Crikveniva Riviera 😍 12 Kilometer zum flanieren in eine Richtung 🙏 Traumhaft schön ❤️
Wandern in den Wäldern und Bergen von Crikveniva 🙏😍
Quer durch Österreich auf den Spuren des Weitwanderweges 02A
Hallo liebe Weitwanderin / Weitwanderer,
Habe vor, demnächst mit dem Weitwanderweg 02A von Feldkirch bis Hainburg zu starten. Voraussichtliche Dauer 2.5 Mon. Wenn du mich begleiten möchtest bei diesem Abenteuer dann melde dich bei mir.
LG Andreas
So ein Gelungen Tag wie die Wanderung heute. Das Wetter hat gestimmt und die Wanderer wahren heut nicht unterwegs. Der Schnee war weg und alles Gut Trocken vor 2 Jahren um diese zeit hat es noch recht viel Schnee gehabt. Ja jedes Jahr sieht es anders aus zum glück
Anspruchsvoller Wandersteig Pirka ca 3- 4 Stundenvam Höllensteinsee bei Viechtach
Hallo liebe Frauen,
am Samstag, den 26.07.2025 findet wieder das Weiberwandern statt.
Jeder der mag und eine Frau ist, kann gerne mitkommen. Treffpunkt ist der Sankt Luzen Parkplatz in Hechingen.
Ich freue mich auf euch:)
Wer von euch hat Intresse an einer Wanderroute am Edersee in Hessen mit ein-zwei Übernachtungen 🌳bitte nur Wanderänfanger :)
Hallo Lara,
an welchem Datum wäre das? Lg Elke
Ich wandere gerne und tanze Folktanz. Ich war auch in der Bretagne und im Baskenland und im Baltikum in den letzten Jahren. Ich suche Menschen aus Leipzig, die gemeinsam mit mir solche Reisen machen. Wer hat Interesse?
Wandersteig ist aktuell gesperrt.