Hallo Zusammen, hat schonmal jemand Weihnachten und/oder Silvester im AVIVA verbracht und kann mir darüber etwas berichten?
Dies wäre toll.
Liebe Grüße
Lion
Hallo liebe Mit-Urlauber,
wer von euch hat Spaß an Gesellschaftsspielen? Ich bin vom 15.-22.8. zu Gast und könnte eine kleine Auswahl reisetauglicher Spiele mitbringen (z.B. Skyjo, Phase 10, Uno, 6nimmt), vielleicht könnt ihr noch ein paar weitere beisteuern? Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann bei Gelegenheit mal zum Spielen treffen!
Bis bald,
Carina
Liebe Freund:innen,
Mein 2. Song auf YouTube seit 5 Minuten.
Er handelt von Narben, die wir in uns tragen, egal wie sie entstanden sind und was wir loslassen dürfen.
Ich freue mich auf Eure Likes auf YouTube und auch persönliche Nachrichten auf dieser Plattform.
Alles Liebe, Sidonie
P.S.: die Story dazu in Bildern kommt demnächst
Danke, lieber Josef, das freut mich sehr 😀, liebe Grüße, Sidonie
Vielleicht klappt es ja! Würde mich freuen😉🥂