Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 19.12.24, 21:32

Nicki:

Michael:

Scherzbold, wie soll man dich berühren wenn man kein Foto von dir sieht und bei Gruppentreffen bist wohl nicht erwünscht 😅

Mein "lieber" Michael,

... "zeigst" Dich immer wieder "insuffizient und garnicht gentlemam-like"; jemand wie Du hätte bei mir keinen Schneid - ANDERE KLASSE

...ICH schrieb vom wahren Leben! ... Ja Michael, DAS gibt es!

... und um Dich zu schützen, gibt es kein Foto von mir #hier, denn sonst wärest Du von meinem gleißenden Strahlen ⚠️geblendet⚠️😎!

Immer wieder gerne!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

Da bin ich ja froh dass ich von deinen gleißenden Strahlen nicht geblendet werde 🤣

• 19.12.24, 21:31

Anita:

... denn ich weiss nicht so genau wie flirten geht. ...

Ich wüsste jetzt auch nicht, was genau da zu tun wäre.

Aber ich glaube nach dem Abzug des soziokulturellen Überhangs, und allfälliger Werte geht es um die Paarungsbereitschaft der beiden, die man sich aushandeln müsste. Quasi um das Physiologische.

Und da könnte man sich dann flirt-artig ausmachen, wo man was wie machen will oder kann. Oder eben auch nicht.

Also in etwa: "Zu mir oder zu dir?", "Du oben oder ich?", "Im Bett, am Küchentisch oder im Kasten?".

Aber da fehlt dann wieder die Romantik - das seelische Aufwärmen.

Ojojoj ist das schwierig!

• 19.12.24, 21:25

Michael:

Nicki:

Von MIR mehr zu bestehenden Diskussion als zur EIGENTLICHEN Überschrift:

Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen,  zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!

Nicki🧚🏼🪄

Scherzbold, wie soll man dich berühren wenn man kein Foto von dir sieht und bei Gruppentreffen bist wohl nicht erwünscht 😅

Mein "lieber" Michael,

... "zeigst" Dich immer wieder "insuffizient und garnicht gentlemam-like"; jemand wie Du hätte bei mir keinen Schneid - ANDERE KLASSE

...ICH schrieb vom wahren Leben! ... Ja Michael, DAS gibt es!

... und um Dich zu schützen, gibt es kein Foto von mir #hier, denn sonst wärest Du von meinem gleißenden Strahlen ⚠️geblendet⚠️😎!

Immer wieder gerne!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 21:08

Nicki:

Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen,  zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!

Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 20:49

Für die Damen, die auf Augenhöhe flirten wollen (auf Englisch).  

19 PRACTICAL Ways to Flirt and Create Chemistry in Early Dating

Es ist nur ein Vorschlag (aber wenn du das nicht möchtest, ist das in Ordnung, ich brauche keine Lebensgeschichte)

• 19.12.24, 20:15

Colin:

Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann.  Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.

Die einzige Frau, die ich irgendwo anders als an den allgemein vereinbarten Kontaktpunkten berühre, ist meine Freundin.  (aber nur wann sie gut drauf ist, Ansonsten ist die Gefahr zu groß, auf dem Sofa schlafen zu müssen 😁 )

"Armer Schwarzer Kater🫨❗"🤗😁

• 19.12.24, 20:12 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 20:13.

Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann.  Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.

Die einzige Frau, die ich irgendwo anders als an den allgemein vereinbarten Kontaktpunkten berühre, ist meine Freundin.  (aber nur wann sie gut drauf ist, Ansonsten ist die Gefahr zu groß, auf dem Sofa schlafen zu müssen 😁 )

• 19.12.24, 19:43

Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 19:29 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 19:30.

Andrea:

Michael:

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung.

Eine unauffällige Berührung gibt es nicht!!! Eine jede Berührung spührt man!! 

Sowohl an der Schulter als auch auf der Hüfte! Aber wie schon erwähnt ,die Hände blieben nicht dort  u.waren meist auch etwas nässend! (Angstschweiß)

Man glaubt es kaum aber manche Frauen wollen das, sonst gäbe es keine Beziehungen 😉

• 19.12.24, 19:28

Michael:

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung.

Eine unauffällige Berührung gibt es nicht!!! Eine jede Berührung spührt man!! 

Sowohl an der Schulter als auch auf der Hüfte! Aber wie schon erwähnt ,die Hände blieben nicht dort  u.waren meist auch etwas nässend! (Angstschweiß)

• 19.12.24, 19:08 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 19:16.

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung und ist zu akzeptieren.

• 19.12.24, 19:00

Michael:

Andrea:

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre nicht unauffällig gewesen!☝️

Das sollte man doch merken ob die Frau den Blickkontakt und Körperkontakt sucht oder nur mit irgendjemandem tanzen will.

Man(n)che haben gleich probiert!🤦‍♀️ Die Hand welche den Rücken stützen sollte ist immer wo anders hingewandert!

• 19.12.24, 18:36

Andrea:

Michael:

Das waren noch Zeiten als man die Frauen bei einem L'Amour - Hatscher (geschlossener Tanz) unauffällig abgrapschen konnte und dann hat man ja gesehen ob sie es erwidert oder nicht 😅

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre nicht unauffällig gewesen!☝️

Das sollte man doch merken ob die Frau den Blickkontakt und Körperkontakt sucht oder nur mit irgendjemandem tanzen will.

• 19.12.24, 18:28

Michael:

Das waren noch Zeiten als man die Frauen bei einem L'Amour - Hatscher (geschlossener Tanz) unauffällig abgrapschen konnte und dann hat man ja gesehen ob sie es erwidert oder nicht 😅

ist "L'Amour - Hatscher" das dasselbe wie a "Hosentürlreiber" ?

