Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,
    am 01. und 02. Februar starte ich mit dem Abgehen meiner in diesem Jahr geplanten Führungstouren.
    Start/Ziel:
    Wanderparkplatz oberhalb der L412
    Kräwinkel 123
    42477 Radevormwald
    Abmarsch 10.00 Uhr
    Jetzt stehen an :
    - Drei-seen-Tour mit Wuppersperre,Panzelsperre und Eschbachtalsperre insg. ca. 18 km
    - Wuppersperre und die Vorsperren mit ca. 15 km
    Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung sind wichtig.
    Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne begleiten. Bitte kurze Nachricht an [email protected].
    Freue mich auf zahlreiche Wanderfreudige.
    LG Micha

1 Kommentar
  • Mammutmarsch (55km)
    15.3.2025 in München.
    Ich bin gemeldet! 😁😉👍
    Wer ist noch dabei?

https://mammutmarsch.de/

• Leider heute alleine unterwegs aber es war eine tolle Wanderung von Ruine hinterhaus bis zum Naturparkhaus am jauerling. Von tiefsten nebel bis zum strahlendem Sonnenschein ☀️
    Kann diese strecke nur empfehlen es gibt tolle aussichtspunkte.

3 Kommentare
    • Danke 😀 - wo genau? bei den fotos hier aber nid oder?

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Von Altaussee am Kilerweg zum Golden Ride Bankal mit Ernst Hillbrand 🌞❄️☺️😈

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Video-Nachtrag zu: Schneeschuhtour Teuerlnock, Kramerbichl, Turnhöhe, Schereck, Schwarzwand, Kameritzhöhe (Nockberge) 14. - 18. Jänner 2025. 5-tägige Überschreitung von der Aineck-Bergstation bis nach Innerkrems. /community/schneeschuhwandern/wall/201805

Schereck Winter Wild Camping | Nock Mountains - Gurktal Alps - Austria | 16 January 2025

https://youtu.be/05Po_V9cVRQ

3 Kommentare
    • Ok. Verstehe. In Schottland ist auch erlaubt. In AT leider nicht. Deshalb schreckt mich das ab.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hey, bin neu und würde gerne eine Runde Wandern, gern auf dem Hohen Meißner den P1, hoch zum Kalbe See.

• Oben is es eh sonnig umd warm🥰

1 Kommentar
    • Stimmungsvolle Aufnahmen. 🤩

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Da ich Schwierigkeiten habe bei Wandergruppen mit zu machen, DS die für mich sehr schwer zu erreichen sind. Suche ich Jemanden der mir privat, die Eifel zeigen kann. Ich wohne zwar in der Nähe, aber leider kenne ich die Gegend nicht und würde sehr gerne mehr darüber erfahren. Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand dabei helfen kann. Bis dann Sarah

1 Kommentar
    • Da ich noch etwas Abwechslung im Alltag suche und dem Karneval entfliehen möchte. Suche ich noch für diese Tage etwas Ablenkung. Am besten in der Eifel oder auch woanders.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Will wahrscheinlich am 29.1 von Annweiler nach Hauenstein wandern ca 18 bis 22 km

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.