Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was Frauen Männer schon immer mal fragen wollten – und umgekehrt

    Diskussion · 1.920 Beiträge · 19 Gefällt mir · 15.172 Aufrufe
    Design ohne Titel.jpeg

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine spannende Diskussion anstoßen, die sich um das Thema dreht, was wir Frauen schon immer von Männern wissen wollten und natürlich auch umgekehrt! Es geht dabei um die Frage, wie man die perfekte Beziehung findet und vor allem, wie wir uns gegenseitig besser verstehen können.


    Hier ein paar Denkanstöße, besonders für die Kennlernphase:

     

    Wie gewinne ich einen Mann für eine Beziehung?
    Ist Authentizität wirklich der Schlüssel? Männer, worauf achtet ihr, wenn ihr merkt, dass es mit einer Frau ernster werden könnte? Zieht es euch an, wenn jemand einfach nur er selbst ist?

     

    Wie viel Initiative ist zu viel?
    Sollte die Frau den ersten Schritt machen oder ist es besser, abzuwarten? Wie empfindet ihr es, wenn Frauen in der Kennlernphase den ersten Schritt wagen? Wo liegt die Balance zwischen Interesse zeigen und nicht zu aufdringlich wirken?

     

    Was ist besser: Spontaneität oder Planung?
    Was bevorzugt ihr in der Anfangsphase – spontan bleiben oder gut durchdachte Treffen? Wie wichtig ist es euch, dass eine Frau flexibel ist, aber gleichzeitig auch Zeit und Mühe in gemeinsame Erlebnisse investiert?

     

    Wie wichtig ist Kommunikation von Anfang an?
    Wann ist der richtige Zeitpunkt, offen über Erwartungen und Gefühle zu sprechen? Männer, fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, wenn Frauen früh über ihre Wünsche sprechen, oder ist es eher beruhigend, zu wissen, wo sie stehen?

     

    Worauf achten Männer beim ersten Treffen wirklich?
    Was fällt euch Männern bei einem ersten Date besonders auf? Ist es der Humor, die Ausstrahlung oder doch etwas anderes? Frauen, was sind eure wichtigsten Eindrücke beim ersten Treffen?

     

    Was stößt Männer in Beziehungen ab und was zieht sie an? Männer, was wünscht ihr euch wirklich in einer Beziehung? Frauen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

     

    Wie schütze ich mich vor Blendern? In einer Welt, in der viele auf schnellen Erfolg oder nur auf eine körperliche Beziehung aus sind: Welche Anzeichen geben einem ein sicheres Gefühl, dass jemand wirklich an einem interessiert ist?

     

    Woran erkennt man, dass er oder sie nur Sex will? Wie kann man frühzeitig herausfinden, ob jemand nur an einer schnellen Sache interessiert ist?

     

    Was sollte man tun oder vermeiden, um eine gesunde Beziehung zu finden? Wie kann man authentisch bleiben und trotzdem in der Beziehung wachsen?

     

    Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen! Wie seht ihr das? Was wolltet ihr immer schon mal vom anderen Geschlecht wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen?

    Lasst uns offen und respektvoll diskutieren!

    Freue mich auf den Austausch! 😊

    09.09.24, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 09.09.24, 19:48.

Beiträge

  • 17.09.24, 22:19

     

    Julia:

     

    Alexandra:

     

    Es kommt fast ein bisschen so rüber als hättest du die Frage nur gestellt um Frauen zu diskriminieren. 😉

    Und mit der richtigen Technik fällt da auch nicht viel ab. 

    Vielleicht bist du zu grob zum Schnitzel 😂

     

     

    Weil die meisten Schnitzel Convenience Produkte sind, da es den Aufwand für einen Mann nicht im Mindesten lohnt, vor allem nicht wenn diese Frage keine Frage sondern ganz klar eine Diskriminierung ist 😉

     

    Ansonsten muss ich mich Alexandra anschließen, du wirst definitiv zu grob sein oder doch die falschen Eier haben 🤷🏻‍♀️

    Jetzt für alle Schnitzelliebhaber.

