mann" der heutigen Zeit🐌🤣viel Spass , gutes Thema 😉🙋‍♀️☯️🌻

• Heute, 07:29

Stefan:

Steffi:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verarschiede mich für heute. Danke für Euer Feedback 😃

Ja, wir verarschen uns auch gleich alle. 😇

🤣🤣🤣🤣🤣                 

• Gestern, 22:43 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:43.

Steffi:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verarschiede mich für heute. Danke für Euer Feedback 😃

Ja, wir verarschen uns auch gleich alle. 😇

• Gestern, 21:52

Timi:

Steffi:

Dir auch einen Schönen Abend 🍀❤️🤍

Dankesehr 🙂🙂🙂🙂 und viel Spaß noch 

• Gestern, 21:50

Steffi:

Dir auch einen Schönen Abend 🍀❤️🤍

• Gestern, 21:48

• Gestern, 21:39

Ich habe diese Erfahrung gemacht, auch bei "normalen" Treffen. Wenn man nicht dem Mainstream entspricht, ist man schnell unten durch. Wenn man vielleicht Unsicherheiten hat (z.B. durch eine körperliche Behinderung) wird man schnell abgeschrieben. Oder die andere Person versucht mich zu verändern, verlangt aber auf der anderen Seite Authenzität. Das passt so nicht zusammen! Allerdings hab ich hier auch schon einige Freundschaften gefunden, oder gehe zu bestimmten Treffen recht regelmäßig. 

• Gestern, 21:04

Timi:

Franziska:

Ich stelle mir gerade vor, wie Cindy aus Marzahn, in Schlüpper und Netzoberteil, aus der Torte hüpft ... Ja, das wäre was 😁.

🤣🤣🤣😂😂😂 Danke für das Tolle Kopfkino 😂😂😂😂

Caritas...Not sehen und handeln!

• Gestern, 21:02

Franziska:

Testaccount:

Ja, als ob! Und aber sowas von ob......

Und weil ich schon bei "und" bin: Und Torte im Sinne von: Knapp angezogene Dame springt aus - von mir aus - Sachertorte, und begrüßt mich mit Überschwang. Oder gratuliert mir - zu was auch immer.

Und nicht umgekehrt, wie es manch hier behaupten wollen.

Ich stelle mir gerade vor, wie Cindy aus Marzahn, in Schlüpper und Netzoberteil, aus der Torte hüpft ... Ja, das wäre was 😁.

🤣🤣🤣😂😂😂 Danke für das Tolle Kopfkino 😂😂😂😂

• Gestern, 21:01 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:09.
    1000065408.jpg

Testaccount:

Franziska:

Als ob..............

Ja, als ob! Und aber sowas von ob......

Und weil ich schon bei "und" bin: Und Torte im Sinne von: Knapp angezogene Dame springt aus - von mir aus - Sachertorte, und begrüßt mich mit Überschwang. Oder gratuliert mir - zu was auch immer.

Und nicht umgekehrt, wie es manch hier behaupten wollen.

• Gestern, 20:58

Schwarzgelber Mutbürger:

Steffi:

Ich hatte reingeschrieben  :  ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben.......  jetzt merke ich dass es als betteln rüberkommt.....wie verzweifelt hört sich das bitte an ? Und das bin ich nicht. 

Ich bin auch nur Basismitglied und da man meist nur den letzten Profilbesuchenden sieht, 
    was meist auch ein Gesicht ist, welches ich nicht in den Profilbildern meines Umkreises 
    sehe, kann es, aus meiner Sicht, auch einfach nur Neugier auf denjenigen, der einen 
    besucht hat sein? Andere sehen, wenn man ein Profilbild hat, ja nicht, ob man Plusmit-
    glied ist und die Profilbesuchenden ansehen kann, so dass ich mir selbst schon wünschen
    würde, dass wenn andere echtes Interesse haben, dann irgendwie auf sich aufmerksam 
    machen, aber klar, sowas "ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben......."
    kann man sicher auch als Betteln auslegen, von deinem Profil her wirkst Du aber nicht
    verzweifelt😉

Na zum Glück 😆😄😉

•  

Steffi:

Schwarzgelber Mutbürger:

Tatsächlich kann ich deine Aussage gerade nicht so recht nachvollziehen, 

Du empfindest die Frage, ob Du Plusmitglied werden willst, als Betteln? 

Ich hatte reingeschrieben  :  ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben.......  jetzt merke ich dass es als betteln rüberkommt.....wie verzweifelt hört sich das bitte an ? Und das bin ich nicht. 

Ich bin auch nur Basismitglied und da man meist nur den letzten Profilbesuchenden sieht, 
    was meist auch ein Gesicht ist, welches ich nicht in den Profilbildern meines Umkreises 
    sehe, kann es, aus meiner Sicht, auch einfach nur Neugier auf denjenigen, der einen 
    besucht hat sein? Andere sehen, wenn man ein Profilbild hat, ja nicht, ob man Plusmit-
    glied ist und die Profilbesuchenden ansehen kann, so dass ich mir selbst schon wünschen
    würde, dass wenn andere echtes Interesse haben, dann irgendwie auf sich aufmerksam 
    machen, aber klar, sowas "ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben......."
    kann man sicher auch als Betteln auslegen, von deinem Profil her wirkst Du aber nicht
    verzweifelt😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.