Hohe Wand über Völlerin ist im Herbst eindeutig meine Lieblingswanderung: kurz, knackig und abwechslungsreich 🤩
Wir wandern mal wenig, mal viel.
Spaß haben und ankommen ist das Ziel! :)
Wandern im Süntel zum Hohen Stein.
Der Hohe Stein ist eine atemberaubende Felswand Formation im Naturpark Süntel die sich auf der Rückseite über verschiedene Wege erklimmen lässt.
Oben angekommen erwartet uns ein grandioser Blick auf die angrenzende Landschaft.
Die Anreise mit dem Auto lässt sich kaum vermeiden, da die Anbindung an den ÖPNV miserabel ist.
Es lohnt sich jedoch in jedem Fall!
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch Interesse hätte
und wir gemeinsam einen schönen Ausflug planen und erleben würden
War auch ein paar Male da, die Aussicht ist tatsächlich atemberaubend
Nach langer Zeit heute wieder einmal eine Wanderung auf das Dürrenschöberl ⛰🤩🌞😀
Aaaahhhh, so sieht's oben aus... Mir hat kürzlich der Nebel die Aussicht verwehrt...
Pilze bestimmen und sammeln im Rhein-Neckar-Delta?
Ich bin vom Pilzesammeln begeistert, wohne in Südhessen, aber kenne mich mit Pilzen leider kaum aus.
Wer hat Erfahrung darin, Pilze zu bestimmen, und will im Rahmen einer Aktivität mit ein paar Leuten im Vorderen Odenwald, Rheinhessen oder in der Pfalz auf Suche in den Wald gehen?
Am Schönsten wäre es, einen Teil der Beute gleich anschließend nach der kleinen Wanderung zuzubereiten und gemeinsam zu verspeisen!
Leider ist ja bald die Pilzesaison wieder vorbei...also, melde Dich schnell! :-)
Viele Grüße, Mark
Danke Aga dann lieber ohne mal machen danke für sie Info. LG