Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist eure letzte Beziehung kaputt gegangen ?

    Diskussion · 205 Beiträge · 2 Gefällt mir · 4.477 Aufrufe

    Oft konzentrieren wir uns stark auf die Fehler unseres Partners, aber niemand ist perfekt ... es ist schwierig, Menschen zu finden, die ihre Fehler akzeptieren. Was ist in eurer letzten Beziehung passiert?

    10.01.24, 10:04

Beiträge

  • 31.01.24, 18:18

     

    Elena79:

     

    Eva Maria:

     

    Da hattest es sicher nicht leicht .... tut mir sehr leid für dich.

     

    Eine Aussage aber kann ich nicht stehen lassen: Geschiedene wären beschädigte Ware ....

    Ich bin auch zum wiederholten Mal verheiratet, aber davor habe ich mich nie als beschädigte Ware gesehen. 

    Wir sind aus der Asche Auferstandenen 🤩

    Nein, die für immer Geheilten. Ich war einmal verheiratet, das genügt. Ich würde nie wieder heiraten und genieße meine jetzige Beziehung, die ohne Probleme auch bei räumlicher Trennung funktioniert. Wo es ganz viele gemeinsame Interessen gibt, aber auch die individuellen nicht zu kurz kommen. Schade ist nur, dass das Leben nicht mehr so lange dauert, wie es schon gedauert hat ...

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von OniNoHanzo66 wieder gelöscht.
  • 31.01.24, 14:28

     

    OniNoHanzo66:

    Sind immer beide schuld.

    Aber deswegen braucht man sich ja nicht assozial verhalten wenn man sich trennt.

    Geht ja auch um Guten.

    Habe fast 6 Monate kämpfen müssen das ich mein Sohn 50 50 bekomme. Nun klappt's seit 12 Monaten.1 Woche bei mir 1 bei ihr. 

    Alles was Sie versprochen hat hat Sie gebrochen. Unterschriften bei Vereinbarungen werden gebrochen 

    Das Jugendamt wird als alles Arschlöcher beschimpft.

    Macht kein Spaß mit depressiven Personen zu arbeiten😂

    Mein Jugendamt wollte mit meiner Ex Frau nicht mehr reden.

    Die lassen sich nicht gern anschreien 😂

    Der Tip war ich soll das alleinige Sorgerecht beantragen. Ihre Unterstützung habe ich.

    Toller Tip für ein Wisch Papier und das Gefühl im Recht zu sein zahle ich Unmengen von Geld und mein Kind leidet darunter. Nein Danke.

    Dann nimmt sie das Kind und haut ab nach USA.

    Ihr Druckmittel.

    1 zu 0 für Sie😂

    eine sache verstehe ich nicht, wer hat denn nach der scheidung das sorgerecht,solange das nicht

    gerichtlich geklärt ist.

    wenn die nach der 50-50 entscheidung einfach in die usa abhaut, dann ist das meiner meinung nach kindesentführung.dh spätestens nach der aktion , müsste man dir das alleinige sorgerecht

    zusprechen.

    wie lange war die in den usa, da braucht auch eine green card bzw man darf sich dort nicht lange aufhalten-geschweige arbeiten.

     

    was ich noch viel schlimmer find, es sind mit sicherheit und mehrheit frauen, die dann auch die kinder gegen den vater aufhetzen,und nicht die männer. selbst wenn es ihnen gar nicht so sehr wirklich um die kinder geht, sondern um den mann finanziell zu 

    erpressen.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von OniNoHanzo66 wieder gelöscht.
  • 30.01.24, 22:03 - Zuletzt bearbeitet 30.01.24, 22:03.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

    so ähnlich verhält es sich , mit machos-bad boys etc mit und ohne geld.

    die nächste denkt immer, mich betrügt er nicht, der wird sich ändern.

    ich analysiere das nur, ich bin auf keiner seite.

    it takes two to tango.

     

    sehr attraktive reiche prominente frauen, werden genauso betrogen.

     

    Schon wieder die Frauen schuld? 🙄

    die schuldfrage stelle ich doch gar nicht, eine-r macht etwas der-die andere lässt sich das gefallen.

     

    ich fühle mich ja auch nicht angesprochen, wenn irgendwo die männer steht.

     

     

  • 30.01.24, 21:55

     

    WhoCares:

    so ähnlich verhält es sich , mit machos-bad boys etc mit und ohne geld.

    die nächste denkt immer, mich betrügt er nicht, der wird sich ändern.

    ich analysiere das nur, ich bin auf keiner seite.

    it takes two to tango.

     

    sehr attraktive reiche prominente frauen, werden genauso betrogen.

