Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

16. November: Bodenwiese 🥾😉⛰️

• vor 5 Monaten

Genusswandern zum Plattenstein🍁💚🍁💚

1 Kommentar
    • Schöne Ausblick

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Großer Größtenberg und Kleiner Größtenberg.

Inspiriert von Dagi, die die Wanderung organisiert hat und leider krankheitsbedingt ausgefallen ist, haben wir heute dennoch diese Tour in Angriff genommen.

Bei der Anreise haben wir bereits die Nebeldecke hinter uns gelassen. Das erste stück der Wanderung lag im Schatten und war etwas kalt. Danach haben wir Sonne Pur getankt und die Vielfältigkeit des Waldes im Herbst genossen.

Die Wanderung würde ich als sehr abwechslungsreich empfinden. Zuerst Forststrasse und dann Waldwege bis wir die Föhren erreicht haben. Dann war es etwas Felsiger aber dennoch leicht zu begehen.

Der Aufstieg zum großen Größtenberg war aufgrund der Schneelage zwar rutschig aber dennoch zu bewältigen.
    Der aufstieg zum kleinen Größtenberg war leider nicht sehr gut markiert und führte uns über Fels und Geröll zum Gipfel. Gemeinsam haben wir den Weg zum Gipfel gefunden.

Kurz gesagt, eine schöne Tour mit tollem Ausblick. Auch wenn es keine Einkehr gibt, die für mich persönlich wichtig ist, würde ich diese Tour jederzeit wieder gehen.

lg, Michi

• vor 5 Monaten

Schöne leichte sonnige Herbst Wanderung in der grünen Stmk
    Kl und Gr Pfaff
    Sonnenuntergang

• Von der Angeralm auf den Bosruck

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

Heutige Wanderung auf den Petergupf im Salzkammergut.

• Der schöne Hahnstein 🌞🌼🥰💛

2 Kommentare
    • Danke für den Tipp 😀

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • heutige 4-Gipfel Wanderung im Lachtal bei Traumwetter

• Wieder ein Traumtagerl heute, schöne Wanderung auf die Bürgeralpe in Mariazell🌞🍂🍁🧡🥾💪🏔

• vor 5 Monaten

Dem Nebel entfliehen, vom Offensee auf's Gschirreck, den Hubertuskogel und den Woisingkogelblick. Schöne Tour, tolle Aussichten und Panoramablicke. Woisingkogelblick allerdings nur vom Panoramablick ein Highlight. Das gibt es aber auch vom Hubertuskogel. 😉

1 Kommentar
    • Hallo Babsi, hast du eine Topo für mich? Bis Hubertuskogel gibt's Routen aber auf den Woisingkogelblick ist nix zu finden.

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.