3 Tagestour im Toten Gebirge: Almsee - Sepp Huber Steig - Pühringerhütte - Großer Priel - Welser Hütte - Almsee
Feines Wetter am 15.7. für einen Schneeberggipfel.
Schrattental - Krumme Riess - Novembergrat - Waxriegel - Elisabethkirche - Buchtelstation - Mieseltal
Mairatal Piemont
Hallo,
ich wandere vom 23.8.25 bis 2.9.25 durch das Mairatal im Piemont. Die Etappen sind teils recht anspruchsvoll aber mit einer guten Grundkondition zu bewältigen. Es kann auch bei Bedarf auf einen „Sherpabus“ zum Weitertransport oder zur Gepäckmitnahme zurückgegriffen werden. Leider ist meine Reisebegleiterin abgesprungen. Unterkünfte sind bereits für 2 Personen gebucht. Bei Interesse schreibt mir gerne eine kurze Nachricht
Panoramawanderung Calverbühl, Höllenlöcher, Rossfeld, Aussichtsfelsen Sonnenfelsen, Gelber Fels, Grüner Fels.
Abwechslungsreiche Wanderung mit faszinierenden Fernblicken und wunderschönen Landschaften.
Genauer Treffpunkt wird an der Pinnwand bekannt gegeben.
13 km, 380 Höhenmeter
Sehr schön, freu mich für dich :)
herzlichst
Maria
@Michaela: uns ist 1x jemand entgegen gekommen. Auf der Pühringerhütte am Montag war's gesteckt voll. Auf der Welser Hütte am Dienstag waren wir die einzigen Gäste 😅