     

    Schon wieder die Frauen schuld? 🙄

  • 30.01.24, 21:42

    so ähnlich verhält es sich , mit machos-bad boys etc mit und ohne geld.

    die nächste denkt immer, mich betrügt er nicht, der wird sich ändern.

    ich analysiere das nur, ich bin auf keiner seite.

    it takes two to tango.

     

    sehr attraktive reiche prominente frauen, werden genauso betrogen.

     

  • 30.01.24, 21:22

     

    OniNoHanzo66:

    Es ist nicht einfach wenn man 23 Jahre verheiratet war und durch ein 23 jährigen Typ aus Nigeria ersetzt wird😂

    Ratet mal ob ihr Trip nach Nigeria zur großen Liebe geführt hat?

    😂😂😂 eine Greencard und Geld machen nur so lang Attraktiv bis das Geld weg ist.

    Mittlerweile wurde der Nigerianer durch einen 37 jährigen aus Gahna ersetzt.😂

    Zum Thema wenn Frauen sagen ich heirate nie wieder. Dann kam wenn dann nur für Geld.

    Dann kommen Männer  die ihr Sohn sein könnte.

    Die sie auch noch durchfüttern muss.

    Alles Richtig gemacht😂

     

     

    Das sind wohl diese Ereignisse die man in der Ökonomie als "schwarzer Schwan" bezeichnet. Da hat man nichts falsch gemacht. Ich weiß schon, als Außenstehender kann ich leicht reden. Aber die Frage was man falsch gemacht erübrigt sich. Was habe z.b. ich falsch gemacht nicht Präsident von Ö, der erste Mensch am Mond, Bitcoin-Millionär , usw. zu sein? Gar nichts.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von OniNoHanzo66 wieder gelöscht.
  • 29.01.24, 21:43

     

    Eva Maria:

     

    OniNoHanzo66:

    Das ist ne gute Frage. Angäblich bin ich zu negativ😂 wohl was dran.

    Aber es ist sehr schwierig mit Patchwork Familie.

    Mein 14 jähriger  Sohn ist Autistisch und komisch. 

    Ihr 15  jähriger  ein Abbild ihres Ex. Der arme ist ja so wegen seines Vaters. Ich habe 2 Söhne 14 und 27.

    Die würden niemals sich so respektlos verhalten.

    Da geht jede Beziehung kaputt wenn ein Kind dagegen geht.

    Und dann ist da noch das grundsätzliche Problem.

    Immer auf der Suche nach was besserem.

    Wir haben unterschiedliche Ziele im Leben....

    Ich will reisen.😂 Schmeißt aber alles Geld dem verzogenen Kind nach. Und dann jammert Sie das Sie kein Geld hat.  Ist dann mein Fehler das ich Geld habe😂 und Sie nicht...

    Ist mir immer noch ein Rätsel wie Sie so viel verdient und am Ende des Monats Pleite ist😂

    Ich habe ja kein Problem für meine Freundin das Hotel und Trips zu zahlen. Nur nicht das Sie das Geld f ür Ihren Sohn rausschmeißen kann. Mein Sohn hat ein LG phone und ist zufrieden damit. Der demoliert es nicht und alle Jahre das neuste Iphone zu bekommen.

    Bin froh das Sie unsere Beziehung beendet hat. War schwer nichts zu sagen wenn er seine Mutter angeschrien hat. Geht mich nix an.

    Hat zwar sehr weg getan aber auf lange Sicht das beste.

    Wir geschiedenen sind halt alle beschädigte Ware.

    Aber scheiß drauf. Ich komme auch allein klar. Wenn ich sage ich liebe jemand dann meine ich das auch.

     

    Da hattest es sicher nicht leicht .... tut mir sehr leid für dich.

     

    Eine Aussage aber kann ich nicht stehen lassen: Geschiedene wären beschädigte Ware ....

    Ich bin auch zum wiederholten Mal verheiratet, aber davor habe ich mich nie als beschädigte Ware gesehen. 

    Wir sind aus der Asche Auferstandenen 🤩

  •  

    OniNoHanzo66:

    Das ist ne gute Frage. Angäblich bin ich zu negativ😂 wohl was dran.

    Aber es ist sehr schwierig mit Patchwork Familie.

    Mein 14 jähriger  Sohn ist Autistisch und komisch. 

    Ihr 15  jähriger  ein Abbild ihres Ex. Der arme ist ja so wegen seines Vaters. Ich habe 2 Söhne 14 und 27.

    Die würden niemals sich so respektlos verhalten.

    Da geht jede Beziehung kaputt wenn ein Kind dagegen geht.

