AVIVA make friends

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Hallo Zusammen, hat schonmal jemand Weihnachten und/oder Silvester im AVIVA verbracht und kann mir darüber etwas berichten?
    Dies wäre toll.

    Liebe Grüße

    Lion

    8 Kommentare
    • Vielleicht klappt es ja! Würde mich freuen😉🥂

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Hallo liebe Mit-Urlauber,
    wer von euch hat Spaß an Gesellschaftsspielen? Ich bin vom 15.-22.8. zu Gast und könnte eine kleine Auswahl reisetauglicher Spiele mitbringen (z.B. Skyjo, Phase 10, Uno, 6nimmt), vielleicht könnt ihr noch ein paar weitere beisteuern? Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann bei Gelegenheit mal zum Spielen treffen!
    Bis bald,
    Carina

  • vor 11 Monaten

    Gin Lovers
    What is someone who wants to enjoy life called?

  • vor 11 Monaten

    Liebe Freund:innen,

    https://www.youtube.com/watch

    Mein 2. Song auf YouTube seit 5 Minuten.
    Er handelt von Narben, die wir in uns tragen, egal wie sie entstanden sind und was wir loslassen dürfen.

    Ich freue mich auf Eure Likes auf YouTube und auch persönliche Nachrichten auf dieser Plattform.
    Alles Liebe, Sidonie

    P.S.: die Story dazu in Bildern kommt demnächst

    4 Kommentare
    • Danke, lieber Josef, das freut mich sehr 😀, liebe Grüße, Sidonie

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.