     

    “Grund: Sobald die hohe Brathitze nachlässt, entspannt sich das Fleisch und der Wasserdampf löst die Panade. Besser ist, stattdessen das gebratene Fleisch nach dem Braten auf ein Gitter zu legen und dann vor dem Servieren einfach noch einmal im heißen Ofen bei 150 Grad zu erhitzen.“

     

    https://www.foodundglut.de/so-bleibt-die-panade-am-schnitzel/
     

  •  

    Erv:

     

    Schwierig für einen non-native-speaker die ganzen Diagramme...

    Kann mir wer herausfinden in welchen Alters-Genpool man mit 56 am besten fischt?😁

     

    Ab Anfang 40, kommt halt darauf an was erwartet wird oder nicht und wie deine Fitness noch ist. 

     

  •  

    Biene:

    Patrick Dempsey?
    Den Namen höre ich heute zum 1. Mal - unglaublich!
    Auf den fahren die jungen Frauen von heute ab?

     

    Definitiv und zurecht. Ein wunderschöner Mann.

    Wobei mir persönlich Gerard Butler noch etwas besser gefällt und jedes Jahr den Titel verdient hätte. 😉

  •  

    Alexandra:

     

    Martin:

    Was ich schon immer von Frauen wissen wollte ! Warum  löst sich beim Schnitzel braten immer die Panier ! Liegt es am Mehl , griffig, glatt , universal oder am Fleisch , Schopf bzw. Karre! An den Eiern wird es sicher nicht liegen !   
    Denke ich bin hier aber   Falsch mit dieser Frage , nachdem Frauen heute ohnedies nicht mehr Kochen können und Männer  

    die  besseren Spitzen Köche sind !  

     

     

     

    Es kommt fast ein bisschen so rüber als hättest du die Frage nur gestellt um Frauen zu diskriminieren. 😉

    Und mit der richtigen Technik fällt da auch nicht viel ab. 

    Vielleicht bist du zu grob zum Schnitzel 😂

     

     

    Weil die meisten Schnitzel Convenience Produkte sind, da es den Aufwand für einen Mann nicht im Mindesten lohnt, vor allem nicht wenn diese Frage keine Frage sondern ganz klar eine Diskriminierung ist 😉

     

    Ansonsten muss ich mich Alexandra anschließen, du wirst definitiv zu grob sein oder doch die falschen Eier haben 🤷🏻‍♀️

  • 17.09.24, 21:22

     

    Erv:

     

    Colin:

     

    Weitere Informationen über Dating & Dating-Webseiten .......

     

    https://www.youtube.com/watch?v=45m-fYQTBn4

    Schwierig für einen non-native-speaker die ganzen Diagramme...

    Kann mir wer herausfinden in welchen Alters-Genpool man mit 56 am besten fischt?😁


    ernsthaft - Tanzen lernen. (Es gibt einen großen Mangel an Männern, die tanzen können)

  • 17.09.24, 21:15

    Ich mag keine Wettbewerbe.
    Mir tun immer alle leid, die nicht gewinnen.   ;-)

     

    Und zu "messen" wer schöner ist, finde ich einfach nur grauslich.

  • 17.09.24, 20:20

     

    Till:

     

    Elena:

     

    Was hattest du dir gedacht? 😃

    Dass du dir einen toy boy geangelt hast.

     

    Dachte ich ich. Warum auch nicht? 

    So etwas würde mich nicht interessieren. Aber ich habe mal auch schon einen 12 Jahre jüngeren Mann gedatet 

  • 17.09.24, 20:19

     

    Elena:

     

    Aber im Ernst jetzt, alle meine „Dates“/ Partner waren im Alter zwischen 28-36 J bis auf einen (21J). 😱

     

    IMG_5239.jpeg
  • 17.09.24, 20:16 - Zuletzt bearbeitet 17.09.24, 20:21.

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    Na gut......mit 22......

