Suche Freunde.😃 Bin 34 Jahre alt und wohne in Rorschacherberg. Gibt es Leute die in St. Gallen in den ausgang gehen.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und seid 2 Wochen wohne ich jetzt in Plankstadt. Meine besten Freundinnen wohnen leider 100 von km entfernt. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen kann. Sei es aktiv was unternehmen, gemeinsam Kino, essen gehen, kochen, Sport, wandern, Filme Abend etc.. Wenn dann noch Mr. Right vor der Tür stehen sollte, umso besser ;)
Old but gold Hip Hop mit 112 in Stuttgart am 28.09.
Wer ist dabei? 🎧🎤🎶
Bist du auch wieder mit dabei an der ersten Tanznacht40 im Utopia nach der Sommerpause? Dann freue ich mich auf dich 😉
/community/tanzen/appointments/VAhMN6hhBDh
Halloween Kraftwerk Rottweil am 26.10.24
Wer kommt mit?
Tickets gibts ab 28.09.24
Guten Morgen ☀️ natürlich würde mich sehr freuen 🎃👻
Jeck im Sunneshing am 31.08.24 in Bonn wer bist dabei? Und ist eventuell alleine dabei oder möchte das es ne grössere Gruppe wird?
Leider kann man dir nicht schreiben, aber wir sind heute Jeck
Hallo Suche neue Bekanntschaften , zum was trinken gehen , evl auf eine ü30 Party gehen , hin und wieder spiele ich Tischtennis oder Ferderball , mag auch gemütliche Spiele Anbende zuhause etc , Mag gerne Festivals oder Konzerte in fast allen Musikrichtungen
Hallo Sunshine, am kommenden Sonntag bietet ich in der Pfalz eine Wanderung nach Lambertskreuz und zurück an.
67466 Lambrecht wäre halt schon von Plankstadt mit 1 Stunde Fahrzeit erreichbar.
Am Samstag 02.11.24 biete ich eine Tagestour von Bhf. Steinsfurt zur Burg Steinsberg und zurück an.
Von Plankstadt wäre Steinsfurt in ca. 35 Minuten Fahrzeit erreichbar.......?
Alles kein Problem.....