Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hey zusammen, beabsichtige am 19.07. auf das Beatsteaks Konzert in Freiburg zu gehen, wer kommt mit? Karten sind wohl noch da, müsste allerdings jeder selbst organisieren. Hier ist der Link: https://www.eventim.de/event/beatsteaks-please-tour-2025-zelt-musik-festival-19139548/ Beste Grüße Michael und vielleicht bis bald...

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Hallo Leute,wir wollen Samstag den 11.1.25 zur 90er Party Reithalle strasse E in Dresden gehen.gibt es Interessenten, die gern mitkommen wollen?Bei Fragen usw Gern PN.
    Treff am Eingang Reithalle, Uhrzeit würd ich noch bekannt geben.

• vor 11 Monaten

Lächeln ist die beste Art, dem Leben die Zähne zu zeigen."

• vor 11 Monaten

Ich verschenke einen Teilnehmer-Platz für eine Dame, zwischen 40-60 für morgen, 9.1.2025, 20:00 im 3.Bezirk!

2 Kommentare
    • Der freie Platz ist noch da!

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Bald ist es wieder soweit 😎lass uns tanzen und feiern als gebe es kein Morgen an der einmaligen Vollmondparty 💃🕺
    Vollmond-Party DAS ORIGINAL AB SOFORT NEUE IM SALZHAUS 🤗 SPECIALS♡

• vor 11 Monaten

Gemeinsame Kochabende!
    Immer am ersten Montag im Monat. Gemeinsam kochen, plaudern, lachen, genießen und gemeinsam essen. Idealerweise an abwechselnden Orten. Teilnehmerzahl: 6! Wer hat Lust?

5 Kommentare
    • Schöne Idee. Wäre gerne dabei.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Sehr sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch
    Trifft das auf dich zu?

• Hey hey 🤟 ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Karte für Drei Meter Feldweg . Hat jemand zufällig für Berlin noch eine Karte übrig?

2 Kommentare
    • Warte mal ab, ich guck vorher bei Kleinanzeigen nach zwei Tickets. Hat letztes Jahr jedes Mal geklappt 😉

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten
    2 Kommentare
    • Noch unklar wegen diverser Entfernungen

vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.