Beginnen Beziehungen immer mit einem Flirt ?!
Hallo Beatrix,
es hat mir Saß gemacht über diese Frage einmal nachzudenken und meine Überlegung und vorläufige Meinung hierzu geht so: Es gibt ja auch sogenannte "arrangierte" Beziehungen in welchen sich die beide Parteien an die ausgemachten Rahmenbedingungen dieser besonderen Zusammenkunft zweier Menschen halten müssen oder sollten (hier stehen sicher traditionelle Gründe im Vordergrund - aber wer weiß, vielleicht flirten die beiden ja trotzdem). Wenn nicht arrangiert dann wird sich das Paar der neuen Beziehung sicher hier oder da, absichtlich (weil man sich vielleicht schon schriftlich kennengelernt hat) oder auch zufällig an diesem Abend - bei dieser Veranstaltung begegnen und das Gegenüber (hoffentlich wohlwollend😏) mit möglichst vielen Sinnen wahrnehmen und auf sich wirken lassen. Da ich die audiovisuellen Eindrücke als erstes wahrnehme wird zuerst das Aussehen und die Stimme meines Gegenüber auf mich wirken - sollten sich dabei unsere Blicke treffen wirkt dies meist sehr sympathisch auf mich und ich reagiere oft mit einem (ich nenne es Mal) Symphatie - Lächeln. Dieses erste gemeinsame Lächeln - empfinde ich persönlich zwar noch nicht als Flirt, doch dieses kleine gemeinsames Lächeln lockert die Atmosphäre, es verbindet und schafft so Raum für weitere Möglichkeiten - eventuell ein angeregtes Gespräch welches dann - wenn beide merken dass es irre Spaß macht zusammen zu sein - zu einem Flirt führen kann und wer weiß wohin dieser Flirt dann führt...? Vielleicht habe ich ja gerade auch einen Denkfehler in meinen Überlegungen (ich lasse mich gerne korrigieren). Wenn ich nicht festlege dass ich aus bestimmten Gründen mit einem bestimmten Menschen eine Beziehung eingehen möchte dann brauche ich ja andere Kriterien für die Wahl meines potenziellen Partners bzw. meiner Partnerin. Ab hier kann es dann kompliziert werden weil viele von uns eine sehr dezidierte Vostellung daon haben wie der/die "Künftige" sein soll. Wie hoch oder niedrig die Ansprüche auch sein mögen - ich denke ohne eine gewisse Sympathie füreinander zu spüren und ohne sich vorsichtig mit zugewandter Aufmerksamkeit einander zuzuwenden um zu erfahren ob noch mehr an der anderen Person so angenehm und attraktiv ist wie der erste, flüchtige Eindruck.... werden wir nicht herausfinden ob es vielleicht eine gemeinsame Zukunft für uns gibt - das wäre doch Schade 😊 Dieses anfängliche sich Kennenzulernen ist es ja was wir heute als Flirten bezeichnen. Liebe Grüße von mir Jety
-
Petra:
Wie süß, Nicki und Michael FLIRTEN!!
An alle Frauen und Männer und Diverse: So geht das!!
Wallah, du schwörst auf allles? So geht das?
Liest sich wie ein beginnender Schlagabtausch.
Naja, was sich liebt, das neckt sich.
-
Petra:
Wie süß, Nicki und Michael FLIRTEN!!
An alle Frauen und Männer und Diverse: So geht das!!
Nee du, das ist kein Flirten.
-
Lucia:
Michael:
Ok, hab dir jetzt eine Fotoanfrage gesendet und lass mich überraschen ob du die Herausforderung annimmst oder ob das nur heiße Luft war 😉
Du Michael...die Witz-Ecke ist aber ums Eck...
🤣🤣🤣❗
-
Nicki:
Nicki:
Von MIR mehr zu bestehenden Diskussion als zur EIGENTLICHEN Überschrift:
Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen, zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!
Nicki🧚🏼🪄
Schau Michael, DAS habe ich ursprünglich geschrieben! Und was hast Du daran nicht verstanden?