    Und dann ist da noch das grundsätzliche Problem.

    Immer auf der Suche nach was besserem.

    Wir haben unterschiedliche Ziele im Leben....

    Ich will reisen.😂 Schmeißt aber alles Geld dem verzogenen Kind nach. Und dann jammert Sie das Sie kein Geld hat.  Ist dann mein Fehler das ich Geld habe😂 und Sie nicht...

    Ist mir immer noch ein Rätsel wie Sie so viel verdient und am Ende des Monats Pleite ist😂

    Ich habe ja kein Problem für meine Freundin das Hotel und Trips zu zahlen. Nur nicht das Sie das Geld f ür Ihren Sohn rausschmeißen kann. Mein Sohn hat ein LG phone und ist zufrieden damit. Der demoliert es nicht und alle Jahre das neuste Iphone zu bekommen.

    Bin froh das Sie unsere Beziehung beendet hat. War schwer nichts zu sagen wenn er seine Mutter angeschrien hat. Geht mich nix an.

    Hat zwar sehr weg getan aber auf lange Sicht das beste.

    Wir geschiedenen sind halt alle beschädigte Ware.

    Aber scheiß drauf. Ich komme auch allein klar. Wenn ich sage ich liebe jemand dann meine ich das auch.

     

    Da hattest es sicher nicht leicht .... tut mir sehr leid für dich.

     

    Eine Aussage aber kann ich nicht stehen lassen: Geschiedene wären beschädigte Ware ....

    Ich bin auch zum wiederholten Mal verheiratet, aber davor habe ich mich nie als beschädigte Ware gesehen. 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von OniNoHanzo66 wieder gelöscht.
  • 20.01.24, 23:01

     

    WhoCares:

     

     

    eine frau heiratet auch immer nur "nach oben ", ich vergesse den fachbegriff dafür immer.

    selbst wenn sie sehr wohlhabend ist, und gar keinen va finanziell keinen mann braucht.

    Hypergamie

     

    123456789

  • 20.01.24, 19:12 - Zuletzt bearbeitet 20.01.24, 19:16.

     

    Moni:

     

    Peter:

     

    So gesehen geht es also nur um attraktiv und unattraktiv, um nichts anderes. Da passt es doch: wir leben in einer Verpackungskultur die Inhalte verachte. 

    obschon es nicht alle attraktiven Menschen ausnutzen wie oben beschrieben, so oberflächlich, dümmlich, charakterschwach sind und auch ihnen nur ein Partner/in genügt.

     

    wenn es um kinder kriegen, haus bauen, zukunft planen geht, ist einer frau der soz. status,

    wichtige innere werte etc, viel wichtiger als optik & show.

     

    die heiraten den fitnesstrainer, barkeeper, bademeister etc nicht,keine chance.

     

    es geht beim begriff  soz.status auch nicht um "geldgeile frauen ", dass verstehen viele auch nicht.

     

    eine frau heiratet auch immer nur "nach oben ", ich vergesse den fachbegriff dafür immer.

    selbst wenn sie sehr wohlhabend ist, und gar keinen va finanziell keinen mann braucht.

  • 20.01.24, 11:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Moni wieder gelöscht.
  • 20.01.24, 10:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Moni wieder gelöscht.
  • 20.01.24, 10:54

     

    WhoCares:

     

    Rini:

     

    Es gibt noch Waschlappen oder Männer mit zwei linken Händen. 😂

    das reicht auch für die mehrzahl der frauen

     

    Diese Eigenschaft hat doch nichts mit Mann oder Frau zu tun, gibt es bei beiden 😂

  • 20.01.24, 10:13

     

    Moni:

    Peter: Wie ist deine Meinung dazu? Findest du es richtig und nicht sehr egoistisch, ihr verhalten? 

    Es ist mehr als egoistisch, auch wenn der Auslöser eine Verzweiflungstat war. Klar unternimmt man alles um die Frau zu retten, würde jeder andere auch tun, doch damit hat sich bei dem Mann auch ein Schuldgefühl aufgebaut, dass er die Jahre über getragen hat. Die Frau hat das auch unbewusst oder bewusst ausgenutzt, in einer Art Hassliebe und er der Mann hat sich, seiner Vorgeschichte geschuldet, der Bequemlichkeit ergeben. 
    Wie gesagt, wenn man beide Vorgeschichten kenn, kann man auch die Verhaltensweisen besser nachvollziehen.

  • 20.01.24, 09:38

    Peter: Wie ist deine Meinung dazu? Findest du es richtig und nicht sehr egoistisch, ihr verhalten? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.