Hey, ich suche nette Leute, mit denen man mal etwas unternehmen kann in meinem Umkreis von ca. 50 km. Zum Beispiel einen Tag am See verbringen, Essen gehen, Feiern gehen oder einfach einen Shoppingtag verbringen. Egal ob Mann oder Frau. Gern im Alter zwischen 30-36.
Ich war jetzt schon das zweites Mal im Aviva und habe wieder phantastische Menschen mit Herz und Seele kennenlernen dürfen! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Zeit 💫❤️
Hallo ihr Lieben,
unser U-Dating Event am Sonntag den 1. März ist bereits fast vollständig ausgebucht – aktuell sind nur noch 2 letzte Tickets verfügbar.
Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir jetzt deinen Platz oder melde dich bitte bis morgen Abend direkt per SMS oder WhatsApp bei mir:
📱 +43 664 2636999
👉 Direkte Anmeldung:
https://u-dating.eu/single-event-1-maerz-2026/
Was unsere Gäste über ihre Erfahrungen sagen:
🎥 https://youtu.be/vYQO2Wv7Pkw
Ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüße
Ray
Hallo!
Kennt jemand die Trail oder Lauf Tage im AVIVA? Wie schaut da das Programm aus?
Betreuung, Tagesplan, ......
Bin eine langjährige Bergläuferin und hätte Interesse an diesen Laufurlauben im AVIVA.
Bin Dankbar für Rückmeldungen
Sabine
Hello jemand am Freitag 6.2. im Aviva?
Liebe Grüße
Stefan
Hallo AVIVA Friends, bin zum ersten Mal von 14 bis 17 Mai in Mühlviertel. Ich freue mich jetzt schon auf meine „Premiere“ 🤔Fahre aus Reutlingen, kann gerne jemanden mitnehmen, bitte einfach melden.
Hallo comunità!!!!! Ich bin ein italienischer Koch und bin vor Kurzem nach Bad Vöslau gezogen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas guten Wein mit mir unterhalten könnte. Gerne teile ich meine besten italienischen Rezepte mit euch. 😅😅Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreibfehler. 😅😅
Anreise 23.01.2026... bis 25.01.2026
Das Erstes mal zum ausprobieren.....
Mal sehen was sich ergibt!
😉
@Christina
Jetzt habe ich auch das Album gefunden zum Hochladen 🤣🤣
Schöne Weihnachtskonzert 🌲
Aaaa....halo Bogi!
Ich kann mich an dich gut erinnern. 😉