da war ich heut auch in der Gegend. So schön da oben - und ähnlich mit dem Nebel! Schon schaurig, wenn man runter fährt und da ist plötzlich komplett anderes Wetter ...
Isergebirge/Riesengebirge - Tschechien
Ein wunderschöner Tag in der Heimat🤩
Heutige Wandertour im Erzgebirge. Bergbau-Lehrpfad.
Ehrenfriedersdorf
Rund um Consdorf, die Tour aus dem alten Rother Wanderführer (noch ohne "Mullerthal Trail" Wegbeschreibung.
"Megamarsch Advent Spezial"
Ich habe mich für dieses Event angemeldet. Wandern wann, wohin und wie weit man will oder kann.
Da es manchmal unterwegs etwas langweilig ist könnt ihr mir gerne ein wenig Gesellschaft leisten.
Start, Ziel und Steckenverlauf wird spontan entschieden.
Falls Interesse besteht könnt ihr gerne auch Nachrichten schreiben. 100% Antwort.
Wichtig wäre mir allerdings eine gute Fitness. Ihr solltet schon 5km/h + laufen können.
Hallo,
da leider bei der Wanderung zum Sonnenuntergang am Hochhädrich niemand Zeit hatte, bin ich kurzerhand mit dem MTB hoch. Hier ein paar Eindrücke. Blick zum Säntis, ins Allgäu und den Bregenzerwald, wie auch auf den vernebelten Bodensee.
Liebe Grüße Christian
Meld Dich gern mal, wennst eine Gespanen brauchst ;-)
Gesucht - gefunden!! Gesucht war heute: schöner Aussichtsberg, nicht zu weit fahren an einem Ferienende-Sonntag mit bestem Berg-Wetterbericht (meine Touren sollen schon länger sein, als An- und Rückreise 😉)
und keine lärmenden "Schulklassen" o.ä. 😀
D.h längerer Zustieg und keine Hütte.... Gefunden: Schillereck mit Zustieg ab Stausee Klaus. Aufstieg gar nicht so flach, hab ich aber erst beim Abstieg so richtig gemerkt, die Knie haben ordentlich "gschnaggelt" 😉.
Ansonsten nicht schwierig oder ausgesetzt, tw. halt a bisserl rutschig wg. Laub.
Wow 🤩 sieht toll aus