Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beach-Party in Bobingen.

Hallo, welche Sie möchte mich heute Abend zu dieser Beach-Party begleiten?

• Hallihallo,
    wollte mal fragen ob ein Mädel ü 40 noch spontan Lust hätte mit mir auf die Ü 40 Party im Nachtwerk in München zu gehen ?
    Gibt hier ein Sommer Special ( auch) für Singels .
    12 Euro Abendkasse.
    Bitte meldet euch im PN
    Würde mich freuen :)
    LG

• vor 8 Monaten

Wo ist jetzt noch was los ? 😎

• Single-Dance- Party in der Baustelle 🚧

• vor 8 Monaten

Hat heute jemand spontan Zeit ins Pirates in Hinwil zu gehen? 80ties Party ist heute das Motto.

• vor 8 Monaten

Heute und morgen tolles Absamer Dorffest mit toller Musik und guter Stimmung und freien Eintritt !

• vor 8 Monaten

Hallo liebe Leute,
    hat wer Lust morgen Samstag auf Grelle Forelle? Ich hab ein Ticket (12 Euro) übrig.

• Sehr coole Queer-Party am Samstag im CBE Köln, wer möchte mitmachen? 🌈 🪩

• vor 8 Monaten

Suche Freunde.😃 Bin 34 Jahre alt und wohne in Rorschacherberg. Gibt es Leute die in St. Gallen in den ausgang gehen.

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und seid 2 Wochen wohne ich jetzt in Plankstadt. Meine besten Freundinnen wohnen leider 100 von km entfernt. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen kann. Sei es aktiv was unternehmen, gemeinsam Kino, essen gehen, kochen, Sport, wandern, Filme Abend etc.. Wenn dann noch Mr. Right vor der Tür stehen sollte, umso besser ;)

5 Kommentare
    • Hallo Sunshine, am kommenden Sonntag bietet ich in der Pfalz eine Wanderung nach Lambertskreuz und zurück an.
      67466 Lambrecht wäre halt schon von Plankstadt mit 1 Stunde Fahrzeit erreichbar.

Am Samstag 02.11.24 biete ich eine Tagestour von Bhf. Steinsfurt zur Burg Steinsberg und zurück an.
      Von Plankstadt wäre Steinsfurt in ca. 35 Minuten Fahrzeit erreichbar.......?

Alles kein Problem.....

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.