Michael, ich muss unsere Konversation jetzt beenden, denn ein Gentleman, der weiß was er tut, hat soeben mein Bild erhalten und ich möchte mich ihm 👄jetzt gaaaaanz widmen👄❣️
Alles Liebe,
Nicki
-
Michael:
Nicki:
Nein Michael, um MICH zufrieden zu stellen, mußt Du Dich zur Decke strecken, denn "die Wurst hängt hoch" - SEHR HOCH! ... nächster Versuch🫨❗... nur zu❗ 🤗
Ok, hab dir jetzt eine Fotoanfrage gesendet und lass mich überraschen ob du die Herausforderung annimmst oder ob das nur heiße Luft war 😉
Du Michael...die Witz-Ecke ist aber ums Eck...
-
Nicki:
Von MIR mehr zu bestehenden Diskussion als zur EIGENTLICHEN Überschrift:
Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen, zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!
Nicki🧚🏼🪄
Schau Michael, DAS habe ich ursprünglich geschrieben! Und was hast Du daran nicht verstanden?
-
Michael:
Nicki:
Nein Michael, um MICH zufrieden zu stellen, mußt Du Dich zur Decke strecken, denn "die Wurst hängt hoch" - SEHR HOCH! ... nächster Versuch🫨❗... nur zu❗ 🤗
Ok, hab dir jetzt eine Fotoanfrage gesendet und lass mich überraschen ob du die Herausforderung annimmst 😉
DAS müßtest Du Dir erst verdienen - STRENG DICH AN!😁
-
Nicki:
Michael:
Du bist ja gar nicht rechthaberisch, also du hast recht und ich bin schuld. Bist jetzt zufrieden ? 😅
-
Michael:
Nicki:
...Angewiesen? Michel, auch ICH🧚🏼🪄kann Dir als Blindem nicht die Wolken erklären!
Du bist ja gar nicht rechthaberisch, also du hast recht und ich bin schuld. Bist jetzt zufrieden ? 😅
-
Michael:
Colin:
Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann. Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.
Die Tanzfläche ist doch DIE Möglichkeit um sich unbefangen näher zu kommen aber heute tanzen ja alle offen oder bestenfalls Boogie 😆
Darüber werden wir uns nicht einigen.
z.B. Latin Tanz Szene, Wien.
https://www.youtube.com/watch?v=axF5UB8Fn3w -
Nicki:
Michael:
Ich hab meinen letzten Kommentar gelöscht weil es hier eigentlich ums Flirten und nicht um Profilbilder geht aber ich bin beim Flirten nicht auf dich angewiesen.
...Angewiesen? Michel, auch ICH🧚🏼🪄kann Dir als Blindem nicht die Wolken erklären!
-
Michael:
Nicki:
#Michael, GUT, dass Du Deinen letzten Kommentar gelöscht hast:
"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!"
... du bist - sehr zaghaft - auf besserem Wege!
Weiterhin gute Rekonvaleszenz🙏🏼🙇🏼♀️
Ich hab meinen letzten Kommentar gelöscht weil es hier eigentlich ums Flirten und nicht um Profilbilder geht aber ich bin beim Flirten nicht auf dich angewiesen.
-
Nicki:
Ich hab meinen letzten Kommentar gelöscht weil es hier eigentlich ums Flirten und nicht um Profilbilder geht aber ich bin beim Flirten nicht auf Gesichtslose angewiesen wenn die allermeisten hier Profilbilder haben.
-
Colin:
Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann. Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.
Die Tanzfläche ist doch DIE Möglichkeit um sich unbefangen näher zu kommen aber heute tanzen ja alle offen oder bestenfalls Boogie 😆
-
-
Michael:
Nicki:
Mein "lieber" Michael,
... "zeigst" Dich immer wieder "insuffizient und garnicht gentlemam-like"; jemand wie Du hätte bei mir keinen Schneid - ANDERE KLASSE❗
...ICH schrieb vom wahren Leben! ... Ja Michael, DAS gibt es!
... und um Dich zu schützen, gibt es kein Foto von mir #hier, denn sonst wärest Du von meinem gleißenden Strahlen ⚠️geblendet⚠️😎!
Immer wieder gerne!
"Es" Nicki🧚🏼🪄
Da bin ich ja froh dass ich von deinen gleißenden Strahlen nicht geblendet werde 🤣
Ja, so bin ich zu Dir, und auch wenn Du Dir gerade mein Profil ohne Foto angeschaut hast, solltest du die 😎 aufsetzen⚠️ - BESSER IST DAS😁❗
Alles Liebe🤗❗