Die Ruine Schrattenstein und Johannesbachklamm - immer ein schönes Erlebnis🤩
Heute vom PP Eiserne Hand (Fieberbrunn) mit dem EMTB bei Minusgraden über die Burgeralm und die Spielbergalm bis in den Sattel unterm Kleberkopf (Depot). Wanderung auf das Spielberghorn (2044) und Genuß des schönen Rundumpanoramas auf Loferer-, Leoganger Steinberge, Tauern, Kitzbüheler Alpen, Kaiser und hinab auf Hochfilzen und Fieberbrunn. Danach noch vom Bikedepot auf den nahen Kleberkopf (1757) und die Herbstsonne genossen.
Hey ihr Lieben!
Ich möchte in 2026 den Pacific Crest Trail gehen. Und weil dazu 'ne ganze Menge Vorbereitung gehört, suche ich Leute, die den selben Plan haben, damit man sich dabei gegenseitig unterstützen kann: gegenseitige Hilfe beim Papierkram, Verpflegungsplanung, Packlisten-Check usw.
Zu mir: Ich bin Anfang 30, habe bereits Hiking-Erfahrung und bin ein kleiner Ausrüstung-Geek, dafür liegt mir Bürokratisches allerdings eher weniger :P
Würde mich freuen, wenn mein Gesuch Anklang findet!
Ich habe auch noch vor den PCT und Appalachian Trail zu wandern. Das wird bei mir aber leider nichts bis/ in 2026.
Das herrliche Wetter genutzt.
Von Tiefbrunnau auf den Pillstein und weiter aufs Zwölferhorn. Heute ausnahmsweise nicht überlaufen, da die Seilbahn nicht fährt.🙂
Toll Josef bist soviel in den Bergen,wir wollen mal mit dir gemeinsam gehen-lg aus Lambach
Wunderschöne Wanderung 🙏