• 19.12.24, 18:27 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 18:30.

Michael:

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre "auffällig" gewesen!☝️

• 19.12.24, 18:09

• 19.12.24, 17:54 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 17:57.

Colin:

Anita:

Ah 😀 spannendes Thema. Vielleicht könnte ich hier was lernen, denn ich weiss nicht so genau wie flirten geht. Meine Mutter meinte mal zu mir, ich würde nie einen Mann finden, solange ich mich nicht fürs Kochen interessieren würde. .. aber vielleicht liegt's eher am fehlenden Flirten? 😁😁

Schau im Internet (Google, YouTube usw. )

z.B. https://www.youtube.com/watch?v=Q8cPoOAUrKY&pp=ygUTI2ZsaXJ0ZW5mw7xybcOkbm5lcg%3D%3D

Ich habe mir das Video angesehen und.habe keine Einwände dagegen! 

Habe einige Beiträge von Diskutanten gelesen.

Dem Beispiel von der Tanzschule stimme ich zu! Wenn man sich in einer Ecke versteckt um quasi nicht gesehen zu werden so wird man von niemandem zum Tanzen aufgefordert werden! Kann man übrigens auch mit Alltag vergleichen!

Das Beispiel vom kleinen Finger und.der ganzen Hand kann man mit Flirt Tipp Angeber gleich zu Nichte machen! 

Bin übrigens 56 Jahre! Hatte früher kein Problem mit flirten und.heute auch nicht! Wenn ich will lasse ich noch heute ein Taschentuch fallen! 😉Was mich in der heutigen Zeit stört ist das Internet ! Scheinbar gibt es  ohne Tel.Nr.u.Whats App keine Treffen mehr !?🤔 und dass manche Männer einen Flirt mit 🛌 hüpfen gleich setzen!🙈

• 19.12.24, 17:52 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 17:59.

Ute:

Männer müssen einfach nur ihre Finger bei sich behalten, sonst nichts. Wenn sie ohne diese nicht Flirten können, dann haben sie den Flirt nicht verstanden. Ach ja, eine sexualisierte Ansprache kommt zu Beginn wohl auch nicht so gut.

Verfolgungen/Stalkerei sind jetzt hier nicht das Thema.

Eine Frau, die direkt an der Tanzfläche steht und dazu noch im Takt wippt, will tanzen. Aber vielleicht auch nicht mit jedem. Galt schon vor ü20 Jahren und gilt auch heute noch, hab ich erst kürzlich getestet. Und die Mädels können das auch wunderbar. Wo die Hände der Männer beim Tanzen sein sollten, wird auch heute noch unterrichtet. Kizomba und Zouk sind vielleicht auch nicht für Anfänger geeignet.

Ja, bei mir geht es ordentlich bergauf, danke der Nachfrage.

Sexuelle Belästigung ist ein so großes Thema, dass viele Männer vom Dating abgeschreckt werden.  

Aber genau die Frau gibt beim Tanzen eine Signal (wippen).  Aber wippen alleine reicht nicht, Manche Frauen sagen auch ab wann sie wippen, weil sie warten auf einen bestimmten Mann.   Andere schauen die Männer auch in die Augen und lächeln, um zu zeigen, dass sie bestimmt mit ihm tanzen wollen. (Ich tanze mehrere Tage in der Woche mit Frauen ab 20 bis über 62.)

Es ist auch so wie beim Dating.  Wenn sie nicht klaren Signale geben, an wen sie interessiert sind, werden sie von den falschen Männern oder gar keinem Mann angesprochen.

• 19.12.24, 17:36 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 17:38.

Colin:

Die Welt ist heute eine andere als vor 20 Jahren.  Als Männer müssen wir sehr vorsichtig sein, mit wem und wie wir flirten.  Wenn eine Frau nicht weiß, wie sie potenzielles Interesse an einem Mann signalisieren kann, ist es das Risiko in vielen Fällen nicht wert. Das ist auch nicht ganz neu, denn früher ließen Frauen Taschentücher fallen, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen.  Es ist besser, einem Mann, an dem sie interessiert sind, ein Zeichen zu geben, als sich von vielen Männern verfolgen zu lassen, die sie nicht wollen. 

Ich sehe es auch in der lateinamerikanischen Tanzszene.  Viele Frauen stehen am Rand der Tanzfläche, geben keine positiven Signale von sich und fragen sich, warum die Männer die anderen Frauen zum Tanzen auffordern.

PS  ja 56 ist sehr sehr alt, geht es ab 60 wieder bergauf ?  

Männer müssen einfach nur ihre Finger bei sich behalten, sonst nichts. Wenn sie ohne diese nicht Flirten können, dann haben sie den Flirt nicht verstanden. Ach ja, eine sexualisierte Ansprache kommt zu Beginn wohl auch nicht so gut.

Verfolgungen/Stalkerei sind jetzt hier nicht das Thema.

Eine Frau, die direkt an der Tanzfläche steht und dazu noch im Takt wippt, will tanzen. Aber vielleicht auch nicht mit jedem. Galt schon vor ü20 Jahren und gilt auch heute noch, hab ich erst kürzlich getestet. Und die Mädels können das auch wunderbar. Wo die Hände der Männer beim Tanzen sein sollten, wird auch heute noch unterrichtet. Kizomba und Zouk sind vielleicht auch nicht für Anfänger geeignet.

Ja, bei mir geht es ordentlich bergauf, danke der Nachfrage. Ich hoffe ja, es ist nicht das letzte Aufbäumen ;)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.