Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Sommerpause ist vorbei und wir geben wieder Vollgas freue mich auf dich und die Tanznacht40 im Utopia in Aarau 💃🕺🏼👌
    /community/tanzen/appointments/VAhMN6hhBDh

• vor 8 Monaten

/community/ausgehen/meetups/DWg9nWAiicd

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ☺️

• vor 8 Monaten

Ausgelassene Stimmung, chillige Beats und coole Atmosphäre beim Museumsuferfest 2024

• vor 8 Monaten

Heute kleine Kiosk/kneipen Hopping ?

Ab 19-20 Uhr

Wer ist dabei?

• vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich habe gestern für das BLN Reunion in Grünau 2 Gästelistenplätze gewonnen. Einer wäre noch abzugeben. Allerdings werde ich erst ca ab 16:30/17Uhr da sein. Gerne bei mir melden LG Anne- Marie

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Hey zusammen,

heute Abend gibt es in München ein kostenloses Hip-Hop-Konzert. Ab 19 Uhr wäre es eine tolle Gelegenheit, sich zu treffen, die Musik zu genießen und neue Leute kennenzulernen.

Findet im Theatron am Olympiasee statt.
    https://theatron.net/

Wer hat Interesse, dabei zu sein? Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt!

Liebe Grüße!

1 Kommentar
    • Ich wohne nicht weit weg vom Olympiapark und hab auch schon überlegt hinzugehen. Würde also gerne mitkommen

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hey Community, hat einer Lust nach der Arbeit was trinken zu gehen? Wir sind um 20:30 Uhr am Kurfürstendamm U Bhf Wittenbergplatz. Vielleicht sind ja um die Zeit noch Leute in der Nähe.

• vor 8 Monaten

Lustig war's 🥳🤩💃🥂

1 Kommentar
    • Beim nächsten Mal bin ich dabei

vor 8 Monaten
  • Guten Morgen,
    Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit rennt bekanntlich.
    Ich überlege ein Event für Sylvester zu organisieren.
    Im Augenblick schweben mir 2 Optionen vor, entweder irgendwo auf einem Dampfer oder im Kuhstall beim Schloss Diedersdorf.
    Bitte mal an alle Bekannten und Unbekannte eine Rückmeldung per persönlicher Nachricht, wer Interesse hätte.
    Ich will das in der 2. September Woche konkretisieren.
    Die Bedingungen sind so, dass man bei solchen Events immer alle Karten per Sofortzahlung kaufen muss und alle zusammen.
    Letztes Jahr haben die Karten in Diedersdorf 145€ gekostet, inkl. Leckerem Essen, super Musik und Getränken bis 24 h.
    Bitte mit melden, wer wirklich Interesse hat und die Bedingung der Sofortzahlung akzeptiert- und bitte nur mit Foto.
    Danke - Lieben Gruß Gudrun

7 Kommentare
    • Hallo Gudrun,
      ich möchte mein Interesse bekunden. Gibt es schon konkrete Entscheidungen?
      VG Anita

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Falls jemand die Playlist für das arte Karaoke sucht:
    https://www.arte.tv/de/videos/118198-000-A/arte-karaoke-2024/
    #gamescom

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.