Ich suche einen Tanzpartner wo mich ab und zu ins Happy Mad in Eggerkingen begleitet und mit mir das Tanzbein schwingt. Habe Grundkurs in Disco Fox und Jive gemacht. Bim 1.63m gross. Ca. 68 kg. Würde mich freuen von dir zu lesen.
Ich suche offene und coole Leute, die ab und zu mit mir in den Ausgang gehen wollen und tolle Partynächte erleben wollen.
Wenn du zwischen 25 und 30 bist und auch gerne tanzt und etwas erleben möchtest, melde dich bei mir. :)
Wie geht’s?
/community/friendseek/appointments/3XxJJszr69w
Ein Platz ist frei geworden
Jemand dabei, wenn Ben Böhmer am Samstag 31.08.2024 so richtig am „putz“ haut!?!? Best live set all time 😉 Würde mich freuen den oder die ein oder andere/n dabei zu haben! Und falls es die falsche Gruppe, Personen oder Personas trifft, really sorry! ABER es ist mei erster Beitrag und demnach auch erster Versuch, Leute zu mobilisieren. Würde mich echt freuen, wenn wir diesen Live Act gemeinsam erleben können/dürfen 🙌🏻
Zufällig jemand hier der einen Salsa Kurs, ab Mittelstufe, iwo rund um Salzburg mit mir absolvieren will, um anschliessend auf Salsaparties zu tanzen?
Ich würde auch gerne wieder einen absolvieren. Ev könnten wir gemeinsam hin lg
sorry - ist mir zu spontan.
Guten Abend Zusammen 😊,
Hallo Ihr Lieben 😊,
nach langer Suche habe ich in der ehemaligen Waschkaue der Zeche Dorstfeld (Dortmund-Dorstfeld) eine richtig tolle Location für unser erstes House-Clubbing gefunden (schaut Euch gerne die Fotos dazu an). Allerdings gestaltet sich die Terminfindung leider nicht ganz so einfach. Sobald es hier neues gibt, informiere ich per sofort.
Aber bis dahin gibt es schließlich unsere peppigen Partys im Toyka's. Und auch bei der kommenden Sause sind u. a. richtig schicke House-Tracks mit im Set. Also seid dabei:
/community/ausgehen/appointments/g5TZAz64BzY
Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻♂️
Wer goht au as SummerDays 2024
Grüezi Corinne
ich besuche derzeit den 3 Grundkurs. und habe der zeit auch noch keine Tanzpartnerin.