    Ich überdenke jetzt schon seit 10 minuten mein Bild das ich von dir habe.😉

    Was hattest du dir gedacht? 😃

    Dass du dir einen toy boy geangelt hast.

     

    Dachte ich auch. Warum auch nicht? 

  • 17.09.24, 20:14

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    Na gut......mit 22......

    Ich überdenke jetzt schon seit 10 minuten mein Bild das ich von dir habe.😉

    Was hattest du dir gedacht? 😃

    Ach, gar nichts..........

  • 17.09.24, 20:13

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Ja, ich war aber selbst 22 damals. 

    Na gut......mit 22......

    Ich überdenke jetzt schon seit 10 minuten mein Bild das ich von dir habe.😉

    Was hattest du dir gedacht? 😃

  • 17.09.24, 20:10 - Zuletzt bearbeitet 17.09.24, 20:11.

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    Wirklich 21?

    123456789

    Ja, ich war aber selbst 22 damals. 

    Na gut......mit 22......

    Ich überdenke jetzt schon seit 10 minuten mein Bild das ich von dir habe.😉

  • 17.09.24, 20:06

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Aber im Ernst jetzt, alle meine „Dates“/ Partner waren im Alter zwischen 28-36 J bis auf einen (21J). 😱

    Wirklich 21?

    123456789

    Ja, ich war aber selbst 22 damals. 

  • 17.09.24, 20:02

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    Ich habe mir eh nur eine bissige Bemerkung erwartet.😉

    Aber im Ernst jetzt, alle meine „Dates“/ Partner waren im Alter zwischen 28-36 J bis auf einen (21J). 😱

    Wirklich 21?

    123456789

  •  

    Martin:

    Was ich schon immer von Frauen wissen wollte ! Warum  löst sich beim Schnitzel braten immer die Panier ! Liegt es am Mehl , griffig, glatt , universal oder am Fleisch , Schopf bzw. Karre! An den Eiern wird es sicher nicht liegen !   
    Denke ich bin hier aber   Falsch mit dieser Frage , nachdem Frauen heute ohnedies nicht mehr Kochen können und Männer  

    die  besseren Spitzen Köche sind !  

     

     

     

    Es kommt fast ein bisschen so rüber als hättest du die Frage nur gestellt um Frauen zu diskriminieren. 😉

    Und mit der richtigen Technik fällt da auch nicht viel ab. 

    Vielleicht bist du zu grob zum Schnitzel 😂

     

  • 17.09.24, 19:57

     

    Biene:

     

    Elena:

     

    Jetzt, wenn man ihn life sieht, bin ich mit seiner Auszeichnung einverstanden: ruhig. anständig und gleichzeitig selbstbewusst plus bescheiden.

    Ich meinte nicht die Optik, ich meinte auch nicht den Typen - ich meine die "Auszeichnung" generell.
     

    Ja, etwas übertrieben, auf jeden Fall 😊

  •  

    Elena:

     

    Erv:

     

    Ich habe mir eh nur eine bissige Bemerkung erwartet.😉

    Aber im Ernst jetzt, alle meine „Dates“/ Partner waren im Alter zwischen 28-36 J bis auf einen (21J). 😱

    Bei dir auch? Ist ja lustig.

  •  

    Erv:

     

    Kann mir wer herausfinden in welchen Alters-Genpool man mit 56 am besten fischt?😁

     

    Weil es sonst arg kompliziert wird empfiehlt es sich sich nur auf Volljährige zu konzentrieren. Wobei ab 16 schon auch geht.

  • 17.09.24, 19:55

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Wenn es ich richtig verstanden habe, dein Zug ist abgefahren. Die Damen generell lieben das Alter zwischen ungefähr 29-35 J 😂

    Ich habe mir eh nur eine bissige Bemerkung erwartet.😉

    Aber im Ernst jetzt, alle meine „Dates“/ Partner waren im Alter zwischen 28-36 J bis auf einen (21J). 😱

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.