**Einladung zur Summer Closing Party!**
Liebe Freunde und Bekannte🫶🏻
der Sommer neigt sich dem Ende zu, und ich lade euch herzlich ein, diesen mit einer großartigen Summer Closing Party ausklingen zu lassen! Genießt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Musik, guter Stimmung und Spaß.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
**Wann:** Samstag, den 31. August
**Uhrzeit:** Ab 12 Uhr
**Wo:** Rodenkirchen Riviera, Köln
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bitte beachtet, dass es sich um eine private Veranstaltung handelt. Jeder kann kommen, der Lust hat, und es ist keine öffentliche, angemeldete Veranstaltung.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Bringt euch bitte eure Decke, Stühle und Getränke mit, damit wir gemeinsam einen entspannten Tag verbringen können. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein Live-DJ sowie Live Gesang. Außerdem gibt es spannende Spiele wie Flunkyball,Wasserschlackt,Karaoke Außerdem zum späten Abend bei guten wetter ein Open-Air-Kino, das für zusätzliche Unterhaltung sorgt.
💯💯💯💯💯💯💯💯💯
Ich freue mich auf viele von euch und darauf, gemeinsam den Sommer stilvoll zu verabschieden!
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Herzliche Grüße,
Fabs🫶🏻
Hat jemand Lust heute feiern zu gehen?:)
Hallo Tom,
"MICKEY FINN'S" am 5.9. Schrieb ich in unserer WhatsApp Gruppe und hier in unserem KARAOKE CLUB aus. Ist kurzfristig, schau ma amal 👍
Liebe Grüße, Gernot
Wer hat Lust mit mir zum Sommer Festival in der Altstadt heute Abend zu gehen?
https://www.lucernefestival.ch/de/programm/musikgruppen-aus-aller-welt/2118
Deine Kontaktfunktion ist eingeschränkt Anouk, daher kann ich dich nicht kontaktieren.
Sollte heute noch ein Spontactstreffen auf der Weinzeit stattfinden, gerne hier bekannt geben :)
Gegen 17.30 Uhr bin ich am Staden unterwegs 🍷🌞
Am 04.09.2024 um 18:30 Uhr findet ein Konzert einer ukrainischen Rockband am Karolinenplatz statt. Eintritt ist frei.
Klingt sehr cool!
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Lust mich morgen Abend ins Gleis 1 (im Hauptbahnhof Kassel) zu begleiten?
Hallo, schreib mir doch mal bitte1😇
Hallo ihr lieben.
Morgen ist bestes Wetter für einen Ausflug zum Rosenheimer Herbstfest, eines der besten Volksfeste in Bayern
achso okay danke ich schau mal, ist etwas weiter weg für mich :)