Kleine Herbstwanderung, Panoramaweg auf da Sunnseitn von Mittersill🍂☀️🍂Blicke : Felbertal, Hollersbach u Oberpinzgau ☀️🍂☀️
Unsere heutige 10 Mühlen Wanderung in Reichenthal bei Herbstlicher Stimmung, danke für eure zahlreiche Teilnahme, lustigen und netten Gesprächen und das Gemütliche Zaumsitz`n in da Lorenzmühle! Vielen Danke an Familie Kampelmüller für die Edle Schnapserl Einladung! Bis bald LG. Karl
Die Rax hat's mir diese Woche angetan, war heute am 10.12024 nochmal. Diesmal ging's über den Rudolfsteig rauf und über den Hoyossteig runter. Geplant war noch den Teufelsbadstubensteig rauf zu klettern und über den Wachthüttelkammsteig runter, aber haben wir dann belassen. War doch schon frisch und wären nur im Schatten gewesen.
Es war dennoch eine tolle Tour, anspruchsvoller als gedacht da es doch die ganze Zeit steil bergauf ging.
Gesamt dauerte die Tour wieder 5,5 Stunden für 7,7km und knappe 900 hm.
Danke dass du dabei warst Katja, hast super durchgehalten 👍🏻.
So nah dem imposanten Dachstein und das auf einfachen Wegen. Das war für diesen Herbst die Dachstein Südwandhütten Runde von Ramsau aus: 800hm auf 14km Länge mit leichtem Schwierigkeitsgrad, dafür aber mit schöner Aussicht. ⛰️
Hallo liebe Leute, heute nutzten wir nocheinmal das wunderschöne Wetter für eine gemütliche u gemeinsame Wanderung aus..Wir marschierten von Hauptschule Landeck einen leicht ansteigenden Steig in Richtung Schloss Landeck hinauf Anschließend ging es auf einer Asphaltierten Straße in Richtung Trams .Wir bevorzugten drn Drichelweg war sehr angenehm zu gehen im Wald mit guten Aussichten auf Landeck .Am ende des Waldweges ging leicht bergwärts auf der Straße in Trams . Es war eine sehr ruhige u schöne Umgebung Wir gingen dann weiter zum Hammerleweg in Richtung Zams .Auch auf diesem Weg gab es schöne Aussichten auf Zams u Umgebung In Zams machten wir einen Einkehrschwung ,u hatten eine sehe gute u nette Unterhaltung bevor es auf einen Radweg dem Inn entlang zur Hauptschule Landeck ging Möchte mit bei allen rechtherzlich bedanken das ihr dabei gewesen seid u mit mir zusammen diesen wunderschönen Tag verbracht habt Ein ganz großes Dankeschön an Michaela u Rosmarie die sich die Fahrt u Zeit für diese Wanderung auf sich genommen haben
Den Hoyos geh ich nach einmal bergab erlebt, nur mehr bergauf.